• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

na icke natürlich ^^


alta... hab ich früher sachen vom leder gelassen, da würde man mich heut zu tage einsperren, aus dem forum werfen, das forum löschen und alle die das gelesen haben blitzdingsen :B stichwort usedom

aber irgendwas war damals der schlüsselreiz... ich glaub der damalige polnische präsident hatte im wahlkampf reparationszahlungen von deutschalnd gefordert oder so :B


Mehr als 3 Seiten auf einen Schlag konnte ich mir davon auch nicht durchlesen. Zu schrecklich was damals so gepostet wurde. :B
 
Mehr als 3 Seiten auf einen Schlag konnte ich mir davon auch nicht durchlesen. Zu schrecklich was damals so gepostet wurde. :B

jetz ma im ernst, sowas konnte ich früher problemlos posten ^^ heute wird man gesperrt, wenn man einen co schwächlin nennt xD

oder irgendwelche fickgeschichten... oder frauenfeindlichen trasch...
 
nachtrag:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
nachtrag:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das ist mal richtige Musik!
 
so schauts aus!

hm, ich hab momentan derbst kein bock auf referat vorbereiten oder uni im allgemeinen... ich bin müde und will ins bett... aber... morgen um 10 vorlesung bis 12 und dann sollte ich vom referat schonmal wenigstens grundzüge haben :B


jungens, jetzt mal ein ernsthaftes problem:

mein bday und xmas komme nauf uns zu (auf mich).

so, das wünschen geht los.

nur: was brauch ich?

ich hab an elektrounterhaltungsgedöns eigentlich alles was man kaufen kann :B natürlich wären upgrademöglichkeiten da (zB könnte mein rechner ne neue cpu und mehr ram vertragen ^^ ... oder ein n!ces edifier 5.1 system, oder ein netter monitor...) aber ich hab schon en guten monitor, mein rechenr ist eigentlich state of the art und ein 5.1 system hab ich auch schon :B

tja, mega-glotze inkl HD-gedöns und gaystation drei verstaut auch in der ecke, ipod liegt rum, gutes handy am start, im hobbykoch berreich bin ich gut ausgestattet...

in mein motorrad will ich nimmer so viel stecken, die hab ich eh nimmer ewig. kombi hab ich erst ne neue gekauft, und die campingausrüstung ist auch komplett...

meine sportausrüstung ist auch noch top.

haben wir alle hobbys abgedeckt, bei denen ich schon das beste, oder etwas in so einer hohen ausbaustufe habe, das sich ein upgrade nicht wirklich lohnt. wenn ich in die oben genannten punkte also was investier hätt ich irgendwie ein schlechtes gefühl, weils einfach nicht nötig ist.


ein schreibtisch wäre cool, da kostet ein hübscher aber auch 600 euro -> Schreibtisch »Goliath« - Schreibtische - Arbeitszimmer
das wärs mir wiederum nicht wert, die kohle würd ich dann doch lieber in was anderes stecken.


dazu kommt das im jänner mein bausparvertrag ausgeschüttet wird... ich hab dazu ne riester, ne bu und einen berg hartgeld. ich bin also in alle erdenklichen richtungen abgesichert, bargeldgeschenke, die ich dann anleg wären demnach auch nicht so befriedigunsstiftend...



bücher? joa... hm... bin da grad nicht so drinn, les nimmer so viel, gibts da was gutes? halb gute bücher les ich ungerne, empfinde das immer als tote zeit.

das einzige, was mir einfällt ist skyrim.

ich befinde mich gerade in einer situation, wie noch nie zuvor in meinem leben. ich habe, für meine verhältnisse, relativ gutes einkommen, geringe ausgaben, und einfach alles, was ich haben möchte.

mir fällt nichts ein, was ich nicht habe, und will.

vorschläge?
 
ich befinde mich gerade in einer situation, wie noch nie zuvor in meinem leben. ich habe, für meine verhältnisse, relativ gutes einkommen, geringe ausgaben, und einfach alles, was ich haben möchte.

