• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

wenn man das "das" weglassen würde, also nur "schrieb shirib" stehen lässt, dann klingt das so wie tschiepschieptschiep. :O
 
Hmm, was meint ihr, wieviele Posts von Lakko/fruchtpackung wir noch ertragen müssen, bevor er wieder gesperrt wird?
 
Ist euer Thread kaputt oder wurdet ihr alle gesperrt?

Jetzt hab ich soviel inhaltslosen Mülle lesen müssen :|

Hast du ein Problem mit Basketball?
sm_B-%28.gif
Du musst lesen: Ich verberge, dass ich es mag. Das ist das Gegenteil von dem, was du schreibst :)
 
Beste Band der Welt :top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich hatte die beste Band der Welt erwartet und bloß eine ziemlich gute Band bekommen. Mensch war ich enttäuscht. :|
 
Ich hatte die beste Band der Welt erwartet und bloß eine ziemlich gute Band bekommen. Mensch war ich enttäuscht. :|
Ich hatte die beste Band der Welt, objektiv ermittelt aus einer Umfrage unter der gesamten Weltbevölkerung erwartet und bloß eine subjektive Meinung serviert bekommen. Mensch war ich enttäuscht. :|
 
Ich hatte die beste Band der Welt erwartet und bloß eine ziemlich gute Band bekommen. Mensch war ich enttäuscht. :|

Ich hatte die beste Band der Welt, objektiv ermittelt aus einer Umfrage unter der gesamten Weltbevölkerung erwartet und bloß eine subjektive Meinung serviert bekommen. Mensch war ich enttäuscht. :|
Da stand nichts, von die beste Band der Welt. Das wären ja dann wohl auch Die Ärzte :rolleyes:
:B
 
Es gibt ja auch Kinder, die ihre "Schulprojekte" synchronisieren müssen und sogar heute noch kein Internet/Email haben.
Da wäre so ein USB-Stick-Synchronisierer ganz cool.
 
Es gibt ja auch Kinder, die ihre "Schulprojekte" synchronisieren müssen und sogar heute noch kein Internet/Email haben.
Da wäre so ein USB-Stick-Synchronisierer ganz cool.
Er sprach ja nur von der Theorie, oder hat ein Beispiel angeführt. Mensch noch einmal. :pissed:
 
Zurück