• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

na wenn man nicht so viele aufträge hat, dann ist man meistens bis mittwoch mit der bearbeitung durch und dann mache ich halt weiterbildungen oder gönne mri die freizeit die ich sonst nicht habe. ^^

na siehste
da kann man sich doch nicht über zu wenig urlaub beschweren
außerdem kannst du ja locker übers wochenende an die ostsee fahren^^
 
nein, schlager, der is auch schon uralt, war in den 80ern erfolgreich. :B

Nino de Angelo - Jenseits von Eden 1983 - YouTube

das is glaub ich eins seiner bekanntesten aber weiß auch erst seit er hier den auftritt hatte von wem das lied is :B

und genau das hat er jetzt auch mit eko fresh neu gemacht :O dreck :hop:

irgendwie is das zur zeit in oder?

erst bushido mit karel gott
dann die atzen mit jürgen drews
dann sido und peter maffay
und jetzt das hier :o

alle hartz4 rapper suchen sich schlagersänger oO
 

keine ahnung, das wort fiel halt im spencer und hill film. "... und sie geben sich mit strichmädchen ab..." ^^

strichmädchen :X :X :X :X :X :X :X

all i want for christmas - is bring the band back together 8)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

fotzen :X
 
irgendwie is das zur zeit in oder?

erst bushido mit karel gott
dann die atzen mit jürgen drews
dann sido und peter maffay
und jetzt das hier :o

alle hartz4 rapper suchen sich schlagersänger oO

ja, die müssen sich ja musiker suchen deren musik auch so kacke is wie ihre eigene :P
vielleicht wollen sie damit ja neue zielgruppen ansprechen und ältere generationen als fans gewinnen :O

aber der main stream dreck is eh dreck, wie der name schon sagt :B


ich geh gleich schlafen :)
 
"Ey, du bist’n Spinner! Deine Musik bringt sowieso nichts!“

Ja, bestimmt, ***!

Guck mich an

und du weißt wer die Köpfe deiner Kinder fickt


mösensaft o_O
 
doch 1up, geh ich :P

meine sommerferien waren btw. anstrengender als die schule jetzt, das ist reinste entspannung dagegen :B
 
Ich hab jetzt ein paar Fragen an alle Hurensöhne da draußen die denken das sie schlau sind und ohne Konsequenzen sagen könnten das der Beat, die Raps oder die Flows nicht gut sind!

Halt lieber dein Maul, sonst nehm ich deine Frau ran!
 
darf man hier eigtl auch eine gute nacht wünschen oder nur einen guten morgen? will keinen ärger kriegen... :confused:
 
Zurück