• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

ach was solls, ich riskiers einfach mal. no risk no fun. also... hihi ich trau mich gar nich richtig :-D

also...


gute nacht freunde :)



hihihihi ich habs getan, schnell weg bevor mich einer sieht :-D
 
mal ne andere frage, wenn die in deutschen raptexten von
schwanz
reden, ist damit der ***** gemeint oder steht das als symbol für das mic? :O
 
@Shadow_Man:
wie hoch ist eig.der frauenanteil im pcgames? bei kidszone ist er 50 : 50, während bei vgz der anteil der mädels bei 5 % oder so liegt. :B

@flockchen:
ja ja. ok. ich geh ja schon hier off und lass die versauten sachen woanders los. -.-
 
da ist genauso viel los wie hier ;)

btw. wenn du ein mädel bist und noch keinen freund hast find ich dich jetzt schon sympathisch. :X hab sogar den like - button geklickt. :X

Wie süß. Darf ich das ausdrucken und an meine rosa Pinnwand hängen? :B


@Shadow_Man:
wie hoch ist eig.der frauenanteil im pcgames? bei kidszone ist er 50 : 50, während bei vgz der anteil der mädels bei 5 % oder so liegt. :B

Wahrscheinlich auch 5, aber ohne Prozent :B Jedenfalls nicht sehr viele, denke ich mal, oder sie wollen sich einfach nicht zeigen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

morgen 1up :X
wie gehts so? ^^


btw. : morgen wochenende :X

Ihr steht aber früh auf :B

nach dem du gestern einfach aus dem bett abgehaun bist, bin ich eigentlich gar nicht gut auf die zu sprechen...

jaaa :X
was haste so vor?
du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, was ich mit dir vor habe :X

ja dachte samstag nach der arbeit komm ich zu dir und mal sehn wer dann noch so kommt :-D

geile miezen zocken? o_O

ach weißt du es geht so einfach nicht mehr weiter

du gehst bei mir ein und aus, aber oft kommt halt sonst nichts mehr :o

morgen fruchtpackung :)

ja tut mir auch leid :|
aber vielleicht kommt fruchtpackung ja dieses we auch? :)

guten morgen fruchtpackung :B


nachmacher :(

ich hab zuerst guten morgen gewünscht :B

wäre cool, dann könnten wir endlich bei new super mario bros wii weitermachen :X

aber das wird wohl wieder auf was anderes hinauslaufen :B

ja is immer das gleiche :B

btw was futterst eigtl grad zu frühstück? ich pfeif mir grad schokonüsse rein :X

ich habe soeben die mail erhalten, dass mein starfox raus ist und el shaddai hab ich heute schon bekommen. daher ist das we bei mir schon geklärt. aber ihr könnt euch beide ja auch ohne mich vergnügen. ;)

ich hab mir bei aldi heute cornflakes geholt, weil da die looney tunes drauf sind

ich hab silvester :X

du hast dir starfox für 40 € gekauft?

ich hab heut schon wieder metroid gezockt
keine ahnung, wieso in den spieletests überall geschrieben wird, dass es so einfach sein soll
find das bockschwer :o


auf planet3ds gibts cheats. u.a. auch nen god-mode :X

wurde für den 3ds doch neu aufgelegt. schickere grafik und so. sonst bleibt alles beim alten. railshooter udn gelegentlich 360 areas zum fighten. uh ich vermische deutsch mit englischen und fantasieausdrücken. :oink:

@ 1up : ich fands auch relativ schwer und bin schon recht schnell nicht mehr weiter gekommen. gut das ich nix dafür bezahlt hatte :B

und @ fruchtpackung: du blöder bonze, nicht jeder kann sich original kellogs leisten :(

ja, die sind auch cool

ich würde für ein getränk mit von diesen teilen eingeweichter milch kaufen
schmeckt noch besser als kaba :X

faszinierend :O
naja ich hab ja kein 3ds %)

kaba is doof, die machen irre führende werbung, man kommt nach dem konsum gar nicht in diesen kaba strudel :B

ohne onlinemodus leider erst ab 20 € interessant
ernsthaft, sogar starfox ds hatte online

was dneken die sich?

