Die vom Router? Ansonsten hätte ich keine.ai... firewall!
Könnte man meinen!Hier stinkts. DAs ist besimmt der Elch.!
Damn, du hast Recht, und so etwas gibt ein Komputasprofi von sich. Ich sollte weniger Bier trinken.welches windows? seven und vista haben eine, xp afaik auch ^^
jeh nach router KANN es sein das du ports auf machen musst, das SOLLTE aber nicht sein.
axja! bin auf seite 14 angelangt.. sollen nur 12 schreiben und mein fazit fehlt noch... undnu?
ich bin bissher auf 2 grundlegende methoden des wissenschaftlichen arbeitens gestoßen.
1. die methode des post schreiben quellen suchens... ich schreibe einen text zu einer fragestellung und such danach quellen die meine arbeit belegen.
2. methode die prä schreiben methode. ich suche mir zitate und fülle die lücken dazwischen mit inhaltsfaadem blafasel
beide methoden funktionieren bei 2 freunden perfekt. der eine so, der andere so...
Morje Jungs!Gutn Morgen. Sky geht endlich!
Ich weiß nicht, das erste was ich mit diesem Lied assoziierte war:DAS -> Austra - "Lose It": SXSW 2011 Music - YouTube soll laut spiegel der neue sommerhit 2011 sein... ma im ernst... das ist ein bisschen wie ein schlechter LSD trip, sonnst aber nix!
Die müssen sich doch vor dem Auftritt einiges reingepfiffen haben.Ich weiß nicht, das erste was ich mit diesem Lied assoziierte war:
Ich weiß nicht, das erste was ich mit diesem Lied assoziierte war:
Aber irgendwie hat es was.Die müssen sich doch vor dem Auftritt einiges reingepfiffen haben.