rengaru
Nerd
Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich bin ziemlich, ziemlich, ziemlich männlich. Wollt ihr ein Foto von meinem Bart sehen?
Ja, wollen wir.
Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich bin ziemlich, ziemlich, ziemlich männlich. Wollt ihr ein Foto von meinem Bart sehen?
Ach Mensch rengi. Versau doch nicht alles, ich werde hier doch keine Fotos von mir posten.Ja, wollen wir.
Ach Mensch rengi. Versau doch nicht alles, ich werde hier doch keine Fotos von mir posten.
Dann sollten faierweise alle noch einmal ein Foto posten.Warum denn nicht? Jeder hier hat schonmal ein Foto von sich gepostet, nur du nicht.
Oh, noxi auch nicht! Oder? Noxi, wir brauchen ein Foto!
Dann sollten faierweise alle noch einmal ein Foto posten.
Du närrischer Tuk!Wieso? Dann müsstest du ja gleich 2 posten. Ein aktuelles und ein altes.
Puh, ich habe jetzt echt keine Lust mehr auf Skyrim. Ich kämpfe mich ungefähr zwei Stunden wieder mal durch irgend so eine blöde Ruine, mit hunderten von Gegnern um dann am Ende festzustellen das der Endgegner zu stark für mich ist. Und so wie es aussieht werde ich den kompletten Weg noch einmal gehen dürfen, da es so aussieht als würde es keinen Zugang von außen zu dem Ausgang geben. Ich könnte .
Hm, daran habe ich in der Situation nicht gedacht. Na ja, ich hatte eh keine Lust mehr auf irgendwelche Kämpfe in alten Ruinen. Ich richte derzeit mein Haus ein und danach mache ich Nebenmissionen.Zu starker Gegner? Wat? Mit ein wenig List kriegt man doch jeden Gegner tot. Und wenn du so sehr gefrustet bist, kannst ja einfach kurz den Schwierigkeitsgrad runterdrehen, den Gegner totkloppen und fertig. Und beim Zurücklaufen einfach Alt gedrückt halten, damit kann man Sprinten, falls du das noch nicht weißt.
Guter Junge.und danach mache ich Nebenmissionen.
Die erste Nebenmission führte dazu das ein Unschuldiger von einem Drachen gegrillt wurde und die zweite führte in Ruinen. Was sagt uns das.Guter Junge.
Die erste Nebenmission führte dazu das ein Unschuldiger von einem Drachen gegrillt wurde und die zweite führte in Ruinen. Was sagt uns das.
Bei mir sterben ständig Unschuldige durch Drachenangriffe. Einmal flog ein Drache über mich hinweg und geriet dann in einen Kampf mit ein paar Stormcloaks (wie heißen die im Deutschen?). Während dieses Kampfes lockte der Drache die Stormcloaks in ein Lager der Imperials (Kaiserliche?), welche sich dann ebenfalls einmischten. In der Folge bekämpfte so ziemlich jeder jeden, während ich zuschaute, ab und zu ein paar Pfeile verschoss und dann der einzige Überlebende war. Das war vllt ein Gemetzel.
Wie gesagt. Ich bin demletzt aus Versehen auf meinem Profil gelandet und habe einen Pinnwandeintrag bemerkt, dessen Ersteller mich wohl für weiblich (mit Sicherheit wegen meines Avatars) hielt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen einen Klassiker als neuen Avatar zu benutzen.Was ist das für ein hässlicher Avatar?
Was ist das für ein hässlicher Avatar?