shirib
Spiele-Kenner/in
Was ist denn los noxilein?nicht für mich
Was ist denn los noxilein?nicht für mich
Woher soll ich das denn wissen?Das war nur ein Zitat aus dem Lalalalied
Fu.Oh man Shibby, du fkn Noob.
So einfach wie in BF3 habe ich auch noch nie irgendwo anders gelevelt, das ist schon fast peinlich zu nennen was DICE da abgeliefert hat. Oder bin ich einfach nur zu gut? Ich habe keine Ahnung.shib du freak, du bist lv40!
boah, ich habe derbst keinen bock das referat zu machen *kotz*
morgen abend musses zum dozenten... ich habs so zu 37,8% fertig... muss aber auf 4 in die uni und bin dann gleich abends weg... also frühestens morgen um 10 kanns weiter gehen... sollte also irgendwie das heute noch halbwegs schaffen... ich meine, ich kann morgen auch was "vorläufiges" mailen und am we fertig machen... aber irgendwie... *kozz*
und was soll ich essen? ich kann mich nichtmal aufraffen eine hose an zu ziehen, wie soll ich da ein referat machen? oder was essen?
btw: auf meinem schreibtisch stehen 5 kaffegläser, 6 kaffetassen und eine espressotasse... (kaffeglas: http://realfoodtraveler.com/wp-content/uploads/2011/04/cafe_cortado_0076.145102846_std.jpg )
Oh je, Referate waren noch nie eine Freude für mich. Wie läuft das denn in der Uni ab? Muss man die dort immer noch vortragen? ^^
Puh, ich glaube ich lass das mit dem Studieren.montag is referat 4... in 5 wochen
Puh, ich glaube ich lass das mit dem Studieren.
Und da muss man keine Referate halten?Ich habs dir schonmal gesagt: Komm zu mir an die FH. Ist fast wie Schule, nur besser. :p
Und da muss man keine Referate halten?
Hm das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an. Was studierst du noch einmal? Na ja, da gibt es nur ein Problem. Ich habe einen Hund und der müsste mit. Jetzt finde mal eine Wohnung in der Tiere erlaubt und für einen Studenten bezahlbar sind.Ich weiß nichts von.
Hm das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an. Was studierst du noch einmal?
Ach ich weiß ja nicht, das hört sich alles so dörflich an.Elektrotechnik. Es gibt aber bei uns in WF auch die Fakultäten Maschbau, Informatik, Versorgungstechnik, Recht und Soziale Arbeit. Ist ganz schön hier, solange man in BS wohnt und morgens pendelt. In WF zu wohnen stelle ich mir ziemlich langweilig vor.
Ach ich weiß ja nicht, das hört sich alles so dörflich an.
Sag ich ja, dörflich.Nenene, BS ist nicht dörflich! 250k Einwohner, Großstadt! Wuhu!
WF hingegen ist ein ziemliches Dorf. So hat das Mädel vom AStA bei der Studentenbegrüßung auch ihre Rede begonnen. Aber hey, mitm Bus nur 20 Minuten aus BS.
Und noxi, ich benutze hier nicht irgendwelche von mir ausgedachten Abkürzungen, sondern die Abkürzungen, die auf den Auto-Kennzeichen der jeweiligen Städten stehen. DDie herauszufinden ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
Darauf zu kommen was diese ominösen Abkürzungen bedeuten ist doch eigentlich nicht wirklich schwer.Was bedeuten nur diese Abkürzungen?
Westfrankreich vlt?