• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

"3stück für 55cent" pizza. .

3 Stück für 55 Cent oder 3 Stück für jeweils 55 Cent?

Errr, wieso hat dieser Thread eigentlich mehr Antworten als Hits?

Skill. 8)
nein, wir sind immer hier drinn. wir wohnen hier.

Genau

Hallo,

ich arbeitete für die Jedermann Gruppe in Brandenburg.
Wir sind mit über 220 Mitarbeitern eines der führenden Pflegeunternehmen im Land Brandenburg und Umgebung und kümmern uns um ältere und pflegebedürftige Menschen, denen wir ein möglichst selbstbestimmtes Leben ermöglichen wollen.
Seit kurzem haben wir auch einen Facebookauftritt, wo wir uns freuen würden, wenn ihr uns "liked".

Jedermann Gruppe - Gemeinnützige Organisation - Brandenburg an der Havel | Facebook

Ich glaub es hackt.
Ich bin doch nicht bei Facebook
Ich bin altmodisch und wohne in einem Thread :|

Noxi, ich will ein Kind von dir...

noxi hat wiedermal geregelt %)

...vllt auch 2? :X
Wer zur Hölle...

Na das ist wieder Lakko. Letztens war er noch unter anderem Namen hier, konnte ich mir nicht merken. Wurde wohl gebannt, weil er sich in der VGZ hat blicken lassen und musste sich jetzt nen neuen Nick machen.
 
3 Stück für 55 Cent oder 3 Stück für jeweils 55 Cent?



Skill. 8)


Genau



Ich glaub es hackt.


Noxi, ich will ein Kind von dir...



...vllt auch 2? :X


Na das ist wieder Lakko. Letztens war er noch unter anderem Namen hier, konnte ich mir nicht merken. Wurde wohl gebannt, weil er sich in der VGZ hat blicken lassen und musste sich jetzt nen neuen Nick machen.
Ich raste gleich aus! Dieser verdammte BF:BC2 Ping!! :pissed:
 
Jungs, ich hab neuerdings immer voll die Langeweile, wenn ich zu Hause bin. Dummerweise habe ich Dienstag- und Donnerstagnachmittag und den ganzen Samstag und Sonntag nichts vor. Was kann man denn in der Zeit so treiben? :(
 
Jungs, ich hab neuerdings immer voll die Langeweile, wenn ich zu Hause bin. Dummerweise habe ich Dienstag- und Donnerstagnachmittag und den ganzen Samstag und Sonntag nichts vor. Was kann man denn in der Zeit so treiben? :(
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das Spiel kommt erst in über 2 Monaten raus...
 
Na das ist wieder Lakko. Letztens war er noch unter anderem Namen hier, konnte ich mir nicht merken. Wurde wohl gebannt, weil er sich in der VGZ hat blicken lassen und musste sich jetzt nen neuen Nick machen.
Wenn du dich mal wieder im geheimen Forum blicken lassen würdest, wüsstest du, dass ich nicht Lakko bin...
 
Tatsache. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich hier blicken lässt. :-D

Aber es sah halt nach typisch Lakko aus. :p



Ich habe gerade aus lauter Langeweile angefangen Französisch zu lernen.
 
hättste mal angefangen, latein zu studieren....

Nein, meine Zukunft liegt in der Elektrotechnik :p


gegen langeweile empfehle ich: kneipenbesuche und anschaffung einer freundin!
Kneipenbesuche sind eher etwas für Freitag- und Samstagabend, da hab ich eigentlich keine Langeweile, da ich sowieso schon immer irgendwie unterwegs bin.
 
Zurück