• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

wenn ichs mir recht überlege finde ich basstard zwiespalt weiß gar nicht mal so gut kx

eigentlich gefallen mir nur das pi feature und wohin geht woher kommt
 
wenn ichs mir recht überlege finde ich basstard zwiespalt weiß gar nicht mal so gut kx

eigentlich gefallen mir nur das pi feature und wohin geht woher kommt

das pi feature is auch verdammt geil :X
sind aber auch sonst geile sachen drauf find ich. gerade die deepen songs wie lächle oder ewigkeit kommen gut. neonlichtgeschichten und jeanni is auch cool. und nach vorne mit dystrust feier ich sehr.
dystrust kommt generell manchmal ganz gut find ich, auch das feature auf dem medizin mann album gefällt mir, da haben sie auch einen ganzen part und brüllen nicht nur im refrain rum :B
 
das pi feature is auch verdammt geil :X
sind aber auch sonst geile sachen drauf find ich. gerade die deepen songs wie lächle oder ewigkeit kommen gut. neonlichtgeschichten und jeanni is auch cool. und nach vorne mit dystrust feier ich sehr.
dystrust kommt generell manchmal ganz gut find ich, auch das feature auf dem medizin mann album gefällt mir, da haben sie auch einen ganzen part und brüllen nicht nur im refrain rum :B

bin eigentlich schon fan von deepen tracks, aber irgendwie is mir der typ zu durch :B
stimmt neonlichtgeschichten ist auch noch okay
aber schon falcos jeanni hat mir nicht gefallen

ein guter track von basstard is aber noch 2013, das is auf illuminati von prinz pi drauf
 
bin eigentlich schon fan von deepen tracks, aber irgendwie is mir der typ zu durch :B
stimmt neonlichtgeschichten ist auch noch okay
aber schon falcos jeanni hat mir nicht gefallen

ein guter track von basstard is aber noch 2013, das is auf illuminati von prinz pi drauf

naja basstard ist halt einfach was anderes, bissl krank aber sein stil gefällt mir ^^
ich fand falcos jeanni schon geil und die neuinterpretation von basstard ist zwar ziehmlich krank aber kommt trotzdem gut :)
 
naja basstard ist halt einfach was anderes, bissl krank aber sein stil gefällt mir ^^
ich fand falcos jeanni schon geil und die neuinterpretation von basstard ist zwar ziehmlich krank aber kommt trotzdem gut :)

ich mag die stimme schon, is mir aber bisschen zuuu krank
pi bringt ja auch kranken scheiß teilweise
 
hetze hetze hetze

ich will hetzen >:|

ich weiß :X ich hole mir cod mw3 und bf:bc 3 und schließe mich der hetzgruppe an die aktuell hetzt. :X
 
Dieser nazionalsozialistische, menschenverachtende, frauenfeindliche rap ist gift für die gesellschaft! weiche dämon! :(
 
Zurück