• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Naja, gestern beim Fußball hat mir beim Torschuss ein Gegenspieler von hinten gegen den Fuß getreten, sodass ich jetzt ne Prellung unterm Hacken (darf man das sagen? Halt unterm Fuß :B ) habe und nurnoch mit den Zehenspitzen des linken Fußes auftreten kann.


Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass die fette *** - auch Schiedsrichterin genannt - dem Gegner nen Freistoß statt mir nen Elfmeter gegeben hat, weil ich angeblich den Gegner von hinten getreten habe. Ich bin ja gegenüber Schiedsrichtern eigentlich ruhig, aber in dem Moment wären mir beinahe ein paar böse Worte rausgerutscht, die mir locker ein paar Spiele Sperre eingebracht hätten.

So ein Miststück...

Man sollte Frauen keine Fußballspiele pfeifen lassen. Die gehören verdammt nochmal in die Küche :pissed:
 
Ich hoffe hier lesen keine Frauen mit.

Ansonsten: Der letzte Satz des vorherigen Posts ist nicht ganz ernst zu nehmen. Aber ohne ihn wäre der Post unvollständig gewesen. :B
 
Hmm, hab keine Kühlakkus in der Wohnung, also hab ich mir vorhin den Uso ins Eisfach gepackt. Eignet sich perfekt zum Kühlen einer Prellung! Genauso gut eignet er sich aber auch um ihn zu trinken, lindert ebenfalls die Schmerzen. :-D
 
Das ist meine "Ich bin von mir, von der Welt und von allen anderen mächtig angepisst"-Stimmung.

Hmm, da kann ich nicht mithalten. Ich hab nur eine "Frauen sind Schlampen"-Einstellung. :)=)

Die hab ich übrigens nur, wenn ich mit extremst schlimmen Exemplaren zu tun habe. Im Normalfall komm ich gut mit Schlampen Frauen klar. Nur um das mal klarzustellen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da kann ich nicht mithalten. Ich hab nur eine "Frauen sind Schlampen"-Einstellung. :)=)

Die hab ich übrigens nur, wenn ich mit extremst schlimmen Exemplaren zu tun habe. Im Normalfall komm ich gut mit Schlampen Frauen klar. Nur um das mal klarzustellen :B
Na ja, du hast Recht, die meisten sind einfach Schlampen.
 
ich finde frauen sind wundervoll. und ich hab heute abend mehrere energy-drinks (insgesamt ~ 1 liter) verzehrt, um leistungsfähig bis spät in die nacht zu bleiben. zum ersten mal in meinen 26 jahren hab ich das zeug angerührt - das resultat ist nun, dass ich irgendwie matsch in der birne bin, nichts geschafft bekomme und auch nicht schlafen kann. so schnell mach ich das nicht wieder. :|
 
ich bin noch immer wach, aber es ist kein schönes wach-sein. um einschlafen zu können, versuche ich, den klassiker "jane eyre" von charlotte bronte zu lesen.
 
ich finde frauen sind wundervoll. und ich hab heute abend mehrere energy-drinks (insgesamt ~ 1 liter) verzehrt, um leistungsfähig bis spät in die nacht zu bleiben. zum ersten mal in meinen 26 jahren hab ich das zeug angerührt - das resultat ist nun, dass ich irgendwie matsch in der birne bin, nichts geschafft bekomme und auch nicht schlafen kann. so schnell mach ich das nicht wieder. :|
Wären sie eigentlich auch, aber ich habe schon zu viele anderweitige Erfahrungen gemacht, um das noch sagen zu können.
 
Du hast also das Ufer gewechselt? Darf ich jetzt nie wieder Homo-Witze machen, weil du dich angegriffen fühlen könntest? :(
Verdammt! Nur weil ich schreibe das eine Frau nicht mehr so schnell das Glück haben wird, heißt das noch LANGE LANGE LANGE LANGE nicht das ich so eine schwuchtelige Schwuchtel bin!!1 :pissed: :finger2:
 
Firefox 7 ist richtig toll. Wieder geschätze 10 Millionen Plugins, die nicht funktionieren.
 
Zurück