• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Worum gehts eigentlich in diesem Thread??? Nur mal so auf den ersten Blick werde ich aus den einzelnen Antworten nicht schlau :S
 
Warum ist hier eigentlich nichts mehr los?
Ich war mal vor Jahren hier sehr aktiv, nur jetzt ist ja das Forum so gut wie ausgestorben.
Was ist passiert?:|
 
Alter ihr habt 2958 mit der sinnlosesten scheisse vollgeschrieben
Nichts besseres zu tun oder
 
Alter ihr habt 2958 mit der sinnlosesten scheisse vollgeschrieben
Nichts besseres zu tun oder

Zur Strafe über die Lästerei eines Kulturgutes des PC Games Forums, musst Du diese 2958 Seiten jetzt 5-mal durchlesen und danach auswendig aufsagen können. Los, fang schon mal an :P
 
War das jetz n witz???!!!
Was ist an 2958 SEITEN bitte falsch?
Ich fang schon mal an mit auswendiglernen:
Das "gepanzerte..." Wie war das noch?Mal nachschauen
 
Ne Antwort fände ich ganz schön.:pissed:

Ok. Das hier nicht mehr so viel los ist, das liegt (vermutlich) an Folgendem:

- Aufsplittung der Foren/Seiten (PC Games und PC Games Hardware), war ja früher eine Community. Das hat die Community gefühlt halbiert.
- Bestimmte Entscheidungen und Vorgehensweisen der Verantwortlichen, was einige Stammnutzer gekostet hat, die nach 4players, gamersglobal und wohin auch immer ausgewandert sind.
- Manche werden auch älter, haben vielleicht eine eigene Familie und Kinder und deshalb keine Lust/Zeit mehr für Communitys und Foren, es kommen aber nicht genug Leute nach, weil viele Jugendliche anscheinend heutzutage lieber bei Facebook rumhängen, als in solchen Spielecommunitys.
 
Was warn vor 10 jahren das thema hier ???
Der Erste beitrag vom themenstarter is irgendwie leicht verwirrend
 
Was für einen Hund hast du denn?
Doch hoffentlich keinen, den du auf diese Person hetzen kannst? :-D
Einen Schäferhundmischling.
Wohle gar nicht!

Schon angezockt.
leider ist mein netbook nicht geil genug...

aber, war ja alpha...

wie gefällts euch? und wie ist die cpu auslastung? die war in der alpha für meinen 3,2ghz quad echt haarig...
Danach hab ich jetzt nicht geschaut. Aber das Spiel gefällt mir richtig gut. Sehr schöne Grafik, bombastischer Sound (der ist wirklich genial) und auch das Spielgefühl ist richtig ordentlich. Leider gibt es in der Beta nur noch keine 64er Maps mit Fahrzeugen, Jets und so weiter, sondern "nur" eine 32er reine Infanterie Karte.
Auch ist das Ganze noch ziemlich fehlerhaft (Ja, ich weiß, ist eine Beta). So verschwindet man auch mal im Boden oder in der Wand, wenn man sich hinlegt, ist man plötzlich woanders (beam me up, scotty *g*), zum Beispiel.
Auch ist das Battlelog sehr gewöhnungsbedürftig. Einen Server, Squad und so weiter sucht man außerhalb(!) des Spieles. Das kuriose dabei ist, dass es dadurch kein Hauptmenü mehr im Spiel gibt und man mitten auf dem Schlachtfeld dann die Grafikeinstellungen tätigen muss. :B
Ingame kann man auch nicht den Squad wechseln oder sich aussuchen, in welchen man möchte.
Ich hoffe, das ändern sie noch etwas.
Oder einfach ganz kurz gesagt: Spiel großartig, das drumherum doof! :-D
So schauts aus. Ich will ein richtiges Menü verdammt! Das "Server per Website joinen" ist zwar ein nettes Feature, aber ich will auch ein richtiges Menü.
Alter ihr habt 2958 mit der sinnlosesten scheisse vollgeschrieben
Nichts besseres zu tun oder
Untersteh dich du Lausebengel! Wie hast du gerade das heiligste Allerheilige des PCGames Forum genannt? Blasphemie! Fahre in den tiefsten Höllenschlund und kehre nie wieder! :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
/re

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
Ich bin auch wieder da. Mensch, ich hab euch vermisst, ihr Schnuckelchen. :X

Was machtn der 14-Jährige hier? Ist doch FSK18. %)
 
da ich seit fast 14 jahren hier bin könnte der kleine doch fast mein sohn sein... wir haben ja damals angefangen über seine mutter zu "reden".
 
Zurück