Wer zur Hölle...rengaru
"3stück für 55cent" pizza. .
Errr, wieso hat dieser Thread eigentlich mehr Antworten als Hits?
nein, wir sind immer hier drinn. wir wohnen hier.
Hallo,
ich arbeitete für die Jedermann Gruppe in Brandenburg.
Wir sind mit über 220 Mitarbeitern eines der führenden Pflegeunternehmen im Land Brandenburg und Umgebung und kümmern uns um ältere und pflegebedürftige Menschen, denen wir ein möglichst selbstbestimmtes Leben ermöglichen wollen.
Seit kurzem haben wir auch einen Facebookauftritt, wo wir uns freuen würden, wenn ihr uns "liked".
Jedermann Gruppe - Gemeinnützige Organisation - Brandenburg an der Havel | Facebook
Ich bin doch nicht bei Facebook
Ich bin altmodisch und wohne in einem Thread
noxi hat wiedermal geregelt
Wer zur Hölle...
Ich raste gleich aus! Dieser verdammte BFC2 Ping!!3 Stück für 55 Cent oder 3 Stück für jeweils 55 Cent?
Skill.
Genau
Ich glaub es hackt.
Noxi, ich will ein Kind von dir...
...vllt auch 2?
Na das ist wieder Lakko. Letztens war er noch unter anderem Namen hier, konnte ich mir nicht merken. Wurde wohl gebannt, weil er sich in der VGZ hat blicken lassen und musste sich jetzt nen neuen Nick machen.
Ich raste gleich aus! Dieser verdammte BFC2 Ping!!
Gar nichts.Was hat das mit meinem Post zu tun?
Gib doch zu, dass der "" für reng gedacht warGar nichts.
Jungs, ich hab neuerdings immer voll die Langeweile, wenn ich zu Hause bin. Dummerweise habe ich Dienstag- und Donnerstagnachmittag und den ganzen Samstag und Sonntag nichts vor. Was kann man denn in der Zeit so treiben?
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wenn du dich mal wieder im geheimen Forum blicken lassen würdest, wüsstest du, dass ich nicht Lakko bin...Na das ist wieder Lakko. Letztens war er noch unter anderem Namen hier, konnte ich mir nicht merken. Wurde wohl gebannt, weil er sich in der VGZ hat blicken lassen und musste sich jetzt nen neuen Nick machen.
Kannst du Latein?
Ich habs als Prüfungsfach im Abi gehabt und vermisse es.
hättste mal angefangen, latein zu studieren....
Kneipenbesuche sind eher etwas für Freitag- und Samstagabend, da hab ich eigentlich keine Langeweile, da ich sowieso schon immer irgendwie unterwegs bin.gegen langeweile empfehle ich: kneipenbesuche und anschaffung einer freundin!