• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Hey, hört auf das Tempo unnötig zu verzögern. Ich will in 10 Minuten den Showdown haben!
 
Du durftest die 3000ste Seite eröffnen, dann ist ja klar, dass den 60sten irgendjemand anders bekommt, z.B. ICH
 
okay, wenn ihr so spielen wollt, ich bin Profi im Tausender holen. Ich bin zwar etwas außer Übung, weil ichs lang nicht mehr gemacht habe, aber früher war ich der Beste. Nur PP konnte mit mir mithalten. ;)
 
Interessanter Fakt: Mein erster Post war auf Seite 1115 +- 3 und jetzt eröffne ich 6 Jahre und 1 Tag später Seite 1000.
 
okay, wenn ihr so spielen wollt, ich bin Profi im Tausender holen. Ich bin zwar etwas außer Übung, weil ichs lang nicht mehr gemacht habe, aber früher war ich der Beste. Nur PP konnte mit mir mithalten. ;)

Hmm, die letzten male hast dus immer knapp verpasst...wieso sollte es heute bzw. morgen anders sein??? :P
Verdammt, nur noch 13.
 
Verdammt! Ich hätte mein 6 jähriges Jubiläum gestern mit nem 60er krönen können. Warum hab ich da nicht drauf geachtet? Das wäre mein Meisterstück geworden. :pissed:
 
Zurück