• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

das ein berühmter pc-dude ^^ alle wollen so sein wie er ^^ deswegen schleimen die sich heir auch gegenseitig um den bart :oink:

der collste von den früheren pc-dudes ist eh nali_warcow. den reste kannste in den skat drücken. =)

ist das einer wie bei big bang theory? die machen mir nämlich angst
fast so arg wie tittenmonster oO
 
uh geil wild things demnächst

das ist auch ein geiler film

die lesben szene zwischen denise richards und neve campbell :X :X :X
 
das tut meiner auch 1up :B und das irgendwie ständig :B
der bleibt täglich ein mal hängen, aber das hat er heute schon hinter sich, also wenn dann stürzt er gleich komplett ab :B :top:
 
das tut meiner auch 1up :B und das irgendwie ständig :B
der bleibt täglich ein mal hängen, aber das hat er heute schon hinter sich, also wenn dann stürzt er gleich komplett ab :B :top:

hm, bei mir geht er erst mal nicht an

und dann surrt die festplatte die ganze zeit so verdächtig

und nach ein paar stunden betrieb wird plötzlich ein prozess gestartet, der für 100% cpu auslastung sorgt, ka was das soll oO
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
hm, bei mir geht er erst mal nicht an

und dann surrt die festplatte die ganze zeit so verdächtig

und nach ein paar stunden betrieb wird plötzlich ein prozess gestartet, der für 100% cpu auslastung sorgt, ka was das soll oO

naja, computer halt %)

wie lange hast deinen schon?
 
naja, computer halt %)

wie lange hast deinen schon?

im oktober wird er grad mal 4
außerdem hab ich im mai windows reinstalliert und ubuntu zum hauptsystem gemacht
aber windows vista hängt schon, obwohl es frisch installiert ist. der pc ist dafür einfach zu schlecht
und ubuntu hat auch seine tücken ;)
 
im oktober wird er grad mal 4
außerdem hab ich im mai windows reinstalliert und ubuntu zum hauptsystem gemacht
aber windows vista hängt schon, obwohl es frisch installiert ist. der pc ist dafür einfach zu schlecht
und ubuntu hat auch seine tücken ;)

was zum geier ist denn ubuntu? :O
ich weiß gar nich wie lange ich meinen schon hab, glaube aber so 4 - 5 jahre und bin überrascht das er so lange schon durchgehalten hat :)


achtung: gehe so zwischen 23 uhr und 23:30 off!!! :O
 
ich finds ganz gut.. nur paar sachen stören halt
wenigstens läufts besser als windows
ich würd mir was neues kaufen, hab aber kein geld

dann hör solange das weihnachtsmixtape, was fruchttüte oder so gepostet hat
 
hatte mal linux auf meinem alten win 98er laufen und konnte so auch die neue netzwelt genießen. nun hab ich nen rachner mit win xp und nen laptop mit win 7. und nen schmahrtphone mit anfroid. :X
 
Zurück