Ein Grund warum ich Feministinnenfotzen nicht ausstehen kann. Die sollen lieber mal etwas sinnvolles machen. In der Küche stehen und kochen oder so.
hust hi Fraggerick und shirib
Fotzen sind Schwänzen nicht nur sexuell überlegen(Potent) sondern auch Geistig(frühreifer)
Ergo denke was Du willst aber das heist noch lange nicht repektlos zu sein .(ich weis war ja nur Spass ) muhar
Ich habe jetzt nicht vor Männer als XY Chromosom abzutun aber mehr sind sie auch nicht
Thema Patriachat oder Matriachat = dasselbe sei dahingestellt ...... letztendlich zählt das Herz
by the way wir haben verstossen gegen die AGB
Thread schliessen bitte hier lesen kleine Kinder mit
Btw: Eins weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, Mädchen sind defintiv nicht früher reifer. Ich habe oft genug schon richtigen Bockmist von sehr vielen mitbekommen, die von dem Gesetz her schon "voll geschäftsfähig" sind... Und was die angebliche überlegene Zeugungsfähigkeit angeht würde ich gerne mal seriöse Quellen sehen. Ach ja, außerdem muss ja irgendjemand den Brutkasten spielen.hust hi Fraggerick und shirib
Fotzen sind Schwänzen nicht nur sexuell überlegen(Potent) sondern auch Geistig(frühreifer)
Ergo denke was Du willst aber das heist noch lange nicht repektlos zu sein .(ich weis war ja nur Spass ) muhar
Ich habe jetzt nicht vor Männer als XY Chromosom abzutun aber mehr sind sie auch nicht
Thema Patriachat oder Matriachat = dasselbe sei dahingestellt ...... letztendlich zählt das Herz
by the way wir haben verstossen gegen die AGB
Thread schliessen bitte hier lesen kleine Kinder mit
:-x :-x:-x :-x :-x
Gratulation. Auf was genau soll man achten?