• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

so, jetz liked mich jeder, der lachen musste!
 
Deshalb ja nur fast. Sorry :(

Ich hab mir übrigens entgegen eurer "Ratschläge" doch das F.R.-Album bei Amazon bestellt. Und weil ich ja über 20€ kommen musste, habe ich noch ne Guy Fawkes-Maske und HIMYM 5.Staffel sowie ein Buch bestellt und landete bei 61€. Wie schnell man doch sein erstes Gehalt wieder ausgeben kann ist echt genial. :B
Das sind, hm, interessante Informationen. :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

so, jetz liked mich jeder, der lachen musste!
Und was mach ich, wenn ich schon vorher lachen musste? :B
 
Omg, ich hasse so Leute, die meinen sie könnten etwas und am Ende kommt nur kurzes und heißes Geblubber heraus. :S
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gott, ist das geil! :-D
 
jau hab das video auch vorhin schon gesehen, ist wirklich großartig = )
und wie dumm die Moderation ist, dass die da versuchen ernst zu sein ^^ und besonders dumm das Mädel im Publikum, versucht cool zu sein und checkt garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück