Boah ey, wie kann man eigentlich so behindert sein?
Ich war seit Donnerstag fast garnicht mehr zu Hause. Dementsprechend hatte ich seitdem auch keine Zeit mal meine Wäsche zu wäschen, habe deshalb auch kaum mehr etwas sauberes im Schrank. Mein Mitbewohner hat Semesterferien und war seitdem wirklcih ununterbrochen in der Wohnung. Er hat es nichtmal geschafft den Müll rauszubringen, worauf ich seit Montag warte. Er hatte soviel Zeit um seine Wäsche zu waschen, so verdammt viel Zeit.
Jetzt komm ich nach Hause und nehme mir vor meine Wäsche zu machen, gehe aber nochmal kurz aufs Klo. Komme ausm Bad raus und was sehe ich? Mein Mitbewohner stellt genau in dem Moment die Waschmaschine an. Gehts noch? "Kannst ja danach deine Wäsche waschen." Toll, danach. Dann ist meine Wäsche fertig, nachdem ich schon im Bett liege...
WAS ZUM HENKER SOLL ICH DENN DEMNÄCHST ANZIEHEN? GEHTS NOCH? DU SPASTI SITZT DEN GANZEN TAG NUR RUM, KAUFST NIE EIN, MACHST IMMER NUR LÄRM WENN ICH SCHLAFEN WILL UND JETZT DAS!
Leider kann ich ihn nciht so einfach anschrein, sein Vater ist der Mieter der Wohnung und ich nur Untermieter, sodass ich das jetzt hier rauslassen musste. Gestern hat der Typ mir währendi hc auf der Arbeit war ne SMS geschrieben, dass ich ihm doch bitte etwas zu Essen mitbringen solle. Allerdings kam ich erst um 22Uhr nach Hause, mit nem Brot, damit ich heute etwas frühstücken konnte. Denkt ihr, der hat sich in der Zeit selber etwas gekauft? Neeeein, der hat sich direkt dann auf MEIN Brot gestürzt ohne zu fragen, obwohl wir direkt über einem Bäcker wohnen...
Zum Glück ist er ab Sonntag erstmal mit seinen Eltern im Urlaub...