• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Leute, wie war das noch mal mit dem Plan...

Ich stelle derzeit Überlegungen an zu studieren, ich bin mir aber nicht sicher ob das was für mich ist. :B

es ist nicht so, dass er auf " :B :B " großartig etwas antworten könnte.^^ ich finde, er ist ganz schön isoliert.

zum studieren: du musst dich halt zusammenraufen und selbstständig für dich arbeiten können. der rest ist (fast) geschenkt. lohnt sich!
 


es ist nicht so, dass er auf " :B :B " großartig etwas antworten könnte.^^ ich finde, er ist ganz schön isoliert.

zum studieren: du musst dich halt zusammenraufen und selbstständig für dich arbeiten können. der rest ist (fast) geschenkt. lohnt sich!
Genau das ist mein "temporäres" Problem. Alleine arbeiten/lernen und mich zusammennehmen kann ich eigentlich, aber momentan sieht das leider anders aus. :B Na ja, bis zum Sommersemester sind es ja noch ein paar Monate. ^^
 
leute ich lass nicht locker,
ich spam euch so lange voll bis ihr mich beachtet
und wenn ihr zu blöd seid um mir eine einfache normale frage zu beantworten kann man auch nichts machen
 
Wisst ihr ich echt kein problem damit, ignoriert zu werden von jemandem wie EUCH

NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV
NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV
NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV
NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV
 
Ich hätte mir eigentlich denken können, das dieser Hallenkasper so ein halbstarker 14jähriger ist, der sich schon "reif" genug fühlt Spiele ab 18 zu spielen. *fap* *fap* *fap*

Und falls einer die Fapgeräusche falsch deutet, nein, die stammen nicht von mir, sondern, ... ach, wer intelligent genug ist kommt schon drauf was ich meine. :B
 
eh, harzi, dann geh halt auf ne FH.... das ist wie uni, nur durchgeschulter...

und bachelor ist bachelor... mW nach ist doch sogar das FH in klammern danach weggefallen (also kein "dipl. ing. (FH)") mehr.
 
eh, harzi, dann geh halt auf ne FH.... das ist wie uni, nur durchgeschulter...

Ja man, wie gesagt: Komm zu mir nach Lumpenbüttel auf die FH. :X

und bachelor ist bachelor... mW nach ist doch sogar das FH in klammern danach weggefallen (also kein "dipl. ing. (FH)") mehr.
Doch, soweit ich weiß schon, aber wenn man anschließend auf der Uni noch nen Master dranhängt, ist das auch weg.
 
"Der Bachelor-Grad darf nicht um einen fachlichen Zusatz oder einen Hinweis auf die Art der Bildungseinrichtung ergänzt werden, die den Bachelor-Grad verliehen hat (z. B.: (FH) oder (Univ.)). Der Grund dafür ist, dass es keine für die Hochschulart spezifisch unterschiedlichen Vorgaben (z. B. Dauer des Studiums) gibt und alle Hochschulen denselben Akkreditierungsanforderungen unterliegen." aus der wiki.

rafft ihr das ,was MM grad macht? guckt euch ma den film an... Media Markt. Klare Ansage: Der neue Media Markt Preis! Der erste Preis ohne den Preis-Irrsinn.
 
"Der Bachelor-Grad darf nicht um einen fachlichen Zusatz oder einen Hinweis auf die Art der Bildungseinrichtung ergänzt werden, die den Bachelor-Grad verliehen hat (z. B.: (FH) oder (Univ.)). Der Grund dafür ist, dass es keine für die Hochschulart spezifisch unterschiedlichen Vorgaben (z. B. Dauer des Studiums) gibt und alle Hochschulen denselben Akkreditierungsanforderungen unterliegen." aus der wiki.

rafft ihr das ,was MM grad macht? guckt euch ma den film an... Media Markt. Klare Ansage: Der neue Media Markt Preis! Der erste Preis ohne den Preis-Irrsinn.

Da geht`s sicher hierum, oder?
"Ende des Preis-Irrsinns": Media Markt will dauerhaft Internetpreise unterbieten - Golem.de
 
"Der Bachelor-Grad darf nicht um einen fachlichen Zusatz oder einen Hinweis auf die Art der Bildungseinrichtung ergänzt werden, die den Bachelor-Grad verliehen hat (z. B.: (FH) oder (Univ.)). Der Grund dafür ist, dass es keine für die Hochschulart spezifisch unterschiedlichen Vorgaben (z. B. Dauer des Studiums) gibt und alle Hochschulen denselben Akkreditierungsanforderungen unterliegen." aus der wiki.

Ui, das ist nett. Na dann sind das wohl nur die Dipl-Ings.
 
Zurück