shirib
Spiele-Kenner/in
Es gibt keine.Im Falle von "Nein" wollte ich eine begründete Begründung. :/
Es gibt keine.Im Falle von "Nein" wollte ich eine begründete Begründung. :/
Weil du ein Noob bist.Anti-Gamer-RTL-Bericht zur Gamescom vom 19.8.11 - YouTube
Wieso kann ich nur keine Videos einbinden?
Warum hast du unter der Million Videos eigentlich eines von dieser Sorte "Hey, ich bin voll sauer und wütend auf RTL, hackt die und macht alles kaputt"-Kindermentalität herausgesucht?Weil du ein Noob bist.
Warum hast du unter der Million Videos eigentlich eines von dieser Sorte "Hey, ich bin voll sauer und wütend auf RTL, hackt die und macht alles kaputt"-Kindermentalität herausgesucht?
Nicht lachenWeil er der Uploader ist
guten morgen, noch irgendwelche bekannten gesichter hier?
Ich raste gleich ungefähr aus. Dieser verdammte Ping in BC2, es ist nur das reinste Gelagge.
ich muss am wochenende arbeiten und ihr seid schuld daran!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich raste gleich ungefähr aus. Dieser verdammte Ping in BC2, es ist nur das reinste Gelagge.
Es ist komischerweise nur bei BC2 so. In anderen Spielen bin ich meist unter den Spielern mit dem besten Ping. Ich bin etwas ratlos.du solltest das mal in den griff bekommen.
ping mal googel, check deine firewall, gehts in anderen spielen, ist ggf die temperatur von deiner netzwerkkarte zu hoch, muddu im router irgendwelche ports frei geben... etc pp
Natürlich nicht, dafür war ich bisher zu faul.schonma deinschtalled und neu drauf gemacht?
Natürlich nicht, dafür war ich bisher zu faul.
Edit: Eigentlich müsste ich den kompletten Rechner mal neu aufsetzen, aber die Lust fehlt. ^^
Ich bin seit Beta Build xxxx (keine Ahnung welche genau ^^) dabei.ein grund auf win7 zu wechseln!