• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Jetzt stand ich mitm wunderschönen Weihnachtsstern vor ihrer Tür und sie war nicht da. ;(
 
Ach Jungens, es geht doch nichts über einen frisch gepressten Orangensaft.

Morje btw.
 
Gute Güte, wer Lust darauf hat sich einen wirklich kranken Film reinzuziehen sollte es mal mit MacGruber versuchen. :B
 
Ich habe ihn gesehen weil ich den Thread geöffnet, ihn aber vergessen hatte. *MUAHAHAHAHAHA*

Nein, hast du nicht. Dann hättest du den Post zitiert um mich fertig zu machen.

Ach Jungens, es geht doch nichts über einen frisch gepressten Orangensaft.

Bier.

Gute Güte, wer Lust darauf hat sich einen wirklich kranken Film reinzuziehen sollte es mal mit MacGruber versuchen. :B

Guck dir lieber Snakes on a Train an! :top:
 
sag ma, hab ihr noch n community officer zu vergeben??? ;)
ich würd mich gern bereitstellen :P
 
Ich liebe es, auch Beiträge lesen zu können, die geändert wurden :X
Als ich das erste mal bemerkt hatte, dass der Text 'Geändert von...' zu diesem Beitragsvergleich verlinkt wird, hatte ich mich schon gefreut bei anderen Usern deren Änderungen zu lesen. :B

Wird aber nur bei den eigenen Beiträgen verlinkt. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger und kontrolliere genauer bevor ich etwas abschicke, weil ich mir schon gedacht hatte, dass Moderatoren und Co. das lesen können. ;)
 
Eigentlich kann jeder hier geänderte Posts lesen, sonst wären sie ja gelöscht.

Als ich das erste mal bemerkt hatte, dass der Text 'Geändert von...' zu diesem Beitragsvergleich verlinkt wird, hatte ich mich schon gefreut bei anderen Usern deren Änderungen zu lesen. :B

Wird aber nur bei den eigenen Beiträgen verlinkt. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger und kontrolliere genauer bevor ich etwas abschicke, weil ich mir schon gedacht hatte, dass Moderatoren und Co. das lesen können. ;)
Aber danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich wie es geht :) :B


@reng
Das hört sich ganz anders an^^
 
Zurück