Fraggerick
Nerd
FUU
ich hab vergessen meinen lottoschein zu spielen und prommt en 3er verbummelt
ich hab vergessen meinen lottoschein zu spielen und prommt en 3er verbummelt
Ach Mensch.Jetzt stand ich mitm wunderschönen Weihnachtsstern vor ihrer Tür und sie war nicht da.
Ich habe ihn gesehen weil ich den Thread geöffnet, ihn aber vergessen hatte. *MUAHAHAHAHAHA*Peinlicher Post, zum Glück hats keiner gelesen.
Ich habe ihn gesehen weil ich den Thread geöffnet, ihn aber vergessen hatte. *MUAHAHAHAHAHA*
Ach Jungens, es geht doch nichts über einen frisch gepressten Orangensaft.
Gute Güte, wer Lust darauf hat sich einen wirklich kranken Film reinzuziehen sollte es mal mit MacGruber versuchen.
Habe ich wohle!!1 Ich hatte deinen Text kurz überflogen und dann den Tab neu geladen.Nein, hast du nicht. Dann hättest du den Post zitiert um mich fertig zu machen.
Ich liebe es, auch Beiträge lesen zu können, die geändert wurden
Habe ich wohle!!1 Ich hatte deinen Text kurz überflogen und dann den Tab neu geladen.
Als ich das erste mal bemerkt hatte, dass der Text 'Geändert von...' zu diesem Beitragsvergleich verlinkt wird, hatte ich mich schon gefreut bei anderen Usern deren Änderungen zu lesen.Ich liebe es, auch Beiträge lesen zu können, die geändert wurden
Um ganz ehrlich zu sein hatte ich es zu dem Zeitpunkt bereits wieder vergessen. Gestern um 16:02 Uhr wusste ich es noch. Mein Gedächtnis ist furchtbar geworden.was stand denn drinne? etwas aus rengarus gefühlsleben?
Aber danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich wie es gehtAls ich das erste mal bemerkt hatte, dass der Text 'Geändert von...' zu diesem Beitragsvergleich verlinkt wird, hatte ich mich schon gefreut bei anderen Usern deren Änderungen zu lesen.
Wird aber nur bei den eigenen Beiträgen verlinkt. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger und kontrolliere genauer bevor ich etwas abschicke, weil ich mir schon gedacht hatte, dass Moderatoren und Co. das lesen können.
Okay, dann habe ich das 'auch' fehlinterpretiert.Eigentlich kann jeder hier geänderte Posts lesen, sonst wären sie ja gelöscht....