• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ein Grund warum ich Feministinnenfotzen nicht ausstehen kann. Die sollen lieber mal etwas sinnvolles machen. In der Küche stehen und kochen oder so. :B
 
Ein Grund warum ich Feministinnenfotzen nicht ausstehen kann. Die sollen lieber mal etwas sinnvolles machen. In der Küche stehen und kochen oder so. :B

hust :) hi Fraggerick und shirib :-D

Fotzen sind Schwänzen nicht nur sexuell überlegen(Potent) sondern auch Geistig(frühreifer) :-D

Ergo denke was Du willst aber das heist noch lange nicht repektlos zu sein .(ich weis war ja nur Spass ) muhar
Ich habe jetzt nicht vor Männer als XY Chromosom abzutun aber mehr sind sie auch nicht :-D
Thema Patriachat oder Matriachat = dasselbe sei dahingestellt ...... letztendlich zählt das Herz :X

by the way wir haben verstossen gegen die AGB :$
Thread schliessen bitte hier lesen kleine Kinder mit :-D
 
hust :) hi Fraggerick und shirib :-D

Fotzen sind Schwänzen nicht nur sexuell überlegen(Potent) sondern auch Geistig(frühreifer) :-D

Ergo denke was Du willst aber das heist noch lange nicht repektlos zu sein .(ich weis war ja nur Spass ) muhar
Ich habe jetzt nicht vor Männer als XY Chromosom abzutun aber mehr sind sie auch nicht :-D
Thema Patriachat oder Matriachat = dasselbe sei dahingestellt ...... letztendlich zählt das Herz :X

by the way wir haben verstossen gegen die AGB :$
Thread schliessen bitte hier lesen kleine Kinder mit :-D
2007_300_04698pw4.png
 
hust :) hi Fraggerick und shirib :-D

Fotzen sind Schwänzen nicht nur sexuell überlegen(Potent) sondern auch Geistig(frühreifer) :-D

Ergo denke was Du willst aber das heist noch lange nicht repektlos zu sein .(ich weis war ja nur Spass ) muhar
Ich habe jetzt nicht vor Männer als XY Chromosom abzutun aber mehr sind sie auch nicht :-D
Thema Patriachat oder Matriachat = dasselbe sei dahingestellt ...... letztendlich zählt das Herz :X

by the way wir haben verstossen gegen die AGB :$
Thread schliessen bitte hier lesen kleine Kinder mit :-D
Btw: Eins weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, Mädchen sind defintiv nicht früher reifer. Ich habe oft genug schon richtigen Bockmist von sehr vielen mitbekommen, die von dem Gesetz her schon "voll geschäftsfähig" sind... Und was die angebliche überlegene Zeugungsfähigkeit angeht würde ich gerne mal seriöse Quellen sehen. Ach ja, außerdem muss ja irgendjemand den Brutkasten spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin der beste spieler mit 18k punkten und inkl aller ribbons bin ich auf 38k gekommen ^^

jo, es ist 8 uhr und ich bin besoffen. memo an mich: keinen sekt direkt im bett auf nüchternen magen trinken!
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:$ :$ :$ :$ :$ :X :B

eh, der singleplayer von bf3 ist so--- kacka... ich dachte die storry von codBO sei an den haaren herbeigezogen xD :B

das einzige coole war, das jeder protagonist gestorben ist ^^ das ham se aber in dem letzten MOH auch besser gelöst... und seit flashpoint resistance ist das auch nichts neues mehr *seufz*

naja... irgendwie muss man ja erklären, warum die ammis und russen sich kloppen, da sind geklaute atombomben und irgend ein unbekannter typ, der nie in erscheinung tritt doch eine wunderbare möglichkeit...
 
Zurück