ich kann mir die auch nur leisten, weil ich noch nicht die kohle an das finanzamt abgedrückt habe. :B sonst gibt es die aldi-version, welche genauso lecker ist. aber die werden schnell weich, sofern sie zu lange in der packung sind. ;(

daran erinnerst du dich? :B

natürlich, das war ja auch eine legendäre aktion :-D

aber du hättest dich nicht nur beschweren, sondern sie gleich verklagen sollen. :B

am besten mit fruchtpackung als anwalt <3

das beste daran war, dass die anderen im VGW nicht mal kapiert haben wie legendär das war
und nur du das lustig fandest :B

ja wollte ich auch gerade sagen das ich da nen guten anwalt kenne :B

kannst mich auch als nebenkläger angeben, finde das nämlich unerhört, wir müssen was dagegen unternehmen :pissed:

ich will aber nicht mehr. heute war der letzte fall den ich verhandelt habe. :-D

ich widme mich ab sofort anderen sachen wo ich nicht zu gericht muss. 8)

die hatten ja auch alle keine ahnung von qualität ;)

ach versuchst jetzt doch deine zuhälter-karriere zu starten? :confused:

gerichte zubereiten?


mein tipp uwg (gesetz gegen den unlauteren wettbewerb). aussagen die nicht der wahrheit entsprechen, könnten als unlautere handlung ausgelegt werden. nur kann der verbraucher nicht selber klagen, sondern müsste sich an einen verein für verbraucherschutz wenden. =)

immerhin nicht aus der luft gegriffen so wie king kong flugzeuge

ugly24ng.gif

warum lebt eig. ein schwamm in einer annanas unter dem meer? :O



wenn ichs mir recht überlege finde ich basstard zwiespalt weiß gar nicht mal so gut kx

eigentlich gefallen mir nur das pi feature und wohin geht woher kommt

wo sollte er denn sonst wohnen? :confused:
etwa in korallen in der wüste? :confused:

würde mehr sinn machen imo

das pi feature is auch verdammt geil :X
sind aber auch sonst geile sachen drauf find ich. gerade die deepen songs wie lächle oder ewigkeit kommen gut. neonlichtgeschichten und jeanni is auch cool. und nach vorne mit dystrust feier ich sehr.
dystrust kommt generell manchmal ganz gut find ich, auch das feature auf dem medizin mann album gefällt mir, da haben sie auch einen ganzen part und brüllen nicht nur im refrain rum :B

na ja, aber patrick und tadeus haben z.b. häuser die zu unter dem meer passen. spongebob sollte den tentakelfreak abziehen und sein haus besetzen.

http://medialeg.ch/files/2010/11/Like-button.jpg

uih gleich beginnt die prügel-szene bei spencer und hill. =)

bin eigentlich schon fan von deepen tracks, aber irgendwie is mir der typ zu durch :B
stimmt neonlichtgeschichten ist auch noch okay
aber schon falcos jeanni hat mir nicht gefallen

ein guter track von basstard is aber noch 2013, das is auf illuminati von prinz pi drauf

naja basstard ist halt einfach was anderes, bissl krank aber sein stil gefällt mir ^^
ich fand falcos jeanni schon geil und die neuinterpretation von basstard ist zwar ziehmlich krank aber kommt trotzdem gut :)

wann müsst ihr heute eigtl alle ins bettchen? :)

ich mag die stimme schon, is mir aber bisschen zuuu krank
pi bringt ja auch kranken scheiß teilweise

aber basstard is immerhin noch niveauvoller scheiß :top:

ich guck mir noch den zweiten spencer und hill film auf kabel an. hab morgen eh nur bürotag. :X

ich wollte eigentlich um 22 uhr gehen, aber es is gerade so schön mit euch :X

ja is schon teilweise ziehmlich krank aber das halt horrorkore ^^
aber die texte sind oft wirklich sehr gut und auch intelligent :) halt nicht so hirntot style :)

immer nur diese rap-gruppen die hetze verbreiten. ;(

ja geht mir ähnlich :B
aber ich werd nochn bissl machen %)




bud spencer & terence hill kommen immer gut 8)

genau, z. B.
santa brings more to the rich kids than to the poor

hetze hetze hetze

ich will hetzen >:|

ich weiß :X ich hole mir cod mw3 und bf:bc 3 und schließe mich der hetzgruppe an die aktuell hetzt. :X

