• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

du kannst mir ne hausarbeit über den demokratiebgeriff schreiben. meinetwegen auch auf latein oder parisisch :B

auf rt.com ist ein online russisch sprachkurs. russisch ist wenigstens nicht sone schwule sprache wie parisisch
 
Nein, russisch klingt irgendwie so agressiv, find ich.

Gleich gibts Chicken :X

Hab so gegen 17 Uhr Lust auf Chicken bekommen, wollte sowieso noch zu Rossmann und der nähste von mir ist in nem ECE-Center. Da ist auchn Rewe, hat also super gepasst. Und was ist? Die hatten in dem Rewe keine Chicken-Wings! O_O

Also ab zum Netto, die hatten leider nur marinierte Chicken Wings. Aber egal, nehm ich halt damit vorlieb. Ich muss mal gucken, ob der andere Rewe oder vllt auch der Aldi hier bei mir unmarinierte Chicken Wings haben. Ansonsten müsste ich zum Real, der ist zwar näher dran als der Rewe, bei dem ich heute war, aber der ist immer so extremst voll und ich finde einfach nichts, weil der Laden so groß ist...:|
 
Nein, russisch klingt irgendwie so agressiv, find ich.

Gleich gibts Chicken :X

Hab so gegen 17 Uhr Lust auf Chicken bekommen, wollte sowieso noch zu Rossmann und der nähste von mir ist in nem ECE-Center. Da ist auchn Rewe, hat also super gepasst. Und was ist? Die hatten in dem Rewe keine Chicken-Wings! O_O

Also ab zum Netto, die hatten leider nur marinierte Chicken Wings. Aber egal, nehm ich halt damit vorlieb. Ich muss mal gucken, ob der andere Rewe oder vllt auch der Aldi hier bei mir unmarinierte Chicken Wings haben. Ansonsten müsste ich zum Real, der ist zwar näher dran als der Rewe, bei dem ich heute war, aber der ist immer so extremst voll und ich finde einfach nichts, weil der Laden so groß ist...:|

real ist mir auch immer zu groß. viel zu viel krempel steht da rum! aber ich denke, dass dies lediglich ein problem der reichen, weißen bevölkerung ist :|
 
im real LÄUFT immer so viel schrott rum. auf grund meiner wohnlage lässt sich die anwesenheit von lumpenproletariat nicht vermeiden.

auf grund der hervoragenden und sorgenfreien finanzierung dieser schicht sieht sie davon ab in günstigen geschäften wie "aldi" oder "norma" einzukaufen, und erledigt die täglichen besorgungen lieber in anderen geschäften wie "real" "rewe" "kaisers" oder "edeka".

auf grund dessen gehe ich, und nicht nur desswegen, mein einkommen liegt leider gottes unterhalb des existenzminimums (und ich lebe trotzdem, und das gut), in aldi, lidel, oder norma.

wenn ich in mir den unweiderstehlichen drang nach markenprodukten, allen voran guter kaffe und nutella verspühre, führt mich mein weg doch in den real. dort angekommen versuche ich mich dann schnellst möglich durch das heer der anwesenden zu schlängeln, denn ich habe arbeit und nicht den ganzen tag zeit, und mich schleunigst wieder zu entfernen.

wenn es mit meine täglichen verpflichtungen genehmigen versuche ich zum einkaufen die zeit zwischen 8 und 9 oder zwischen 21 und 22 uhr zu wählen. denn in diesem kurzen fenster sind die geschäfte leer, da die sonnst anwesenden kunden entweder noch schlafen oder besoffen zu hause sind.

wird zeit das ich hier weg ziehe.
 
hier is echt schönes wetter!

blauer himmel und so!

spielt einer von euch battel forge? ist auch f2p
 
Jop, eben. Was diese Meldung soll, weiß ich auch nicht. Anscheinend sind die bei youtube besoffen oder so. Jedenfalls musste ich da erstmal lachen, als ich das sah.
Oder es hat sich jemand einen Scherz daraus gemacht und wollte diese ganze Zensiererei auf die Schippe nehmen.
 
Jop, eben. Was diese Meldung soll, weiß ich auch nicht. Anscheinend sind die bei youtube besoffen oder so. Jedenfalls musste ich da erstmal lachen, als ich das sah.
Oder es hat sich jemand einen Scherz daraus gemacht und wollte diese ganze Zensiererei auf die Schippe nehmen.
Ach, du meintest gar nicht das Video, sondern die Fehlermeldung. :B

Edit: Ja, das wird wohl jemand mit dem Benutzernamen AL-Qaeda - 9/11 sein, der hier Urheberrechtsansprüche angemeldet hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück