• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Da geht`s sicher hierum, oder?
Golem.de
Ja, geht es... War gestern da, die preise sind alle angepasst worden. Zb kostet das neue Logitech 5.1 System ähnlich wie Amazon und nimmer 350€... Und die haben 6 oder 7 Sorten ssd und die 60er kosten auch nur 5-6 € mehr als der billigste bei gh.de...

Und bei mm zahl ich kein Porto, ist sicher, sofort da, und unkompliziert zurück gebracht... Nice!
 
nicht jetzt. jetzt ist das ganze nur (teurer) balast ;)

spassig wird das ganze erst in 5 oder zehn oder fuffzig jahren ;)

aber: ich brauch kein geld. zumindest keines, was auf irgendwelchen konten vergammelt.... so sieht das doch viel hübscher aus ;) klick mich
 
ich überleg mir grad mein mobo zu wechseln.

ich hab ein sokel 775 SLI board und hab dann ja auf die 480AMP! gewechselt.. da brauch ich eher kein sli :B

naja, da gibts diese schniecken intel boards... die fressen als einzige sokel 775 boards ddr3 ram... und der ist grad so schön günstig... ich könnte dann meine CPU noch ein bisschen takten und ggf sogar die komplette sandbrücken generation überspringen... dampf genug hat der ja... und der bulldozer ist ja derbst der flop.

aber erstma nicht, irgendwie ist ebbe aufm konto :B
 
Zurück