Dieser nazionalsozialistische, menschenverachtende, frauenfeindliche rap ist gift für die gesellschaft! weiche dämon! :(

ich kenn da noch einen der gerne mal hetzt :o
aber lassen wir das lieber... ;)

ich will ja nicht hetzen aber warum machst du sowas? :B

ich glaub den kenn ich auch :B


btw. dance culture auf imusic1 bis 23 uhr :X


danke, werd ich direkt einschalten :)

cool 8)

ich mag den sender, da spielen sie wenigstens wirklich fast nur musik, anders als auf den anderen die sich musikfernsehen schimpfen :)

das hat wohl wieder nicht geklappt zu verlinken? :B

aber danke, is immer wieder cool

ich will aber keine 5 zeichen eingeben >:| immer diese bevormundung >:| zum kotzen :pissed:

wer will das schon? :confused:

and a *** which sucks my balls :oink:

was ist eig. thema hier im thread? die entjungferung von der schildkröte? :o


bwah schon wieder werbung :<

ich dachte hier kann man so nem komischen zeleron guten morgen sagen wenn einem grad fad ist aber deine theorie ist auch nicht schlecht :O

katze mit hut :X

<:3

uh kinect werbung. die weiber sind zumindest geiler als die wii-muschis 8)

ah so :O

btw. heute tannöd auf bluray geguckt. guter film. :top:

was ist eigentlich dieser zeleron?

das weiß nur gott allein :(

das ein berühmter pc-dude ^^ alle wollen so sein wie er ^^ deswegen schleimen die sich heir auch gegenseitig um den bart :oink:

der collste von den früheren pc-dudes ist eh nali_warcow. den reste kannste in den skat drücken. =)

mein pc gibt bald den geist auf glaub ich :( :hop:

ist das einer wie bei big bang theory? die machen mir nämlich angst
fast so arg wie tittenmonster oO

uh geil wild things demnächst

das ist auch ein geiler film

die lesben szene zwischen denise richards und neve campbell :X :X :X

das tut meiner auch 1up :B und das irgendwie ständig :B
der bleibt täglich ein mal hängen, aber das hat er heute schon hinter sich, also wenn dann stürzt er gleich komplett ab :B :top:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nali ist voll korrekt. war erst hier on bevor er sich der 360 gewidmet hat. vergleich ihn bitte nicht mit diesen einfachem pöbel du hetzer. >:|

hm, bei mir geht er erst mal nicht an

und dann surrt die festplatte die ganze zeit so verdächtig

und nach ein paar stunden betrieb wird plötzlich ein prozess gestartet, der für 100% cpu auslastung sorgt, ka was das soll oO

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

naja, computer halt %)

wie lange hast deinen schon?

im oktober wird er grad mal 4
außerdem hab ich im mai windows reinstalliert und ubuntu zum hauptsystem gemacht
aber windows vista hängt schon, obwohl es frisch installiert ist. der pc ist dafür einfach zu schlecht
und ubuntu hat auch seine tücken ;)

was zum geier ist denn ubuntu? :O
ich weiß gar nich wie lange ich meinen schon hab, glaube aber so 4 - 5 jahre und bin überrascht das er so lange schon durchgehalten hat :)


