• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

... und kaufst dir dafür games, die du nicht mal auspackst

stimmt. aber das liegt nru daran dass ich zurzeit zu viel aufträge hab. hatte auch schon phasen wo man nur bis mittwoch macht und dann halt mehr zockt und liest ^^ ist meistens in den dunklen monaten der fall, also ab ende oktober bis februar. ja aber für solche phasen muss ich auch genügend vorarbeiten, damit auch da geld im haus ist, das vergessen viele gerne. ;) und ich hatte dieses jahr noch nciht einen tag urlaub. :(
 
eko fresh ist ein penner
und nino de angelo kenn ich nicht

joa richtig :)
und nino de angelo muss man kennen, das is der typ von jenseits von eden :B hab den neulich live gesehen hier im örtlichen strandbad, gehörte aber nur zum rahmenprogramm der veranstaltung aber war doch schon so ziehmlich ein highlight :B
 
moah schon wieder werbung -.-

wann läuft eig. der spot mit der schildkrötenmami die mit der peitsche rumwirbelt und sagt -na ja sie schreit es ja mehr- das wir sie anrufen sollen, weil sie will das wir ihn telefonmäßig reinstecken? :|
 
joa richtig :)
und nino de angelo muss man kennen, das is der typ von jenseits von eden :B hab den neulich live gesehen hier im örtlichen strandbad, gehörte aber nur zum rahmenprogramm der veranstaltung aber war doch schon so ziehmlich ein highlight :B

was macht der denn? rap oder wie?
 
Zurück