shirib
Spiele-Kenner/in
Nicht nur das, ich hätte die fehlende Rechtschreibung in der kompletten Aussage durchziehen müssen.du hast einseinsELF11!!! vergessen!
Nicht nur das, ich hätte die fehlende Rechtschreibung in der kompletten Aussage durchziehen müssen.du hast einseinsELF11!!! vergessen!
Ne du lass ma.***!?!
Diese scheissverdammten Wichsbaseraperkinder!11jhwjkfjsExtern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Neenee, UsamaFTWCode:"battlefield 3, r..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von AL-Qaeda - 9/11 nicht mehr verfügbar
Du kommst damit ein bisschen spät.Neenee, UsamaFTW
gnaaaaaahahaha...
telekomtechniker, der huhrensohn, kam nicht!
Machs nicht.Armes Fragg.
Ich überlege gerade, ob ich mir das in Kürze erscheinende FR-Album bei Amazon vorbestelle. Was meint ihr?
Machs nicht.
Was soll das sein?
Du hast Ja oder Nein gefragt, ich habe mich halt für Nein entschieden.Wieso nicht? Der Junge ist gut.
Du hast Ja oder Nein gefragt, ich habe mich halt für Nein entschieden.
Machs nicht.
Im Falle von "Nein" wollte ich eine begründete Begründung. :/
Der beste deutsche Rapper und darüberhinaus auch noch ein Braunschweiger Jung
Ich mag dich nciht mehr