• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Das war mal eine knappe Sache.

screenshotwin320002.png

mir ist die predator sicht zu cheatig... aber irgendwie nutzt die halt doch jeder ^^
Na ja, was heißt cheatig, es ist halt so. Außerdem hat die nur einfachen Zoom, von daher muss man die Waffe schon benutzen können. Ich finde eher die Schrotflinten mit Explosionsmunition schlimm. Oder diese drecks Noobspritzen der Versorgungssoldaten.

joa, mit der m249 kannste einfach mit dauer linksklick durch die karte rennen und du gewinnst xD

achja... bitter sind echt nur die dicken automatischen schrotflinten mit sprengammo... die treffen aber halt auf 10 meter echt nix mehr...

ich mag die SLUGs derbst... auf nähe machste damit onehits und auf distanz triffste immernoch... fast so geil wie in bf:bc2 xDD

aber zurück zur sprengammo: das zeug ist auf engen karten (metro) aus automatischen flinten schon echt fießes kraut (wenn man auf der falschen karte vom lauf steht *hrhrhr*)

anderst rum: auf großen, weitläufigen karten hast du absolt keine chance... also so find ich das balancing schon in ordnung, sonnst würd jeder mir um laufen ^^

boah, xdiaries ist ja so kacke derbe kacke ^^

joa, mit der m249 kannste einfach mit dauer linksklick durch die karte rennen und du gewinnst xD

achja... bitter sind echt nur die dicken automatischen schrotflinten mit sprengammo... die treffen aber halt auf 10 meter echt nix mehr...

ich mag die SLUGs derbst... auf nähe machste damit onehits und auf distanz triffste immernoch... fast so geil wie in bf:bc2 xDD

aber zurück zur sprengammo: das zeug ist auf engen karten (metro) aus automatischen flinten schon echt fießes kraut (wenn man auf der falschen karte vom lauf steht *hrhrhr*)

anderst rum: auf großen, weitläufigen karten hast du absolt keine chance... also so find ich das balancing schon in ordnung, sonnst würd jeder mir um laufen ^^

boah, xdiaries ist ja so kacke derbe kacke ^^
Das kommt davon wenn man Laienschauspieler nach schlechtem Drehbuch spielen lässt. ^^

Btw: Ich habe meinen ersten Ban in BF3 kassiert. Ich bin mir zwar nicht genau sicher warum und weswegen, aber es geschah kurz nachdem ich einen Spieler wegen seiner Spielweise kritisiert habe. Oder es lag an dem Kerl, den ich erschossen und danach seinen Panzer in Besitz genommen habe. :B

Btw: Ich habe meinen ersten Ban in BF3 kassiert. Ich bin mir zwar nicht genau sicher warum und weswegen, aber es geschah kurz nachdem ich einen Spieler wegen seiner Spielweise kritisiert habe. Oder es lag an dem Kerl, den ich erschossen und danach seinen Panzer in Besitz genommen habe. :B

Bist ja ein richtiger Badboy.

lalalalalalaaa aaaangel!

ich glaube cerealien sind so ziemlich das ungesündeste, was man seinem körper antun kann... ggf ist crack zum frühstück noch schlechter, ich wäre mir da aber nicht soo sicher...

ich meine HEI!... das zeug besteht nur aus luft, die von zucker zusammen gehalten wird :B auf 100g flakes kommen immerhin 60g zucker und 20g fett xD
dann bleiben immer noch 20g luft übrig xD

ich sollte so eine scheiße nimmer fressen ^^

lalalalalalaaa aaaangel!

ich glaube cerealien sind so ziemlich das ungesündeste, was man seinem körper antun kann... ggf ist crack zum frühstück noch schlechter, ich wäre mir da aber nicht soo sicher...

ich meine HEI!... das zeug besteht nur aus luft, die von zucker zusammen gehalten wird :B auf 100g flakes kommen immerhin 60g zucker und 20g fett xD
dann bleiben immer noch 20g luft übrig xD

ich sollte so eine scheiße nimmer fressen ^^
Es heißt nananana AngelN :)

Ich hab Origin nach der Beta wieder deinstalliert. Steam reicht mir. Die haben auch Herbstverkauf^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Fuck, fuck, fuck, ich würde jetzt gerne irgendjemanden auseinandernehmen, damit meine Aggressionen etwas gedämpft werden.

Zurück