Zocker15xD
Spiele-Enthusiast/in
Was ist mit der M4A1??? Die ist doch in so ziemlich allen Online-Games die beste Waffe...
Was ist mit der M4A1??? Die ist doch in so ziemlich allen Online-Games die beste Waffe...
Ich finde die Waffen die ich bisher benutzt habe ganz in Ordnung. Auf mittlere Distanz ist es ganz gut auf Einzelschuss umzustellen. Absolute Hasskarte ist Operation Métro. Ganz gerne spiele ich Kaspische Grenze, Operation Firestorm und Insel Kharg.xD
nene, die ganzen kleinen wumpen sind nichts für mich. entweder richtig nah ran und dann mit der shotti oder gepflegt auf gute distanz mit echten sturmgewehren.
btw, die tungquska ist doch sowas von overpowered...
mach bei dir ma win7 64b drauf ^^Ich finde die Waffen die ich bisher benutzt habe ganz in Ordnung. Auf mittlere Distanz ist es ganz gut auf Einzelschuss umzustellen. Absolute Hasskarte ist Operation Métro. Ganz gerne spiele ich Kaspische Grenze, Operation Firestorm und Insel Kharg.
Btw: Warum müssen afrikanisch abstammende Mitmenschen eigentlich so ein schreckliches Englisch benutzen?
Kommt in absehbarer Zeit.mach bei dir ma win7 64b drauf ^^
Hast du unterschied gemerkt bei bf 3 vom dual zum quad?
Ih kann bf3 alle Regler rechts spielen. Is dann flüssig. Immer.... Aber wenn ich das System logge: 1,5gh vram verbrauch, 4gb ram verbrauch und die CPU hat auf der Mehrzahl der kerne mehr als 90 Auslastung weis jetz nicht ob da jetzt die graka limitiert und im Prinzip die CPU noh ein bischen mehr geben könnte oder Oh das einfach nichtmöglich ist ne CPU 100% zu nutzen... Und die limitiert.
Naja. Ih liebe Metro! Voralpen conquest bei der mittleren Station, der kampf um die Fahrkarte Häuschen ist immer krass! Unbalanciert würd ich garnichtmal sagen, der kampf ist immer echtknapp. Aber da verläuft die Front, die bewegt sich nicht weiter... Ich komm von der Karte regelmäßig mit 7k punkten runter.
Der Typ ist mehr als durch. Soweit ich mich erinnern kann ist der Kerl auch nur adoptiert (auf jeden Fall kein geborener zu Schaumburg Lippe) und das sein "Vater" verzweifelt versucht seinen Namen von diesem Menschen zu trennen, da dieser den Nachnamen ziemlich in den Schmutz zieht. ^^JETZT VERÄNDERE ICH MEINE REICHTUMSENERGIE UND SCHEFFEL MILLIONEN!!!!!!! ALLES WIRD SICH ÄNDERN!!!!!!!!
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Warte? Das ist echt? Ich hatte gehofft, dass das nur jemand echt gut nachsynchronisiert hat.Der Typ ist mehr als durch. Soweit ich mich erinnern kann ist der Kerl auch nur adoptiert (auf jeden Fall kein geborener zu Schaumburg Lippe) und das sein "Vater" verzweifelt versucht seinen Namen von diesem Menschen zu trennen, da dieser den Nachnamen ziemlich in den Schmutz zieht. ^^
Bei wem läuft sie bald über? ^^Ui *neue - bald derbe überlaufende - Signatur bestaune*
Nein, nein, da ist alles echt.Warte? Das ist echt? Ich hatte gehofft, dass das nur jemand echt gut nachsynchronisiert hat.
Der Diamant der Ewigkeit ist zu köstlich.die arbeiten ja echt hart für ihr geld Daniel von Astro TV - Diamant der Ewigkeit - YouTube
Bei wem läuft sie bald über? ^^
Sei froh das ich keine Bilder sondern nur Links benutze.Na bei dir!
Jo, die sind der letzte Rotz, einfach reinhalten, irgendetwas wird man schon treffen. Ich hasse die.JEAH!
entäuschung!
die pp2000 gibts ENTWEDER mit schalldämpfer ODER mit 40schuss mag... son scheiß! mit beidem wäre die irgendwie cool gewesen..
btw noobwaffe: die leichten mgs mausern sich, mit griff, laser und IR zu der noobwaffe schlecht hin... war grad auf ner karte, da hate fast jeder im gegenerischen team so eine kniffte