• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ach btw. Punica classic sieht aus wie O-Saft.
Schmeckt allerdings megamässig verwässert und es steht drauf, dass da neben O- auch A-Saft drin ist
Wer kam auf die Idee? :$
 
Verpiss dich reng! Ich will nicht, dass du weiter bei mir und meinen Kumpels im GMZ rumlungerst!
Spacken123 hast du schon vertrieben und jetzt will fragg vlt. auch nicht mehr wiederkommen!

Alles nur, weil du dich hier reingeklettest hast! ALSO VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!!!!!1111111 :pissed::S
Quatschiquatsch! Reng hat fragg nicht vertrieben!!
 
:]

Ich hab das selbst schonmal versucht zu mischen und da schmeckte es noch deutlich schlechter.
Die haben wohl mit dem vielen Wasser einiges an schlechtem Geschmack wieder rausgeholt^^

Naja, egal ob viel Wasser oder nicht, es ist eklig. Ich habs auch einmal gekauft und werde es nie wieder tun. Das sind so Fehler, aus denen man ein Leben lang lernt. :B
 
Hmm, gerade lecker Pizza gefressen.

Blöderweise hab ich jetzt dank Laktose-Intolleranz ne Verabredung mitm Klo. %)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück