shirib
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 03.04.2003
- Beiträge
- 3.574
- Reaktionspunkte
- 226
VerlusteWas bedeutet das V bei K/V ?
Zuletzt bearbeitet:
VerlusteWas bedeutet das V bei K/V ?
KillsUnd das K?
Kewinn?
Ja, K/D ist eher gebräuchlich. Warum sie sich für K/V entschieden haben weiß ich auch nicht.Ah, ich kenn das nur als K/D.
Verluste hätt ich mehr meinen Kollegen zugeschrieben. Ich kann ja nicht mein eigener Verlust sein
Wie gesagt...Spackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.
Er meint natürlich Fraggl!Wen? Spacken123 oder Fragg?
Er meint natürlich Fraggl!
MorjeGuten Morgen
Sag ihm das er sich verpissen soll. Anders wird er das nicht raffen.Oh Gott, heute ersten Tag in der FH gehabt.
1. Block Ingenieurs-Informatik mit Java gehabt, danach ne Begrüßungsveranstaltung im 2. Block und dann war schon wieder schluss. Bis dahin war auch alles super. Nur standen wir dann zu viert vorm Hörsaal und dann kommt son Typ an (klein, dick, ziemlich nerdige Brille, viel zu eng anliegendes T-Shirt, geistig irgendwie nicht gnaz auf der Höhe), halt son richtiger Loser und fragt einen von uns, was denn so im 1. Block gemacht wurde. Und als wir dann noch den Hörsaal gesucht haben, in dem wir morgen im 1. Block Mathe haben, kam er uns hinterher gelaufen.
Ich will das nicht. Ich will das nicht. Ich will das nicht. Ich bin unter den Elektrotechnikern definitiv einer der coolen und dieser Typ kanns versauen. Nicht nur, dass ich den Typen nicht mag, nein, schlimmer noch, er kann mein Image runterziehen.
Und am Ende hat er sich verabschiedet mit "Bis morgen."
Eure Tipps, wie ich verhindern kann, dass er mich morgen wieder belästigt ohne ihm zu sagen, dass er sich verpissen soll?
Sag ihm das er sich verpissen soll. Anders wird er das nicht raffen.
Ja, ich auch. Aber anders werden solche Menschen das nicht raffen. So einen Typen hatte ich auch in der Berufsschulklasse. Auf einer Klassenfahrt kam er dann einfach zu meiner Gruppe ins Zimmer, blieb dann dort und kam immer wieder, weil wir zu nett waren, dem zu sagen das seine Anwesenheit nicht erwünscht ist. Nach diesem Ausflug hatten wir den dann öfters am Hals. Das sind menschliche Außenseiterkletten, die man nicht mehr loswird, sobald sie sich in einem verfangen haben.Das befürchte ich. Aber ich hasse es, soetwas zu anderen Menschen zu sagen. Ich bin einfach zu nett.
Ja, ich auch. Aber anders werden solche Menschen das nicht raffen. So einen Typen hatte ich auch in der Berufsschulklasse. Auf einer Klassenfahrt kam er dann einfach zu meiner Gruppe ins Zimmer, blieb dann dort und kam immer wieder, weil wir zu nett waren, dem zu sagen das seine Anwesenheit nicht erwünscht ist. Nach diesem Ausflug hatten wir den dann öfters am Hals. Das sind menschliche Außenseiterkletten, die man nicht mehr loswird, sobald sie sich in einem verfangen haben.
Mich nervt gerade, das der Film Der Zoowärter mit Kevin James in der Hauptrolle ab Minute 14:51 Uhr auf einmal sprechende Tiere auftauchen. Dabei hatte er so einen vielversprechenden Start.
Das ist zwar doof, aber viele Alternativen hast du nicht.Ok, wird gemacht. :-/
Hm, Bier.Trink 10 Bier. Dann kommt dir das nicht mehr komisch vor.