• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Hmm, hab mir nur die ersten 4 Minuten bisher angesehen. Schön, dass man die Programme nichtmehr über msconfig ausm Autostart werfen muss, sondern bequem übern TaskManager. Aber kein Grund mir ein neues Betriebssystem zu kaufen. :B

Und Apps will ich sowieso nicht. Das erinnert an Apple, und ich hasse Apple.
 
Hmm, hab mir nur die ersten 4 Minuten bisher angesehen. Schön, dass man die Programme nichtmehr über msconfig ausm Autostart werfen muss, sondern bequem übern TaskManager. Aber kein Grund mir ein neues Betriebssystem zu kaufen. :B

Und Apps will ich sowieso nicht. Das erinnert an Apple, und ich hasse Apple.
Ich mag die Produkte. :]
 
Ich habe derzeit ein iPhone 3GS (wird bald durch "etwas" neueres ersetzt ;)) und bin damit äußerst zufrieden. Andere Hardware macht bei mir derzeit keinen Sinn.

Ich bin so von dir geschockt, dass ich 2 Tage mit dem Antworten gewartet habe und trotzdem fällt mir immernoch keine Antwort ein, die diesem gerecht wäre. :(
 
Ich bin so von dir geschockt, dass ich 2 Tage mit dem Antworten gewartet habe und trotzdem fällt mir immernoch keine Antwort ein, die diesem gerecht wäre. :(
Haha, weil es diese wohl nicht gibt. :P

Btw: Ich habe bei BC2 nun endlich ein K/V-Verhältnis von 1. :-D :X *stolz*
 
Zurück