• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
shib du freak, du bist lv40!

boah, ich habe derbst keinen bock das referat zu machen *kotz*

morgen abend musses zum dozenten... ich habs so zu 37,8% fertig... muss aber auf 4 in die uni und bin dann gleich abends weg... also frühestens morgen um 10 kanns weiter gehen... sollte also irgendwie das heute noch halbwegs schaffen... ich meine, ich kann morgen auch was "vorläufiges" mailen und am we fertig machen... aber irgendwie... *kozz*

und was soll ich essen? ich kann mich nichtmal aufraffen eine hose an zu ziehen, wie soll ich da ein referat machen? oder was essen?

btw: auf meinem schreibtisch stehen 5 kaffegläser, 6 kaffetassen und eine espressotasse... (kaffeglas: http://realfoodtraveler.com/wp-content/uploads/2011/04/cafe_cortado_0076.145102846_std.jpg )
 
shib du freak, du bist lv40!

boah, ich habe derbst keinen bock das referat zu machen *kotz*

morgen abend musses zum dozenten... ich habs so zu 37,8% fertig... muss aber auf 4 in die uni und bin dann gleich abends weg... also frühestens morgen um 10 kanns weiter gehen... sollte also irgendwie das heute noch halbwegs schaffen... ich meine, ich kann morgen auch was "vorläufiges" mailen und am we fertig machen... aber irgendwie... *kozz*

und was soll ich essen? ich kann mich nichtmal aufraffen eine hose an zu ziehen, wie soll ich da ein referat machen? oder was essen?

btw: auf meinem schreibtisch stehen 5 kaffegläser, 6 kaffetassen und eine espressotasse... (kaffeglas: http://realfoodtraveler.com/wp-content/uploads/2011/04/cafe_cortado_0076.145102846_std.jpg )
So einfach wie in BF3 habe ich auch noch nie irgendwo anders gelevelt, das ist schon fast peinlich zu nennen was DICE da abgeliefert hat. Oder bin ich einfach nur zu gut? Ich habe keine Ahnung. :B

Oh je, Referate waren noch nie eine Freude für mich. Wie läuft das denn in der Uni ab? Muss man die dort immer noch vortragen? ^^

Ess einfach nichts, das mache ich auf oft, wenn man wieder die Motivation zum Leben fehlt. :B
 
Ich weiß nichts von. :B
Hm das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an. Was studierst du noch einmal? :B Na ja, da gibt es nur ein Problem. Ich habe einen Hund und der müsste mit. Jetzt finde mal eine Wohnung in der Tiere erlaubt und für einen Studenten bezahlbar sind. :finger:
 
Hm das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an. Was studierst du noch einmal? :B

Elektrotechnik. Es gibt aber bei uns in WF auch die Fakultäten Maschbau, Informatik, Versorgungstechnik, Recht und Soziale Arbeit. Ist ganz schön hier, solange man in BS wohnt und morgens pendelt. In WF zu wohnen stelle ich mir ziemlich langweilig vor. :-D
 
Elektrotechnik. Es gibt aber bei uns in WF auch die Fakultäten Maschbau, Informatik, Versorgungstechnik, Recht und Soziale Arbeit. Ist ganz schön hier, solange man in BS wohnt und morgens pendelt. In WF zu wohnen stelle ich mir ziemlich langweilig vor. :-D
Ach ich weiß ja nicht, das hört sich alles so dörflich an. :B
 
Ach ich weiß ja nicht, das hört sich alles so dörflich an. :B

Nenene, BS ist nicht dörflich! 250k Einwohner, Großstadt! Wuhu!

WF hingegen ist ein ziemliches Dorf. So hat das Mädel vom AStA bei der Studentenbegrüßung auch ihre Rede begonnen. :B Aber hey, mitm Bus nur 20 Minuten aus BS.

Und noxi, ich benutze hier nicht irgendwelche von mir ausgedachten Abkürzungen, sondern die Abkürzungen, die auf den Auto-Kennzeichen der jeweiligen Städten stehen. DDie herauszufinden ist ja wohl nicht zuviel verlangt. ;)
 
Nenene, BS ist nicht dörflich! 250k Einwohner, Großstadt! Wuhu!

WF hingegen ist ein ziemliches Dorf. So hat das Mädel vom AStA bei der Studentenbegrüßung auch ihre Rede begonnen. :B Aber hey, mitm Bus nur 20 Minuten aus BS.

Und noxi, ich benutze hier nicht irgendwelche von mir ausgedachten Abkürzungen, sondern die Abkürzungen, die auf den Auto-Kennzeichen der jeweiligen Städten stehen. DDie herauszufinden ist ja wohl nicht zuviel verlangt. ;)
Sag ich ja, dörflich. :B
 
boah, her is voll kalt... was macht der faule stugi? heizung an? pra, muss ma aufstehen!
erstma prime und furmark aufdrehen, die 500watt abwärme machen den raum schon irgendwann warm :B
 
Zurück