• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

welches windows? seven und vista haben eine, xp afaik auch ^^

jeh nach router KANN es sein das du ports auf machen musst, das SOLLTE aber nicht sein.
 
axja! bin auf seite 14 angelangt.. sollen nur 12 schreiben und mein fazit fehlt noch... undnu?

ich bin bissher auf 2 grundlegende methoden des wissenschaftlichen arbeitens gestoßen.

1. die methode des post schreiben quellen suchens... ich schreibe einen text zu einer fragestellung und such danach quellen die meine arbeit belegen.

2. methode die prä schreiben methode. ich suche mir zitate und fülle die lücken dazwischen mit inhaltsfaadem blafasel :B

beide methoden funktionieren bei 2 freunden perfekt. der eine so, der andere so...
 
axja! bin auf seite 14 angelangt.. sollen nur 12 schreiben und mein fazit fehlt noch... undnu?

ich bin bissher auf 2 grundlegende methoden des wissenschaftlichen arbeitens gestoßen.

1. die methode des post schreiben quellen suchens... ich schreibe einen text zu einer fragestellung und such danach quellen die meine arbeit belegen.

2. methode die prä schreiben methode. ich suche mir zitate und fülle die lücken dazwischen mit inhaltsfaadem blafasel :B

beide methoden funktionieren bei 2 freunden perfekt. der eine so, der andere so...

Wie geaast
 
ich sollte auf meine rechner ordnung halten. ich habe gerade eine dinge.zip gefunden... und ich hab angst sie auf zu machen :B
 
Zurück