• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

japp, war tot. alta, heut ist auf rtl2 tag der russen.

erst red heat mit arni als steinharter metzelkop und jetzt red scoprien mit dolph lundgreen... GOTT, ich will ein kind von ihm!

ein aktionheld aus einer zeit, in der helden noch keine metrosexuellen mädchen waren.. vgl: http://www.dolph-ultimate.com/gallery/folder5/bb422.jpg gegen http://www.thedailydust.co.uk/wp-content/uploads/2008/12/daniel-craig.jpg

der typ sieht aus wie gefotoshopt, DAMALS gabs aber noch keinen photoshop!

und ma im ernst, rtl2 bringt WIRKLICH mitten im film "nachrichten"?
 
*** should be left in 20th century – Ahmadinejad to RT — RT[/url]

ehrbarer mann, ehrliche antworten auf direkte fragen. ich würd den wählen! :B
 
Hmm, mir war heut Vormittag so langweilig, dass ich Homefront gezockt habe, obwohl ich das damals nach der Installation und 30 Minuten Spielen ziemlich mies fand. Naja, das Spiel war doch garnicht so schlecht. Hat mich immerhin über den heutigen Vormittag hinweggerettet.
 
ja, ich fand die trailer davon so geil, das ich mir das sofort kaufen wollte. ich weis auch nicht warum ichs nicht gemacht hab ^^ naja, im nachhinein war ich froh. is das ein steamgame?
 
ja, ich fand die trailer davon so geil, das ich mir das sofort kaufen wollte. ich weis auch nicht warum ichs nicht gemacht hab ^^ naja, im nachhinein war ich froh. is das ein steamgame?

Ja, istn Steamgame.

Die 50€, die es aktuell noch kostet, sind definitiv zu viel. Für den halben Preis würde ich es dir vllt empfehlen, aber nicht für so viel.
 
Für den Preis? Kaufs dir!

Wobei ich natürlich sagen muss, dass meine Erwartungshaltung ziemlich gering war und heute morgen garnciht mehr enttäuscht werden konnte.:-D
 
ist das spiel cut und deutsch? g2p hat mal wieder nur die uncut xD nicht das das probleme gibt, bei metro steht schon roter warnspruch ^^


alta... kaffe... heiß und legga!

und es regnet. ungeil.

und heut kommt inner glotze auch nur twoanahalfmen, american dad und ghostrider... klar, motzen auf hohem niveau,. aber meine videothek baut bis zum 29 um....

ich glaube übrigens solangsam echt das ich ne rechtschreibschwäche hab ^^ naja.

und jetz schüttets... wäre halb so schlimm, ich muss aber gleich ausm haus und mein schwesterchen vom bahnhof abholen :-/ und bei dem wetter kann man das nichtmal mit nem bummel durch die altstadt verbinden.
 
ist das spiel cut und deutsch? g2p hat mal wieder nur die uncut xD nicht das das probleme gibt, bei metro steht schon roter warnspruch ^^

Öh, da ich Steam auf Englisch hab, war die Sprache zumindest Englisch. Ob Cut oder Uncut weiß ich nicht. Wirklich brutal war es nicht, aber auf der deutschen Verpackung steht 100% Uncut. Vllt bin ich auch nur schon so abgestumpft, dass mir die Brutalität nicht auffiel.
 
Errr, wieso hat dieser Thread eigentlich mehr Antworten als Hits?

Liegt das an der Forenumstellung anno wannauchimmer?
 
was soll icke nachher essen? fertig pizza? is aber sone "3stück für 55cent" pizza. nicht wirklich lekker ^^

brot? schon wieder?

sandwichtoast?

pasta?

chinaessen vom chinamann und die ecke? wollte eigentlich kohle sparen...
 
Hallo,

ich arbeitete für die Jedermann Gruppe in Brandenburg.
Wir sind mit über 220 Mitarbeitern eines der führenden Pflegeunternehmen im Land Brandenburg und Umgebung und kümmern uns um ältere und pflegebedürftige Menschen, denen wir ein möglichst selbstbestimmtes Leben ermöglichen wollen.
Seit kurzem haben wir auch einen Facebookauftritt, wo wir uns freuen würden, wenn ihr uns "liked".

Jedermann Gruppe - Gemeinnützige Organisation - Brandenburg an der Havel | Facebook
 
Ich bin doch nicht bei Facebook oder Twitter und so Zeug.
Ich bin altmodisch und wohne in einem Thread :|
 
Zurück