• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Und hast du den Film verstanden? :B
Es gibt drei Handlungsstränge, die alle ein gemeinsames Thema haben: Liebe, Tod und die Suche nach dem (ewigen) Leben. Für mehr muss ich mir den Film noch einmal ansehen, weil ich mich von der Melancholie des Films habe mitreissen lassen. :B

shibshib ist doch selber jemand, der Frauen zum bloßen Sexobjekt degradiert.
Nur wenn die in mir gestaute Wut auf mich selber und den Rest der Welt wieder shiribs Feind zum Leben erweckt. ;)

shibbi ist einfach nur ein geiles ding %)
So schauts aus.
 
jungs, mein mittbewohner ist seit 3 tagen verschwunden ^^

ich flieg übermorgen für 4 wochen in urlaub.

soll ich mir sorgen machen, oder ist mir das egal?

ich meine, im prinzip isses mir egal, ich wüsst halt nur gerne frühzeitig, wenn ich einen neuen suchen muss :B
 
Es gibt drei Handlungsstränge, die alle ein gemeinsames Thema haben: Liebe, Tod und die Suche nach dem (ewigen) Leben. Für mehr muss ich mir den Film noch einmal ansehen, weil ich mich von der Melancholie des Films habe mitreissen lassen. :B

Hmm, ich meine mich erinnern zu können, dass das so auf Wikipedia stand. :B

@Fragg: Mein Mitbewohner ist seit gestern ausm Urlaub zurück und ich hab keine Lust mehr auf ihn, würde also gerne mit dir tauschen. :|

Kommt um 15 Uhr nach Hause, frisst unser halbes Weißbrot auf (ok, das Mindesthaltbarkeitsdatum war der 11., musste also eh weg), macht sich ne 5 Minuten-Terine (eine hatte er tatsächlich noch selber im Regal stehen) und lässt direkt sein Geschirr im Wohnzimmer stehen. Als ich dann abends nach Hause komme, will er noch meine letzte 5 Minuten-Terrine essen, die für heute als mein Mittagessen während der Arbeit eingeplant war. Hat dann aber nach meinem Protest das restliche Graubrot gegessen, wobei ich auch da noch 2 Scheiben für mein heutiges Frühstück retten konnte.

Der Typ geht garnicht. Soll er doch mal selber einkaufen. Hockt seit Monaten nur in der Wohnung rum (scheiß Semesterferien dürfen gerne mal enden) und geht nie ausm Haus. Ich hasse Informatiker.
 
Hmm, ich meine mich erinnern zu können, dass das so auf Wikipedia stand. :B

@Fragg: Mein Mitbewohner ist seit gestern ausm Urlaub zurück und ich hab keine Lust mehr auf ihn, würde also gerne mit dir tauschen. :|

Kommt um 15 Uhr nach Hause, frisst unser halbes Weißbrot auf (ok, das Mindesthaltbarkeitsdatum war der 11., musste also eh weg), macht sich ne 5 Minuten-Terine (eine hatte er tatsächlich noch selber im Regal stehen) und lässt direkt sein Geschirr im Wohnzimmer stehen. Als ich dann abends nach Hause komme, will er noch meine letzte 5 Minuten-Terrine essen, die für heute als mein Mittagessen während der Arbeit eingeplant war. Hat dann aber nach meinem Protest das restliche Graubrot gegessen, wobei ich auch da noch 2 Scheiben für mein heutiges Frühstück retten konnte.

Der Typ geht garnicht. Soll er doch mal selber einkaufen. Hockt seit Monaten nur in der Wohnung rum (scheiß Semesterferien dürfen gerne mal enden) und geht nie ausm Haus. Ich hasse Informatiker.

5 Minuten Terrine und Mittagesse in einem Satz?
 
man sagt "arbeit suchend" *bei rtl gelernt hab* :B

Aber er sucht doch garkeine Arbeit :/

Tschüss Packung! *wink*

:X

Die Seite lahmt gerade mal wieder :|

Untertreib nicht!

Und ich spiele mit dem Gedanken alkoholabhängig zu werden.

Ich hab manchmal das Gefühl es bereits zu sein. Ich trinke an mehr als der Hälfte der Wochentage Alkohol. :|
 
Zurück