• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ach Mensch, ich hasse es mitten in der Nacht aufzuwachen und müde zu sein, aber nicht müe genug um wieder einzuschlafen...
 
Ach Mensch, ich hasse es mitten in der Nacht aufzuwachen und müde zu sein, aber nicht müe genug um wieder einzuschlafen...
Solche Probleme hab ich glücklicherweise nicht. Wenn ich ins Bett geh bin ich immer tot. Wenn ich wach werde klinkgelt irgendwas und ich muss aufstehen.

xfire is on!
 
kinneeeeers!

macht einer von euch bei YaCy – Wikipedia mit?

ich spiele mit dem gedanken...

btw: ich habe, gefühlt, keine leistungseinbußen, wenn ich bf 3 mit meinem quad @2,4 oder @3,2 spiele... beides mal ultra, alles auf anschlag, kein ruckeln.


btw2: geht euch bewegunsunschärfe und rumgebloome auch so auf den sack?
 
kinneeeeers!

macht einer von euch bei YaCy – Wikipedia mit?

ich spiele mit dem gedanken...

btw: ich habe, gefühlt, keine leistungseinbußen, wenn ich bf 3 mit meinem quad @2,4 oder @3,2 spiele... beides mal ultra, alles auf anschlag, kein ruckeln.


btw2: geht euch bewegunsunschärfe und rumgebloome auch so auf den sack?
Nein, ich mache dort nicht mit. Bis eben wusste ich gar nicht das so etwas überhaupt existiert. :B

Ich finde BF3 und seine Effekte genial, sprich mir gehen sie nicht "auf den Sack". ^^
 
btw2: geht euch bewegunsunschärfe und rumgebloome auch so auf den sack?
Allerdings, aber nur im Multiplayer. Da wird man besser, wenn man die Grafik zurückschraubt.

Sei froh.
sm_B-%29.gif
Bin ich, wenn ich das von manchen Leuten höre :)


Yaci ist ne gute Idee. Aber man muss es zum Laufen bringen. Am Besten wäre irgendeine Suchmaschine da mit einbinden, damit es am Anfang auch gute Treffer gibt und immer verfügbar ist. Und nach ner Zeit braucht man die Server dann nichtmehr und ist unabhängig, weil immer genug Leute dafür online sind.
 
Zurück