achtung: gehe so zwischen 23 uhr und 23:30 off!!! :O

ubuntu is ne linux-distribution

dann besser 23:30 :o

aso... is doch bestimmt auch dreck ^^

aber dance culture is um 23 uhr vorbei :(

ich finds ganz gut.. nur paar sachen stören halt
wenigstens läufts besser als windows
ich würd mir was neues kaufen, hab aber kein geld

dann hör solange das weihnachtsmixtape, was fruchttüte oder so gepostet hat

naja ich bleib bei windows %)

nein bin auch müde und muss morgen früh raus :(


hatte mal linux auf meinem alten win 98er laufen und konnte so auch die neue netzwelt genießen. nun hab ich nen rachner mit win xp und nen laptop mit win 7. und nen schmahrtphone mit anfroid. :X

wo musst du schon hin? schule oder wie?


niemand braucht ein smartphone
ich finde, die sollte alle eingestampft und vergessen werden
so ein scheißdreck


ich finds geil. browsen unterwegs. navi. video player music player filmkamera fotokamera apps die was taugen usw. :O


strichmädchen :X :X :X :X

its AN NINTENDO :-D THANK YOU DADY :X *pling doing* NIIINNNNTTTTTTTTEEEENNNDDDOOOOOO :X

nächste woche gehts hier auch wieder los
der kack...

seh ich auch so, ich hasse die teile :flop:

du hast noch ferien? :O
hart...

naja ich hab immerhin in etwa 3 wochen wieder herbstferien :)

was ihr immer rumheult. als ich heute bei gericht wieder sehen musste dass ich was raushole für meine mandantschaft hat auch keine s0w :oink: gefragt :P


da muss ich aber die ganzen leuten sehn, die ich nicht so mag :B
und außerdem wirst du bezahlt und kaufst dir dafür games, die du nicht mal auspackst


boah warum macht nino de angelo einen song mit eko fresh? wasn da kaputt? :O


eko fresh ist ein penner
und nino de angelo kenn ich nicht

stimmt. aber das liegt nru daran dass ich zurzeit zu viel aufträge hab. hatte auch schon phasen wo man nur bis mittwoch macht und dann halt mehr zockt und liest ^^ ist meistens in den dunklen monaten der fall, also ab ende oktober bis februar. ja aber für solche phasen muss ich auch genügend vorarbeiten, damit auch da geld im haus ist, das vergessen viele gerne. ;) und ich hatte dieses jahr noch nciht einen tag urlaub. :(

nino de angelo? ist das nicht der ex-stecher von der hunziker? :O

joa richtig :)
und nino de angelo muss man kennen, das is der typ von jenseits von eden :B hab den neulich live gesehen hier im örtlichen strandbad, gehörte aber nur zum rahmenprogramm der veranstaltung aber war doch schon so ziehmlich ein highlight :B

moah schon wieder werbung -.-

wann läuft eig. der spot mit der schildkrötenmami die mit der peitsche rumwirbelt und sagt -na ja sie schreit es ja mehr- das wir sie anrufen sollen, weil sie will das wir ihn telefonmäßig reinstecken? :|

:o
erklär mir das

harald schmidt wieder bei sat 1. na die müssen ja gut zahlen. :O

was macht der denn? rap oder wie?

na wenn man nicht so viele aufträge hat, dann ist man meistens bis mittwoch mit der bearbeitung durch und dann mache ich halt weiterbildungen oder gönne mri die freizeit die ich sonst nicht habe. ^^

arbeite ja manchmal noch wenn ich nebenbei rumnerve im chat und im forum. :B

nein, schlager, der is auch schon uralt, war in den 80ern erfolgreich. :B

Nino de Angelo - Jenseits von Eden 1983 - YouTube

das is glaub ich eins seiner bekanntesten aber weiß auch erst seit er hier den auftritt hatte von wem das lied is :B

und genau das hat er jetzt auch mit eko fresh neu gemacht :O dreck :hop:

na siehste
da kann man sich doch nicht über zu wenig urlaub beschweren
außerdem kannst du ja locker übers wochenende an die ostsee fahren^^

irgendwie is das zur zeit in oder?

