• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

ich möchte übrigens ergänzen das ich mich und meine freundin letzt ertappt habe, wie wir vor frauentausch hingen und abwechselnd den guten 8jährigen direkt aus der flasche gesoffen haben... diese mischung aus pennertum und dekadenz hat sogar mich geschockt :B
 
ich möchte übrigens ergänzen das ich mich und meine freundin letzt ertappt habe, wie wir vor frauentausch hingen und abwechselnd den guten 8jährigen direkt aus der flasche gesoffen haben... diese mischung aus pennertum und dekadenz hat sogar mich geschockt :B

Schlimm. Wie bei mir, plötzlich hat man das Bier in der Hand oder den Ouzo vor sich stehen. :|
 
Hört Musik! Werdet glücklich :]
Meinst du so etwas wie das hier?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das Lied kenn ich. Gefällt mir :-D
Nur die Version nicht^^


Ich meinte aber mehr sowas:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das Lied kenn ich. Gefällt mir :-D
Nur die Version nicht^^


Ich meinte aber mehr sowas:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich höre meistens nur melancholische Musik, die mir zuflüstert "Tu es".
 
benzin ist btw teurer als drei mark zehn :B

das video ist, so schrecklich die musik ist, doch irgendwie gut... xD abgesehen davon, das der ford probe die hauptrolle hat... und die zahl der fords, die nicht kacka sind, kann man an einer hand abzählen... selbst wann man besoffen im sägewerk arbeitet :B (und der probe zählt nicht dazu...)


kaffe!
 
Sodale Jungs, der Antrag für ALG I ist ausgefüllt. :B Mal schauen was dabei herumkommt. :B
 
ich spiele gerade mit dem gedanken, mit eine paintball ausrüstung zuzulegen


btw: bin die nächsten 4 wochen im urlaub... ggf meld ich mich etwas weniger oft...
 
Ich suchte nacht der passenden Antwort und du hast sie gegeben.

Ich liebe euch. :X


Wenn wir schon von guter Musik sprechen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
naja, super kostet hier 1,60. super plus ist aber nich einen happen teurer.


jaaahaaa =) tunesien !!! 5 sterne AI !!!!!!!! :X uuuuuuurlaaaaauuuuuubbb!


@musik: das ist derbst kacka...
:B

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
so jungens! einer der letzten posts hier :B

noch kurz fertig packen und noch geld tanken, dann ab in fliescher!
 
Zurück