so schauts aus!
hm, ich hab momentan derbst kein bock auf referat vorbereiten oder uni im allgemeinen... ich bin müde und will ins bett... aber... morgen um 10 vorlesung bis 12 und dann sollte ich vom referat schonmal wenigstens grundzüge haben
jungens, jetzt mal ein ernsthaftes problem:
mein bday und xmas komme nauf uns zu (auf mich).
so, das wünschen geht los.
nur: was brauch ich?
ich hab an elektrounterhaltungsgedöns eigentlich alles was man kaufen kann
natürlich wären upgrademöglichkeiten da (zB könnte mein rechner ne neue cpu und mehr ram vertragen ^^ ... oder ein n!ces edifier 5.1 system, oder ein netter monitor...) aber ich hab schon en guten monitor, mein rechenr ist eigentlich state of the art und ein 5.1 system hab ich auch schon
tja, mega-glotze inkl HD-gedöns und gaystation drei verstaut auch in der ecke, ipod liegt rum, gutes handy am start, im hobbykoch berreich bin ich gut ausgestattet...
in mein motorrad will ich nimmer so viel stecken, die hab ich eh nimmer ewig. kombi hab ich erst ne neue gekauft, und die campingausrüstung ist auch komplett...
meine sportausrüstung ist auch noch top.
haben wir alle hobbys abgedeckt, bei denen ich schon das beste, oder etwas in so einer hohen ausbaustufe habe, das sich ein upgrade nicht wirklich lohnt. wenn ich in die oben genannten punkte also was investier hätt ich irgendwie ein schlechtes gefühl, weils einfach nicht nötig ist.
ein schreibtisch wäre cool, da kostet ein hübscher aber auch 600 euro ->
Schreibtisch »Goliath« - Schreibtische - Arbeitszimmer
das wärs mir wiederum nicht wert, die kohle würd ich dann doch lieber in was anderes stecken.
dazu kommt das im jänner mein bausparvertrag ausgeschüttet wird... ich hab dazu ne riester, ne bu und einen berg hartgeld. ich bin also in alle erdenklichen richtungen abgesichert, bargeldgeschenke, die ich dann anleg wären demnach auch nicht so befriedigunsstiftend...
bücher? joa... hm... bin da grad nicht so drinn, les nimmer so viel, gibts da was gutes? halb gute bücher les ich ungerne, empfinde das immer als tote zeit.
das einzige, was mir einfällt ist skyrim.
ich befinde mich gerade in einer situation, wie noch nie zuvor in meinem leben. ich habe, für meine verhältnisse, relativ gutes einkommen, geringe ausgaben, und einfach alles, was ich haben möchte.
mir fällt nichts ein, was ich nicht habe, und will.
vorschläge?