erst bushido mit karel gott
dann die atzen mit jürgen drews
dann sido und peter maffay
und jetzt das hier :o

alle hartz4 rapper suchen sich schlagersänger oO

man ich bin voll müde


keine ahnung, das wort fiel halt im spencer und hill film. "... und sie geben sich mit strichmädchen ab..." ^^

strichmädchen :X :X :X :X :X :X :X

all i want for christmas - is bring the band back together 8)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

fotzen :X

ja, die müssen sich ja musiker suchen deren musik auch so kacke is wie ihre eigene :P
vielleicht wollen sie damit ja neue zielgruppen ansprechen und ältere generationen als fans gewinnen :O

aber der main stream dreck is eh dreck, wie der name schon sagt :B


ich geh gleich schlafen :)

das ist sowieso einmal im jahr pflicht ^^

aber es gibt halt auch leute die haben 3 wochen hintereinander frei. ;(

nein gehst du nicht

ich hatte 6
und wieder nur rumgeleiert :B

das lied ist cool fruchti :B

"Ey, du bist’n Spinner! Deine Musik bringt sowieso nichts!“

Ja, bestimmt, ***!

Guck mich an

und du weißt wer die Köpfe deiner Kinder fickt


mösensaft o_O


doch 1up, geh ich :P

meine sommerferien waren btw. anstrengender als die schule jetzt, das ist reinste entspannung dagegen :B


Ich hab jetzt ein paar Fragen an alle Hurensöhne da draußen die denken das sie schlau sind und ohne Konsequenzen sagen könnten das der Beat, die Raps oder die Flows nicht gut sind!

Halt lieber dein Maul, sonst nehm ich deine Frau ran!

bin mal gespannt, wie das jahr wird
hoffentlich werd ich mal paar vorsätze einhalten können
und hoffentlich wird alles besser :X

darf man hier eigtl auch eine gute nacht wünschen oder nur einen guten morgen? will keinen ärger kriegen... :confused:

warum, wegen deinem katholiken-gym. :B

kannst ja schreiben "guten morgen cellophan ich geh pennen" oder so :O

Seid ihr nicht aus der videogameszone oder kidszone? Ist da nichts mehr los? :B

wie kommst du darauf?

ach was solls, ich riskiers einfach mal. no risk no fun. also... hihi ich trau mich gar nich richtig :-D

also...


gute nacht freunde :)



hihihihi ich habs getan, schnell weg bevor mich einer sieht :-D

ich denk das geht in ordnung oder?



da ist genauso viel los wie hier ;)

btw. wenn du ein mädel bist und noch keinen freund hast find ich dich jetzt schon sympathisch. :X hab sogar den like - button geklickt. :X

so morgen star fox und am we den zombie-borderland-dlc, deus ex 3, space marine und el shaddai. :X

mein elendes eheweib hat spätschicht daher ist der tv mein :X


mal ne andere frage, wenn die in deutschen raptexten von
schwanz
reden, ist damit der ***** gemeint oder steht das als symbol für das mic? :O

so, fruchttüte, bin auch mal off

benehm dich bitte :B

gute nacht an alle

@Shadow_Man:
wie hoch ist eig.der frauenanteil im pcgames? bei kidszone ist er 50 : 50, während bei vgz der anteil der mädels bei 5 % oder so liegt. :B

@flockchen:
ja ja. ok. ich geh ja schon hier off und lass die versauten sachen woanders los. -.-


eine sache wollte ich noch machen wenn es i.O. ist

den 58900 mitnehmen :B

Wie süß. Darf ich das ausdrucken und an meine rosa Pinnwand hängen? :B




Wahrscheinlich auch 5, aber ohne Prozent :B Jedenfalls nicht sehr viele, denke ich mal, oder sie wollen sich einfach nicht zeigen :-D
Was zur Hölle soll das sein? :pissed: Verzieht euch daher woher ihr gekommen seid! :finger2: *Besenschwing*

Außer Shadow, er darf bleiben. :X:X
 
Zurück