• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

ich hab schon wieder nicht den jackpott geknackt! kacke-wurst!

alta, 15 millionen... da würd ich jeden von euch auf ne currywurst einladen xD

kenn einer von euch mädchen noch steppenork?
 
...
2. methode die prä schreiben methode. ich suche mir zitate und fülle die lücken dazwischen mit inhaltsfaadem blafasel :B
...

du wirst lachen, aber das ist genau die methode, die dir im universitätsleben bei hausarbeiten hohe punktzahlen garantiert. :]

@thema:
guten abend Zeleron =)

p.s.: wasch dich mal schildi >:|
 
Ich hab mir heute 4 der 12 (14? Ich bin mir nicht sicher. Auf dem einem Schaubild stand 12, der Kollege hat aber von 14 gesprochen. Vllt war das Schaubild nur veraltet) genauesten Uhren der Welt angeschaut. Und was habt ihr so gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:B:B
 
morgaaaayn!

wenn man brot mit butter beschmiert, da jalapeno pulver drauf haut und das ganze dann mit käse belegt erhält man eine der geilsten stullen der welt!
 
Zurück