• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Nein nein, ich lese keine Filme, ich habe die M4tr1x-Trilogie gemeint. Naja, kennst du wohl nicht.

Ja du meinst das Buch, ich den Film. Wo ist da das Problem?

EDIT: Sind hier eigentich schimpfwörter erlaubt?
Also wenn ihr mich loswerden wollt müsst ihr wissen das ich hier sowieso nicht oft bin, sondern eher im hardwareforum
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs n mädels, mir reichts jetzt. genug gespielt, schluss mit lustig... ab mit dem auf die ignor liste.

@rest: ich war heute schon wieder in der uni, und konnte, schon wieder, nichts erreichen... ist das nicht toll? die arbeiten noch weniger als studenten :B
 
so jungs n mädels, mir reichts jetzt. genug gespielt, schluss mit lustig... ab mit dem auf die ignor liste.

@rest: ich war heute schon wieder in der uni, und konnte, schon wieder, nichts erreichen... ist das nicht toll? die arbeiten noch weniger als studenten :B
Was bringt diese Ignorierenfunktion denn alles so mit? Nicht das ich es machen würde, irgendwie tut er mir ja leid
(Ja, ich habe eine raue Schale, aber ein sehr sehr weiches Herz.)
, aber ich nehme gerne Wissen in mich auf. :B

Btw: Ich will den alten Spoiler zurück. :$
 
Zuletzt bearbeitet:
wir reagieren nimmer auf sein gelaber und tun so, als sei er auf unserer ignor liste. dann denkt er, es gäbe eine, und er sei auf einer... also geht er.

das ist der plan.
 
Ich kann euren SUPER durchdachten LESEN. Ja ich kann lesen und schreiben... :P
Wenn ihr mal n richtiges Thema bringen würdet könnte ich auch ganz normal antworten.
Und ignoriert mich jetzt nicht!!!!
 
so jungs n mädels, mir reichts jetzt. genug gespielt, schluss mit lustig... ab mit dem auf die ignor liste.

@rest: ich war heute schon wieder in der uni, und konnte, schon wieder, nichts erreichen... ist das nicht toll? die arbeiten noch weniger als studenten :B

hast du noch semesterferien? in rheinland-pfalz ist das der fall und zusätzlich sind hier gerade herbstferien -> alle wichtigen leute sind wohl nochmal in den urlaub gefahren und deswegen bin ich auch ein bisschen am rotieren :|zusätzlich bin ich gerade stohwitwer und mein internet-konsum ist deswegen steil angestiegen :B
 
hast du noch semesterferien? in rheinland-pfalz ist das der fall und zusätzlich sind hier gerade herbstferien -> alle wichtigen leute sind wohl nochmal in den urlaub gefahren und deswegen bin ich auch ein bisschen am rotieren :|zusätzlich bin ich gerade stohwitwer und mein internet-konsum ist deswegen steil angestiegen :B

jo, die woche ist noch frei, ich muss halt zum einen scheine eintreiben und zum anderen anrechnen lassen... ist witzlos wenn keiner arbeitet.

dummerweise hab ich den belegungszeitraum jetzt schon verpasst und muss gucken was ich in der nachbelegungsfrist in einer woche noch alles an nicht voll besetzten veranstaltungen auftreiben kann... (da ich mich ja nicht anmelden kann, da dies fortführende seminare sind... und die grundlagen noch nicht verbucht sind, da: siehe oben)

tja... war galispasti früher auch schon so thraschig? pro7 hat irgendwie nachgelassen... naja... Family Guy - It's Peanut Butter Jelly Time!!! - YouTube
 
Zurück