Fraggerick
Nerd
ich crawl grad wie ein bescheuerter xD
Wenn ihr mal Zeit habt was über die Zeit (die vorbei ist) zu lernen:
Das ist ganz lustig: "Facebook News Feed History of the World: World War I to World War II" by Susanna Wolff - CollegeHumor Article
Erklär das Ganze mal für Dumme.so, ich crawl grad alle rezepte seiten die ich kenne
los kinners! gebt euch en ruck! FUUU GOOGLE!
wenn mein rechner an ist, und ihr yacyt "schinken" dann spuck ICH ergebisse aus!
Komisch. Irgendwie meine ich mich zu erinnern das jemand in diesem Forum auch ein Problem mit seinem verschwundenen Account hatte.Das gibts ja garnicht. Nach gefühlten 1000 Versuchen hat er meinen Account doch noch gefunden! Wuhu! Trotzdem ne Sauerei, dass mein Account vorrübergehend "verschwunden" war, obwohl man mir ganz klar zu meiner E-Mailadresse ja nen Accountnamen angeben konnte.
Danke Skyirm und Cola-Mix hätte ich das Ganze relativ gut überstanden.Komisch. Irgendwie meine ich mich zu erinnern das jemand in diesem Forum auch ein Problem mit seinem verschwundenen Account hatte.
Ich bin btw wieder mal viel zu lange wach geblieben, würde jetzt gerne schlafen, kann es aber nicht da ich morgen früh wohin muss, da ich, wenn ich jetzt ins Bett gehen würde, bis 16, 17 Uhr durchschlafen würde und ich mir das auf keinen Fall leisten kann. Das heißt: Aufbleiben.
Schön für dich.Ich liebe mich <3
Ich mag die USAS nicht allzu sehr, aber ich muss die Fragmunition freispielen um Noobs entgegentreten zu können, die auch diese Waffe besitzen.alle bescheuert?
@shibi: na, wie is die usas? ^^
im lauf des tages ma böcke auf coop?
Ich mich auchIch liebe mich <3
Ich habe hier Informationen vorliegen, die darauf hindeuten, dass shirib eine Frau sein könnte. Er/Sie mag keine Lesben.
Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich bin ziemlich, ziemlich, ziemlich männlich. Wollt ihr ein Foto von meinem Bart sehen?die schuppen rieseln mir von den augen und fallen auf einen riesigen großen haufen aus erkenntnis. alles ergibt nun einen sinn. sprecht doch mal "shirib" laut aus. SHE-RIB. SHE-RIB. SHE-RIB. SHE-RIB.
*elchbedecktdasgesichtmitseinenhändenundfängtnacheinemschluchzenvorwahnsinnzulachenan*