• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Lol, ich habe gerade Flares für das Jet freigespielt indem ich mit einem Jet zu einer Flagge gefahren bin und diese eingenommen habe. :B Jetzt bin ich in der Luft nicht mehr ganz so schutzlos. :-D
 
btw, hatte letzt mal wieder einen ends geilen shotgun run xD

UND mim nächsten patch fliegen die ir-dinger (zumindest in der form) raus :B

coop?
 
btw, hatte letzt mal wieder einen ends geilen shotgun run xD

UND mim nächsten patch fliegen die ir-dinger (zumindest in der form) raus :B

coop?
Shotgun, pf, Noobwaffe... :B

Ich habe schon davon gehört? Inwiefern rausfliegen? Wird die Stärke abgeschwächt?

Puh, gerade nicht, ich bin gerade etwas kampfmüde. ^^
 
nicht noob, nahkampf ^^

btw, gibt ne neue super noobwaffe... die usas12 mit explosiv ammo und ir und großem magazin... autofeuer, ein treffer neben dich zieht 30% energie ab, und mit der predatorsicht ist dann eh der rest klar :B
das ding ist in etwa so zerstörersich wie die kanone vom BMP... nur das man das ding in der hand trägt...

ich hab die mal aufgesammelt (weil der spielleader nur die hatte und auf einmal tot vor mir lag) und.... also, damit kann man ganze gegnergruppen wegficken. das ding ist mords tödlich!
 
nicht noob, nahkampf ^^

btw, gibt ne neue super noobwaffe... die usas12 mit explosiv ammo und ir und großem magazin... autofeuer, ein treffer neben dich zieht 30% energie ab, und mit der predatorsicht ist dann eh der rest klar :B
das ding ist in etwa so zerstörersich wie die kanone vom BMP... nur das man das ding in der hand trägt...

ich hab die mal aufgesammelt (weil der spielleader nur die hatte und auf einmal tot vor mir lag) und.... also, damit kann man ganze gegnergruppen wegficken. das ding ist mords tödlich!
Hm, deswegen sind so oft USAS unter den Waffen zu finden, die mich ihns Jenseits senden. Ich wusste schon warum ich BC2 Vietnam gut fand.
 
andererseitz: das ding ist lv50 oder so... da werden einem schon eher pros gegen über stehen, wenn die sowas haben ^^
 
hab gestern dann noch die predator-sicht für die schrotflinte frei gespielt... aber hallo... grad auf der basarkarte oder im miningtunnel biste damit der king...
 
Zurück