rengaru
Nerd
Es ist immer wieder spannend wie schnell man jedes gehalt ausgeben kann
Da hab ich noch kein Erfahrung mit.
Aber vllt hast du ja Tipps für mich?
Es ist immer wieder spannend wie schnell man jedes gehalt ausgeben kann
Das sind, hm, interessante Informationen.Deshalb ja nur fast. Sorry
Ich hab mir übrigens entgegen eurer "Ratschläge" doch das F.R.-Album bei Amazon bestellt. Und weil ich ja über 20€ kommen musste, habe ich noch ne Guy Fawkes-Maske und HIMYM 5.Staffel sowie ein Buch bestellt und landete bei 61€. Wie schnell man doch sein erstes Gehalt wieder ausgeben kann ist echt genial.
Und was mach ich, wenn ich schon vorher lachen musste?Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
so, jetz liked mich jeder, der lachen musste!
Das sind, hm, interessante Informationen.
Gute Nacht reng, schlaf gut.Gute Nacht.
Hier bin ich.Wo seids denn alle?
versuchst du jetzt lustig zu seinjau hab das video auch vorhin schon gesehen, ist wirklich großartig = )
und wie dumm die Moderation ist, dass die da versuchen ernst zu sein ^^ und besonders dumm das Mädel im Publikum, versucht cool zu sein und checkt garnichts
:-x:-x:-xhier bin ich.