Das wird noch Jahrzehnte dauern, bis ich in diese Situation kommen werde. :B

Habe vor 1-2 Jahren die TV-Serien für mich entdeckt, aber nicht nur um sie zu gucken, sondern auch um sie im Regal stehen zu haben. Und das ist garnicht so kostengünstig für nen armen Studenten wie mich. %)

Also lautet mein Vorschlag: Wünsch dir z.B. Chuck Staffel 3 (ist mir atm noch zu teuer) oder Big Bang Theory 3 und HIMYM Staffel 6 (erscheint am 9.12) und schick diese dann per Paket an mich. Versandkosten übernehme ich sogar. :-D
 
Danke Fragg, wegen dir kannst du jetzt auch noch ein Hammerfall-Album auf die Wunschliste setzen. Toll, als wäre die noch nicht groß genug. :(
 
:B ich hab ja auch nur 800€ im Monat, davon bleiben aber fast 400 zum verprassen.... Bin sonnst sehr sparsam. Und meine wünsche sind halt Vernunft geleitet :-/ also zB bei nem Game noch en Monat warten, obwohl is das Geld hätt es gleich zu kaufen, die 15€ spar ih dann halt aber ^^ oder zb keine 35€ für ne Staffel Serie x zahle :B oder gar ne halbe Staffel ^^ ach je... Das arbeiten so viele Probleme mit sich bringt :B so bin bett
 
ich befinde mich gerade in einer situation, wie noch nie zuvor in meinem leben. ich habe, für meine verhältnisse, relativ gutes einkommen, geringe ausgaben, und einfach alles, was ich haben möchte.

mir fällt nichts ein, was ich nicht habe, und will.
Als Student? :haeh:

Ah, hab mal weitergelesen^^

Wünsch dir einfach gar nichts.
sm_B-%5D.gif
Das ist cool, wenn du nichts willst und dir nichts wünschst kannst du eigentlich nicht enttäuscht werden.
Dann müssen andere sich den Kopf zerbrechen, weil du ja doch was kriegst :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
:B ich hab ja auch nur 800€ im Monat, davon bleiben aber fast 400 zum verprassen.... Bin sonnst sehr sparsam. Und meine wünsche sind halt Vernunft geleitet :-/ also zB bei nem Game noch en Monat warten, obwohl is das Geld hätt es gleich zu kaufen, die 15€ spar ih dann halt aber ^^ oder zb keine 35€ für ne Staffel Serie x zahle :B oder gar ne halbe Staffel ^^ ach je... Das arbeiten so viele Probleme mit sich bringt :B so bin bett


Hmm, dann hab ich monatlich sogar ein klein wenig mehr Geld als du zur Verfügung. :B

Ich sollte mal bei dir in die Lehre gehen und mir abgucken, wie du das mit den Finanzen machst. :p
 
Als Student? :haeh:

Ah, hab mal weitergelesen^^

ja, student mit nebenjob als hiwi ^^ gut im lebenslauf, gut im geldbeutel ^^

ja, ich hab mal gehirnt... das "neue" rammsteinalbum, hammerfall album, skyrim, ggf das neue call of duty (eher nicht ^^) hm, ich denk in die richtung läuft der haase.


btw: wäre es unvernünftig meinen rechner aufzurüsten? xD
 
ja, student mit nebenjob als hiwi ^^ gut im lebenslauf, gut im geldbeutel ^^

ja, ich hab mal gehirnt... das "neue" rammsteinalbum, hammerfall album, skyrim, ggf das neue call of duty (eher nicht ^^) hm, ich denk in die richtung läuft der haase.


btw: wäre es unvernünftig meinen rechner aufzurüsten? xD
Ja

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
Ich hasse diese Arschlöcher, die meine ein Squad privat machen zu müssen. Am besten sind noch die, die einen vorher noch schön rauswerfen, damit die dann zu zweit abkacken können...
 
ja, student mit nebenjob als hiwi ^^ gut im lebenslauf, gut im geldbeutel ^^

ja, ich hab mal gehirnt... das "neue" rammsteinalbum, hammerfall album, skyrim, ggf das neue call of duty (eher nicht ^^) hm, ich denk in die richtung läuft der haase.


btw: wäre es unvernünftig meinen rechner aufzurüsten? xD
Meinst jetzt das mit viel Liebe oder willst du für ein Bestof dein Geld verprassen?
 
Zurück