• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Hatte den nicht Mothman auch schonmal?


Das ist mal ein Argument.
Hauptsache wir wissen die Wahrheit :X
 
Wie gesagt. Ich bin demletzt aus Versehen auf meinem Profil gelandet und habe einen Pinnwandeintrag bemerkt, dessen Ersteller mich wohl für weiblich (mit Sicherheit wegen meines Avatars) hielt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen einen Klassiker als neuen Avatar zu benutzen.

Wer war eigentlich das Mädel auf deinem Avatar? :B
 
Alter Schwede habe ich mich eben eingepisst. Diese verdammten Höhlen von Himmelsrand!
 
Btw, wer zum Geldpisser werden und noch ein paar andere schöne Dinge abstauben möchte sollte die Mission Im Morgengrauen (Statue für Meridia) machen.
 
bf update... die ganzen coop waffen gibts jetz deutlich früher...

man beachte den speed im bild xD
 

Anhänge

  • bf3 update.jpg
    bf3 update.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 41
gnaaaaaaaaaaaaah!

hatte grad ein upgrade vom tank freigespielt, eines vom jet und eine neue optik.. und was macht das kack spiel? crash to desktop!

und ich bin so SCHLECHT mim jet... ich holz zwar immer gut rum, aber ich bekomm nie kills, immernur diese helfer-punkte... ich schaffs nicht lange genug das fadenkreuz auf dem ziel still zu halten... meistens kann der dann noch irgendwo notlanden und oder das ding repariert sich wieder selber...
 
bf update... die ganzen coop waffen gibts jetz deutlich früher...

man beachte den speed im bild xD

gnaaaaaaaaaaaaah!

hatte grad ein upgrade vom tank freigespielt, eines vom jet und eine neue optik.. und was macht das kack spiel? crash to desktop!

und ich bin so SCHLECHT mim jet... ich holz zwar immer gut rum, aber ich bekomm nie kills, immernur diese helfer-punkte... ich schaffs nicht lange genug das fadenkreuz auf dem ziel still zu halten... meistens kann der dann noch irgendwo notlanden und oder das ding repariert sich wieder selber...
Die Freischaltungen müsstest du theoretisch trotzdem bekommen.

Btw. Mir ist gerade eben erst aufgefallen das man das Update manuell anstoßen muss. :S Wie bescheuert ist das denn...
 
Ok, ich brauch eure Hilfe!
Oh man, ich bin verloren :B

Folgendes: Heute morgen hing an meiner Wohnungstür ein kleines Tütchen von meiner Nachbarin (>80 Jahre alt) mit 2 Schokonikoläusen für meinen Mitbewohner und mich drin. Jetzt ist ja wohl klar, dass ich mich bei ihr bedanken muss, aber wie? Mich erst bei ihr zu bedanken, wenn ich sie das nächste Mal sehe wäre etwas spät, das ist nur etwa einmal pro Monat. :B

Soll ich einfach bei ihr klingeln und mich bedanken? Ohne irgendwas? Oder habt ihr nen besseren Vorschlag? Wie verhält man sich in sonem Moment? :B
 
Geh zum Floristen, kauf fürn schmalen Euro einen Weihnachtsstern, Klingel, drück ihr den in die Hand und bedank dich.
 
Was willst du sonst einer alten Dame schenken? ^^

Keine Ahnung man. Ich hab zwar 9 Monate in nem Altenheim gearbeitet, aber dabei immer nur Geschenke von den alten Damen erhalten und im Gegenzug dafür täglich das Frühstück, das Mittagessen und nachmittags Kaffe und Kuchen gebracht, sowie Besorgungen erledigt. Das kriegt meine Nachbarin aber alles noch problemlos selber hin. :-D

Deshalb war ich ziemlich planlos.
 
Keine Ahnung man. Ich hab zwar 9 Monate in nem Altenheim gearbeitet, aber dabei immer nur Geschenke von den alten Damen erhalten und im Gegenzug dafür täglich das Frühstück, das Mittagessen und nachmittags Kaffe und Kuchen gebracht, sowie Besorgungen erledigt. Das kriegt meine Nachbarin aber alles noch problemlos selber hin. :-D

Deshalb war ich ziemlich planlos.
Blumen sind in einem solchen Fall immer gut. Vor allem wenn man nicht weiß was man schenken soll. :-D
 
Schoko oder Pralinen (edle schnäppse und Schoko) sind immer sehr gerne gesehen, dummerweise weis man bei Leuten, diealter sind nicht, wies kit der unverträglihkeit aussieht... Zb wäre es doof einem Diabetiker eine kilotafel Schokolade zu schenken xD.
Blumen sind da idr besser, wobei Schnittblumen vergänglich sind, gerade so ein ein Euro Weihnachtsstern hält aber mindestens bis zum Frühling, und dann kann man die schuld immer ich dem pflegenden geben, wenn er dann krepiert :B

Boah, die Leute auf Arbeit sind so mega unselbstständig.

Wenn ich dringend jetzt gleich um 12 Hilfe bei einem technischem Problem brauch und das seit... 8 Wochen weis. Mels ich mich dann gestern um 23:57 beim Techniker an?

Also, ich in meiner Funktion als Techniker sage da nur: Pech!
Erstma kaffe...
 
Schoko oder Pralinen (edle schnäppse und Schoko) sind immer sehr gerne gesehen, dummerweise weis man bei Leuten, diealter sind nicht, wies kit der unverträglihkeit aussieht... Zb wäre es doof einem Diabetiker eine kilotafel Schokolade zu schenken xD.
Blumen sind da idr besser, wobei Schnittblumen vergänglich sind, gerade so ein ein Euro Weihnachtsstern hält aber mindestens bis zum Frühling, und dann kann man die schuld immer ich dem pflegenden geben, wenn er dann krepiert :B

Boah, die Leute auf Arbeit sind so mega unselbstständig.

Wenn ich dringend jetzt gleich um 12 Hilfe bei einem technischem Problem brauch und das seit... 8 Wochen weis. Mels ich mich dann gestern um 23:57 beim Techniker an?

Also, ich in meiner Funktion als Techniker sage da nur: Pech!
Erstma kaffe...
Stimmt, Schokolade passt auch, aber da gibt es einiges mehr zu beachten, wie du schon erwähntest. :B Blumen sind in solchen Angelegenheiten schon unverfänglicher.

Die Sache mit dem technischen Problem kommt mir merkwürdig vertraut vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück