• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Singlesein hat ja auch seine Vorteile. Du kannst machen, worauf du gerade lust hast, was du willst, ohne irgendjemandem Rechenschaft abliefern zu müssen. Ich würde das auch nur aufgeben, wenn ich mir wirklich ziemlich sicher bin, dass sie die Richtige dann ist.
Sonst bleib ich auch lieber solo ;)
 
Shadow, deine Beschreibung fürs Singledasein klingt fast wie das Arbeitslossein, da kennt sich Shibby auch gut mit aus. :B


Nicht bös gemeint :X
 
Naja, arbeitlossein ist ja keine Schande. Man kann immer da reingeraten, auch wenn man nichts dafür kann. Ich bin ja auch schon seit Jahren zu Hause. Nicht weil ich keinen Bock hätte oder so, sondern weil ich immer mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hab. Jeder hat eben sein Schicksal :|
 
so.. vor ner stunde nach hause gekommen, kurze unterbrechung des urlaubs, morgen um 4 uffn zug, die nächsten 2 wochen locken ^^

ihr habt in 14 tagen nicht viel geschafft, wa?
 
so.. vor ner stunde nach hause gekommen, kurze unterbrechung des urlaubs, morgen um 4 uffn zug, die nächsten 2 wochen locken ^^

ihr habt in 14 tagen nicht viel geschafft, wa?
Uff

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
wisst ihr, was das geile an netbooks ist? man kann beim kacken im gmz posten!!!!

hab hier internet (wuuuuuuuuuunder!)

und hatte nur 3h schlaf... suckt... fühl mich wie ein zombi...
 
wisst ihr, was das geile an netbooks ist? man kann beim kacken im gmz posten!!!!

hab hier internet (wuuuuuuuuuunder!)

und hatte nur 3h schlaf... suckt... fühl mich wie ein zombi...

Da kann man ja froh sein, dass dabei noch keine Gerüche übertragen werden :B:S
Das wäre ja was, so ein Geruchs-Monitor :-D
 

Achwas.

Ich guck jetzt noch die 1.Halbzeit von Hannover vs. Poltawa und trinke dabei nen halben Liter Bier.

Da der erste halbe Liter mich immer so müde macht (erst ab dem 3./4. werde ich wieder wacher %) ) werde ich gleich totmüde ins Bett fallen. Probier es aus, geht wunderbar!
 
Achwas.

Ich guck jetzt noch die 1.Halbzeit von Hannover vs. Poltawa und trinke dabei nen halben Liter Bier.

Da der erste halbe Liter mich immer so müde macht (erst ab dem 3./4. werde ich wieder wacher %) ) werde ich gleich totmüde ins Bett fallen. Probier es aus, geht wunderbar!
Wenn ich mich hinlege, rastet vielleicht mein Körper, aber mein Gehirn nicht und das ist das eigentliche Problem. :B
 
Zurück