shirib
Spiele-Kenner/in
Ach, hör doch damit auf. Im Zuge der Gleichberechtigung sollte jeder Mensch gleich behandelt werden!frauen schlägt man nicht!
Ach, hör doch damit auf. Im Zuge der Gleichberechtigung sollte jeder Mensch gleich behandelt werden!frauen schlägt man nicht!
Vielleicht Mutter?Ich lass meine mutter in ruhe, aber diese ****** in diesem Forum nicht
Wer wissen will was **... heisst meldet sich bitte persönlich bei mir die antwort könnte etwas länger werden
Wenn das wort MEINE MUTTER noch einmal in diesem Forum fällt, dann...
Wie jetzt? Also wenn hier noch einmal das Wort Mutter auftaucht passiert genau was? Ich habe das noch nicht so recht verstanden.Wenn das wort MEINE MUTTER noch einmal in diesem Forum fällt, dann...
...gehst du zu eben dieser MUTTER und verpetzt uns?
Pass auf, jetzt will er dich bestimmt hacken Elchi. Hehe, seine IP ist 127.0.0.1. *elchhintergeh*Ich glaubs nicht du hasts gesagt
wir werden sehen was ich mit dir mache muhahaha
Ich glaubs nicht du hasts gesagt
wir werden sehen was ich mit dir mache muhahaha
Lüger!Pass auf, jetzt will er dich bestimmt hacken Elchi. Hehe, seine IP ist 127.0.0.1. *elchhintergeh*
bist du der typ im gebüsch hinter meiner villa?
bist du der typ im gebüsch hinter meiner villa?
Jungs, können wir den behalten? Ich kümmer mich auch um ihn, wenn es sein muss.
Aber der ist so niedlich.
Bitttäääää
Ne bitte nicht. Der macht nur Schmutz und nachher willst du den wieder nicht weg machen. Ich kenne das schon, das Spiel hatten wir schon öfters!Jungs, können wir den behalten? Ich kümmer mich auch um ihn, wenn es sein muss.
Aber der ist so niedlich.
Bitttäääää
Danke für den Tip, hab mir die M4tr1x-Trilogie grade nochmal durchgelesen, seit vielen Jahren einfach herrlich.
Ja die Filmreihe ist gut.