• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

LAALAAALAAAAA!!!!!

ich hab mir so eine mütze gekauft http://www.hutx.de/images/product_images/popup_images/6325_0.jpg

so eine hatt ich schon: Datei:Soviet soldier DN-SC-92-04942.jpg – Wikipedia

da wurde ich ab a) öfters angepöbelt (oder von exilrussen auf schnapps eingeladen :B ) und b) war die etwas klein..

die neue passt besser... und ich muss mir nicht mehr den vorwurf des "militarist" "rotfaschist" "stalinist" "konterrevolutionär" anhören (eine auswahl)
Einfach immer drauf Fragg!
 
Ich glaube mein indischer Nachbar macht gerade den Abwasch. Seine Spüle ist aber direkt auf der anderen Seite der Wand an der auch mein Bett steht...

Ist das so in der indischen Kultur verwurzelt, dass man das erst tief in der Nacht macht oder macht das nur mein Nachbar? :|
 
Ich glaube mein indischer Nachbar macht gerade den Abwasch. Seine Spüle ist aber direkt auf der anderen Seite der Wand an der auch mein Bett steht...

Ist das so in der indischen Kultur verwurzelt, dass man das erst tief in der Nacht macht oder macht das nur mein Nachbar? :|
Das ist fester Bestandteil der indischen Kultur.
 
Ich glaube mein indischer Nachbar macht gerade den Abwasch. Seine Spüle ist aber direkt auf der anderen Seite der Wand an der auch mein Bett steht...

Ist das so in der indischen Kultur verwurzelt, dass man das erst tief in der Nacht macht oder macht das nur mein Nachbar? :|

ggf badet er seine kuh?

naja, ich antworte hier halt in freds, und weis dann nimmer in welchen. bekomm dann aber ne mail, wenns was neues gibt ^^
 
Man klicke auf "nützliche Link" -> "Themen mit eigenen Beiträgen".
Wenn du da auf den kleinen blauen Pfeil vor dem Threadtitel drückst kommst du immer zum ersten ungelesenen Post %)
 
hei, ich hatte auch bis vor kurzem 8800gt im rechner ^^

und die gtx480 steckt hier nur drinn, weil die so richtig schön günstig war ^^
 
Zurück