• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

wurde für den 3ds doch neu aufgelegt. schickere grafik und so. sonst bleibt alles beim alten. railshooter udn gelegentlich 360 areas zum fighten. uh ich vermische deutsch mit englischen und fantasieausdrücken. :oink:

ohne onlinemodus leider erst ab 20 € interessant
ernsthaft, sogar starfox ds hatte online

was dneken die sich?
 
... und @ fruchtpackung: du blöder bonze, nicht jeder kann sich original kellogs leisten :(

ich kann mir die auch nur leisten, weil ich noch nicht die kohle an das finanzamt abgedrückt habe. :B sonst gibt es die aldi-version, welche genauso lecker ist. aber die werden schnell weich, sofern sie zu lange in der packung sind. ;(
 
das beste daran war, dass die anderen im VGW nicht mal kapiert haben wie legendär das war
und nur du das lustig fandest :B
 
ja wollte ich auch gerade sagen das ich da nen guten anwalt kenne :B

kannst mich auch als nebenkläger angeben, finde das nämlich unerhört, wir müssen was dagegen unternehmen :pissed:

mein tipp uwg (gesetz gegen den unlauteren wettbewerb). aussagen die nicht der wahrheit entsprechen, könnten als unlautere handlung ausgelegt werden. nur kann der verbraucher nicht selber klagen, sondern müsste sich an einen verein für verbraucherschutz wenden. =)
 
ugly24ng.gif
 
Zurück