• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Oh Gott bin ich glücklich eine neue Seite begonnen zu haben. Du kannst das Monsterquote lassen. :-D
 
Lakko, du sollst dich mal in der VGZ beim meister melden, hier bei PCG will er sich nicht um dich kümmern. :(

Du Lucker :B
 
shirib, Zufall, dass du im "Was hört ihr gerade?" nen Song aus The Fountain postest, nachdem ich gestern im andern Thread berichtet habe, dass ich den Film gesehen und nicht verstanden habe?
 
shirib, Zufall, dass du im "Was hört ihr gerade?" nen Song aus The Fountain postest, nachdem ich gestern im andern Thread berichtet habe, dass ich den Film gesehen und nicht verstanden habe?
Definitiv Zufall.

Oder aber eine höhere Macht ist hier im Spiel! :O

Btw. läuft gerade bei mir der Abspann des Films. ^^
 
Lakko, du sollst dich mal in der VGZ beim meister melden, hier bei PCG will er sich nicht um dich kümmern. :(

Du Lucker :B

ich hab dich immer gemocht. warum bist du auf einmal fies und ne petze? ;(

p.s.: ist die tschieptschiep (schirib schrieb mal tschieptschiep ^^) sauer wenn man sachen reinstellt, die mädels zum bloßen sexobjekt degradieren? :O

edit:
ich brauch mehr als 6000er dsl. die pr0ns laden extrem langsam. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dich immer gemocht. warum bist du auf einmal fies und ne petze? ;(

Weil du bei mir verschissen hast, als du ständig unter Drogeneinfluss (auch wenn du es im nachhinein abgestritten hast, was ich dir aber nicht glaube) auf VGZ totalen Müll verzapft hast.

p.s.: ist die tschieptschiep (schirib schrieb mal tschieptschiep ^^) sauer wenn man sachen reinstellt, die mädels zum bloßen sexobjekt degradieren? :O

shibshib ist doch selber jemand, der Frauen zum bloßen Sexobjekt degradiert.
 
Weil du bei mir verschissen hast, als du ständig unter Drogeneinfluss (auch wenn du es im nachhinein abgestritten hast, was ich dir aber nicht glaube) auf VGZ totalen Müll verzapft hast.

boah hart sowas kann doch jedem mal passieren :rolleyes:
oder auch zwei mal oder drei mal oder vier mal oder jeden tag :B


die politische gesinnung von meisternintendo ist dir schon bewusst oder rengaru? sofern ja, ist dein verrat umso schändlicher herr von und zu "ich-war-ja-nur-mitläufer". :|

fruchtpackung :X
 
Weil du bei mir verschissen hast, als du ständig unter Drogeneinfluss (auch wenn du es im nachhinein abgestritten hast, was ich dir aber nicht glaube) auf VGZ totalen Müll verzapft hast.
...

hm

...

Und schon habe ich dich „am Arsch“, wie man so schön schreibt.

Drogenprobleme habe ich (sofern nicht zu viel Bier darunter fällt) nun wahrlich nicht. Vielmehr ist es doch so, dass man -sofern man es oft genug erwähnt- andere User davon überzeugt, dass es tatsächlich so ist. Und sie fressen es. :B

Damit ist meiner Meinung nach dann auch der Punkt erreicht, wo die Leute beginnen Realität und Virtualität zu vermischen.

Glaubt ihr denn wirklich jeden Kram der euch im Netz aufgetischt wird? Ohne die reale Person hinter den Beiträgen zu kennen?

Falls ja, ist es lustig. Lustig insofern dass ihr zwar gegen den Müll auf den privaten TV-Kanälen schimpft, aber euch dennoch den gefälschten Lebensdarstellungen im Netz hingebt. Und schreib jetzt ja nicht, dass du im Netz so auftrittst wie in deiner realen Welt rengaru. -.-
 
hm

...

Und schon habe ich dich „am Arsch“, wie man so schön schreibt.

Drogenprobleme habe ich (sofern nicht zu viel Bier darunter fällt) nun wahrlich nicht. Vielmehr ist es doch so, dass man -sofern man es oft genug erwähnt- andere User davon überzeugt, dass es tatsächlich so ist. Und sie fressen es. :B

Damit ist meiner Meinung nach dann auch der Punkt erreicht, wo die Leute beginnen Realität und Virtualität zu vermischen.

Glaubt ihr denn wirklich jeden Kram der euch im Netz aufgetischt wird? Ohne die reale Person hinter den Beiträgen zu kennen?

Falls ja, ist es lustig. Lustig insofern dass ihr zwar gegen den Müll auf den privaten TV-Kanälen schimpft, aber euch dennoch den gefälschten Lebensdarstellungen im Netz hingebt. Und schreib jetzt ja nicht, dass du im Netz so auftrittst wie in deiner realen Welt rengaru. -.-
Dann hast du halt keine Drogenprobleme, mir doch egal. Das macht das ganze nicht besser, sondern für mich irgendwie sogarnoch schlimmer.
So dämlich kann ein Mensch nämlich garnicht sein, das auch noch toll zu finden, was du damals verzapft hast. Wenn du das lustig findest, gerne, mach weiter damit, aber bitte an einem Ort, an dem ich diesen Müll nicht lesen muss.
 
Dann hast du halt keine Drogenprobleme, mir doch egal. Das macht das ganze nicht besser, sondern für mich irgendwie sogarnoch schlimmer.
So dämlich kann ein Mensch nämlich garnicht sein, das auch noch toll zu finden, was du damals verzapft hast. Wenn du das lustig findest, gerne, mach weiter damit, aber bitte an einem Ort, an dem ich diesen Müll nicht lesen muss.
Richtig... Und falls du - Packung - uns in Zukunft auch irgendwelche "lustigen" Sachen aus deinem Leben (oder deinen Träumen) mitteilen willst kann ich dir sagen, dass das hier keiner braucht.
 
Zurück