fruchtpackung
Anfänger/in
wenn man das "das" weglassen würde, also nur "schrieb shirib" stehen lässt, dann klingt das so wie tschiepschieptschiep.
das schrieb shirib
*Meinte es ernst wie gesagt*wenn man das "das" weglassen würde, also nur "schrieb shirib" stehen lässt, dann klingt das so wie tschiepschieptschiep.
Du musst lesen: Ich verberge, dass ich es mag. Das ist das Gegenteil von dem, was du schreibstHast du ein Problem mit Basketball?
Hmm, was meint ihr, wieviele Posts von Lakko/fruchtpackung wir noch ertragen müssen, bevor er wieder gesperrt wird?
Hmm, was meint ihr, wieviele Posts von Lakko/fruchtpackung wir noch ertragen müssen, bevor er wieder gesperrt wird?
Ich hatte die beste Band der Welt, objektiv ermittelt aus einer Umfrage unter der gesamten Weltbevölkerung erwartet und bloß eine subjektive Meinung serviert bekommen. Mensch war ich enttäuscht.Ich hatte die beste Band der Welt erwartet und bloß eine ziemlich gute Band bekommen. Mensch war ich enttäuscht.
Ich hatte die beste Band der Welt erwartet und bloß eine ziemlich gute Band bekommen. Mensch war ich enttäuscht.
Da stand nichts, von die beste Band der Welt. Das wären ja dann wohl auch Die ÄrzteIch hatte die beste Band der Welt, objektiv ermittelt aus einer Umfrage unter der gesamten Weltbevölkerung erwartet und bloß eine subjektive Meinung serviert bekommen. Mensch war ich enttäuscht.
Was ist nur aus der guten alten Unschuldsvermutung geworden? http://forum.pcgames.de/gott-die-welt/9301942-spionage-usb-gesucht.html#post9347792Da stand nichts, von die beste Band der Welt. Das wären ja dann wohl auch Die Ärzte
Aber echt.Was ist nur aus der guten alten Unschuldsvermutung geworden? http://forum.pcgames.de/gott-die-welt/9301942-spionage-usb-gesucht.html#post9347792
Ich finde ein paar Moderatoren übertreiben es hier ein wenig und beschneiden die Rechte der Forumsmitglieder!
Aber echt.
Ich wollt das doch auch wissen.
Er sprach ja nur von der Theorie, oder hat ein Beispiel angeführt. Mensch noch einmal.Es gibt ja auch Kinder, die ihre "Schulprojekte" synchronisieren müssen und sogar heute noch kein Internet/Email haben.
Da wäre so ein USB-Stick-Synchronisierer ganz cool.
Nicht weinen. Ich bin auf deiner Seite