• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

so, ich crawl grad alle rezepte seiten die ich kenne :B

los kinners! gebt euch en ruck! FUUU GOOGLE!

wenn mein rechner an ist, und ihr yacyt "schinken" dann spuck ICH ergebisse aus!
 
Nein, lass es lieber :B

@Elch
ich frag mich wie es da jetzt weitergeht. hoffentlich denkt sich da einer noch was aus :B
 
Hmm, offenbar wird man mich nicht mehr bei Steam sehen. -.-

Will mich einloggen, geht nicht, Passwort oder Accountname falsch, obwohl es definitiv das richtige Passwort war. Naja, will ichs Passwort zurücksetzen, gebe den Accountnamen ein, sagt er mir, konnte nicht gefunden werden. Öh? Na gut, E-Mail angegeben und mir den Acountnamen zuschicken lassen (wieso kann ich nicht auch über die Mail das Passwort resetten?). Und oh wunder, es ist genau der Accountname, den ich ja schon vorher eingegeben habe...

WIE VERDAMMT NOCHMAL KOMME ICH AN MEIN PASSWORT, BZW IN MEINEN ACCOUNT REIN? :pissed::finger2:
 
Das gibts ja garnicht. Nach gefühlten 1000 Versuchen hat er meinen Account doch noch gefunden! Wuhu! Trotzdem ne Sauerei, dass mein Account vorrübergehend "verschwunden" war, obwohl man mir ganz klar zu meiner E-Mailadresse ja nen Accountnamen angeben konnte. :pissed:
 
Das gibts ja garnicht. Nach gefühlten 1000 Versuchen hat er meinen Account doch noch gefunden! Wuhu! Trotzdem ne Sauerei, dass mein Account vorrübergehend "verschwunden" war, obwohl man mir ganz klar zu meiner E-Mailadresse ja nen Accountnamen angeben konnte. :pissed:
Komisch. Irgendwie meine ich mich zu erinnern das jemand in diesem Forum auch ein Problem mit seinem verschwundenen Account hatte.

Ich bin btw wieder mal viel zu lange wach geblieben, würde jetzt gerne schlafen, kann es aber nicht da ich morgen früh wohin muss, da ich, wenn ich jetzt ins Bett gehen würde, bis 16, 17 Uhr durchschlafen würde und ich mir das auf keinen Fall leisten kann. Das heißt: Aufbleiben. :S
 
Komisch. Irgendwie meine ich mich zu erinnern das jemand in diesem Forum auch ein Problem mit seinem verschwundenen Account hatte.

Ich bin btw wieder mal viel zu lange wach geblieben, würde jetzt gerne schlafen, kann es aber nicht da ich morgen früh wohin muss, da ich, wenn ich jetzt ins Bett gehen würde, bis 16, 17 Uhr durchschlafen würde und ich mir das auf keinen Fall leisten kann. Das heißt: Aufbleiben. :S
Danke Skyirm und Cola-Mix hätte ich das Ganze relativ gut überstanden. :-D
http://www.google.de/imgres?imgurl=...e=1&ndsp=73&ved=1t:429,r:10,s:0&tx=100&ty=111
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
alle bescheuert?



@shibi: na, wie is die usas? ^^

im lauf des tages ma böcke auf coop?
Ich mag die USAS nicht allzu sehr, aber ich muss die Fragmunition freispielen um Noobs entgegentreten zu können, die auch diese Waffe besitzen. :P

Von mir aus können wir ein wenig Coop zocken.
 
Ich habe hier Informationen vorliegen, die darauf hindeuten, dass shirib eine Frau sein könnte. Er/Sie mag keine Lesben. :haeh:
 
Ich habe hier Informationen vorliegen, die darauf hindeuten, dass shirib eine Frau sein könnte. Er/Sie mag keine Lesben. :haeh:

die schuppen rieseln mir von den augen und fallen auf einen riesigen großen haufen aus erkenntnis. alles ergibt nun einen sinn. sprecht doch mal "shirib" laut aus. SHE-RIB. SHE-RIB. SHE-RIB. SHE-RIB.

*elchbedecktdasgesichtmitseinenhändenundfängtnacheinemschluchzenvorwahnsinnzulachenan*
 
die schuppen rieseln mir von den augen und fallen auf einen riesigen großen haufen aus erkenntnis. alles ergibt nun einen sinn. sprecht doch mal "shirib" laut aus. SHE-RIB. SHE-RIB. SHE-RIB. SHE-RIB.

*elchbedecktdasgesichtmitseinenhändenundfängtnacheinemschluchzenvorwahnsinnzulachenan*
Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich bin ziemlich, ziemlich, ziemlich männlich. Wollt ihr ein Foto von meinem Bart sehen? :finger: :B
 
Zurück