noxious
Nerd
Dafür bräuchte ich aber auch so etas wie Übermotivation.
geh lieber deinem sachbearbeiter mit übermotivation auf den sack und mach den kettensägen führerschein, oder so
Jungens, das Leben ist einfach nur Mist.Ich sollte mir wohl angewöhnen hinter meine Posts "" zu setzen, wenn sie nicht ernst gemeint sind.
ich möchte übrigens ergänzen das ich mich und meine freundin letzt ertappt habe, wie wir vor frauentausch hingen und abwechselnd den guten 8jährigen direkt aus der flasche gesoffen haben... diese mischung aus pennertum und dekadenz hat sogar mich geschockt
Meinst du so etwas wie das hier?Hört Musik! Werdet glücklich
Ich höre meistens nur melancholische Musik, die mir zuflüstert "Tu es".Das Lied kenn ich. Gefällt mir
Nur die Version nicht^^
Ich meinte aber mehr sowas:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Doch, das kommt ziemlich genau hinbenzin ist btw teurer als drei mark zehn
btw: bin die nächsten 4 wochen im urlaub... ggf meld ich mich etwas weniger oft...
Ich suchte nacht der passenden Antwort und du hast sie gegeben.Doch, das kommt ziemlich genau hin
Ich suchte nacht der passenden Antwort und du hast sie gegeben.
Doch, das kommt ziemlich genau hin
naja, super kostet hier 1,60. super plus ist aber nich einen happen teurer.
jaaahaaa tunesien !!! 5 sterne AI !!!!!!!! uuuuuuurlaaaaauuuuuubbb!
@musik: das ist derbst kacka...
Das kannst du uns doch nicht antun!so jungens! einer der letzten posts hier
noch kurz fertig packen und noch geld tanken, dann ab in fliescher!