Das war nur bei Steam.Den hatte er doch schon vor seinem letzten Avatar?
Oder war das nur bei Steam?
Ja, ich glaube schon. Ich glaube sogar mich daran erinnern zu können, das er die Inspiration für meine Suche im Internet nach diesem Bild war.Hatte den nicht Mothman auch schonmal?
Das ist mal ein Argument.
Hauptsache wir wissen die Wahrheit
Wie gesagt. Ich bin demletzt aus Versehen auf meinem Profil gelandet und habe einen Pinnwandeintrag bemerkt, dessen Ersteller mich wohl für weiblich (mit Sicherheit wegen meines Avatars) hielt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen einen Klassiker als neuen Avatar zu benutzen.
bf update... die ganzen coop waffen gibts jetz deutlich früher...
man beachte den speed im bild xD
Die Freischaltungen müsstest du theoretisch trotzdem bekommen.gnaaaaaaaaaaaaah!
hatte grad ein upgrade vom tank freigespielt, eines vom jet und eine neue optik.. und was macht das kack spiel? crash to desktop!
und ich bin so SCHLECHT mim jet... ich holz zwar immer gut rum, aber ich bekomm nie kills, immernur diese helfer-punkte... ich schaffs nicht lange genug das fadenkreuz auf dem ziel still zu halten... meistens kann der dann noch irgendwo notlanden und oder das ding repariert sich wieder selber...
So wirds gemacht.Geh zum Floristen, kauf fürn schmalen Euro einen Weihnachtsstern, Klingel, drück ihr den in die Hand und bedank dich.
Geh zum Floristen, kauf fürn schmalen Euro einen Weihnachtsstern, Klingel, drück ihr den in die Hand und bedank dich.
Was willst du sonst einer alten Dame schenken? ^^Oh man. Du kennst dich mit alten Frauen offensichtlich richtig gut aus. Ein echter Omaboy.
Was willst du sonst einer alten Dame schenken? ^^
Blumen sind in einem solchen Fall immer gut. Vor allem wenn man nicht weiß was man schenken soll.Keine Ahnung man. Ich hab zwar 9 Monate in nem Altenheim gearbeitet, aber dabei immer nur Geschenke von den alten Damen erhalten und im Gegenzug dafür täglich das Frühstück, das Mittagessen und nachmittags Kaffe und Kuchen gebracht, sowie Besorgungen erledigt. Das kriegt meine Nachbarin aber alles noch problemlos selber hin.
Deshalb war ich ziemlich planlos.
Stimmt, Schokolade passt auch, aber da gibt es einiges mehr zu beachten, wie du schon erwähntest. Blumen sind in solchen Angelegenheiten schon unverfänglicher.Schoko oder Pralinen (edle schnäppse und Schoko) sind immer sehr gerne gesehen, dummerweise weis man bei Leuten, diealter sind nicht, wies kit der unverträglihkeit aussieht... Zb wäre es doof einem Diabetiker eine kilotafel Schokolade zu schenken xD.
Blumen sind da idr besser, wobei Schnittblumen vergänglich sind, gerade so ein ein Euro Weihnachtsstern hält aber mindestens bis zum Frühling, und dann kann man die schuld immer ich dem pflegenden geben, wenn er dann krepiert
Boah, die Leute auf Arbeit sind so mega unselbstständig.
Wenn ich dringend jetzt gleich um 12 Hilfe bei einem technischem Problem brauch und das seit... 8 Wochen weis. Mels ich mich dann gestern um 23:57 beim Techniker an?
Also, ich in meiner Funktion als Techniker sage da nur: Pech!
Erstma kaffe...
Seit dem Patch stürzt das Spiel bei mir gefühlt öfter ab.kackspiel!
selbst söldner hatte weniger bugs!