• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Was für einen Hund hast du denn?
Doch hoffentlich keinen, den du auf diese Person hetzen kannst? :-D
 
leider ist mein netbook nicht geil genug...

aber, war ja alpha...

wie gefällts euch? und wie ist die cpu auslastung? die war in der alpha für meinen 3,2ghz quad echt haarig...
 
Danach hab ich jetzt nicht geschaut. Aber das Spiel gefällt mir richtig gut. Sehr schöne Grafik, bombastischer Sound (der ist wirklich genial) und auch das Spielgefühl ist richtig ordentlich. Leider gibt es in der Beta nur noch keine 64er Maps mit Fahrzeugen, Jets und so weiter, sondern "nur" eine 32er reine Infanterie Karte.
Auch ist das Ganze noch ziemlich fehlerhaft (Ja, ich weiß, ist eine Beta). So verschwindet man auch mal im Boden oder in der Wand, wenn man sich hinlegt, ist man plötzlich woanders (beam me up, scotty *g*), zum Beispiel.
Auch ist das Battlelog sehr gewöhnungsbedürftig. Einen Server, Squad und so weiter sucht man außerhalb(!) des Spieles. Das kuriose dabei ist, dass es dadurch kein Hauptmenü mehr im Spiel gibt und man mitten auf dem Schlachtfeld dann die Grafikeinstellungen tätigen muss. :B
Ingame kann man auch nicht den Squad wechseln oder sich aussuchen, in welchen man möchte.
Ich hoffe, das ändern sie noch etwas.
Oder einfach ganz kurz gesagt: Spiel großartig, das drumherum doof! :-D
 
Auslastung hab ich kein Plan, kann ich nicht gucken, wenn ich zocke^^

Gefallen tuts mir auf jeden Fall besser als die BC2-Beta. Ist nur soviel Grünzeug auf der Map, wo sich jeder vercampt...
 
Hä? Wat? Ist "Zivi" jetzt ne Beleidigung? Oder was soll das heißen? Sollte es ne Beleidigung sein, rede ich nie nie nie nie wieder mit dir. :|

noxi wollte uns hart beleidigen, da er anscheinend glaubt, wir würden virtuelle gewalt ablehnen. der narr merkt aber nicht, dass er selbst der spacken ist! :pissed:
 
Zurück