shirib
Spiele-Kenner/in
Joah, die ist immer wieder für etwas Erheiterung gut.Nein nein, ich lese keine Filme, ich habe die M4tr1x-Trilogie gemeint. Naja, kennst du wohl nicht.
Joah, die ist immer wieder für etwas Erheiterung gut.Nein nein, ich lese keine Filme, ich habe die M4tr1x-Trilogie gemeint. Naja, kennst du wohl nicht.
Hab ich jemals was gegen deine mutter gesagt?lass du MEINE mutter aus dem spiel, dann lass ich DEINE mutter aus dem keller!
Nein nein, ich lese keine Filme, ich habe die M4tr1x-Trilogie gemeint. Naja, kennst du wohl nicht.
EDIT: Sind hier eigentich schimpfwörter erlaubt?
Habe ich leider schon, aber das Spiel ist mal richtig .metro 2033 für 2,50 bei steam
Was bringt diese Ignorierenfunktion denn alles so mit? Nicht das ich es machen würde, irgendwie tut er mir ja leidso jungs n mädels, mir reichts jetzt. genug gespielt, schluss mit lustig... ab mit dem auf die ignor liste.
@rest: ich war heute schon wieder in der uni, und konnte, schon wieder, nichts erreichen... ist das nicht toll? die arbeiten noch weniger als studenten
Immernoch? Gabs gestern schon.metro 2033 für 2,50 bei steam
Okay, ich bin dabei.wir reagieren nimmer auf sein gelaber und tun so, als sei er auf unserer ignor liste. dann denkt er, es gäbe eine, und er sei auf einer... also geht er.
das ist der plan.
so jungs n mädels, mir reichts jetzt. genug gespielt, schluss mit lustig... ab mit dem auf die ignor liste.
@rest: ich war heute schon wieder in der uni, und konnte, schon wieder, nichts erreichen... ist das nicht toll? die arbeiten noch weniger als studenten
Ich kann euren SUPER durchdachten LESEN. Ja ich kann lesen und schreiben...
Wenn ihr mal n richtiges Thema bringen würdet könnte ich auch ganz normal antworten.
Und ignoriert mich jetzt nicht!!!!
AhjaIch kann euren SUPER durchdachten Plan LESEN.
Fail!Ja ich kann lesen und schreiben...
hast du noch semesterferien? in rheinland-pfalz ist das der fall und zusätzlich sind hier gerade herbstferien -> alle wichtigen leute sind wohl nochmal in den urlaub gefahren und deswegen bin ich auch ein bisschen am rotieren zusätzlich bin ich gerade stohwitwer und mein internet-konsum ist deswegen steil angestiegen
Ahja
Fail!
Leute, wie war das noch mal mit dem Plan...