• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

joa, hab den thread aboniert und bekomm ne mail wenn ne antwort da ist und ruf den gmz dann bequem über den link im windows mail auf ^^

hm, vorher war der söldner server voll, jetz will ich und es ist.. leer :B
 
joa, hab den thread aboniert und bekomm ne mail wenn ne antwort da ist und ruf den gmz dann bequem über den link im windows mail auf ^^

hm, vorher war der söldner server voll, jetz will ich und es ist.. leer :B
Ich würde es wahrscheinlich auch so machen, aber ich mag mein Postfach aufgeräumt. :B
 
Ich würde es wahrscheinlich auch so machen, aber ich mag mein Postfach aufgeräumt. :B

Ja, so gehts mir auch. :B

Und im Männerthread sind definitiv zu wenige Titten und Ärsche. Der Startpost war vielversprechend, danach kam nichts mehr. Nur Mothi hat nochmal nen Knaller gezündet. :-D
 
Ja, so gehts mir auch. :B

Und im Männerthread sind definitiv zu wenige Titten und Ärsche. Der Startpost war vielversprechend, danach kam nichts mehr. Nur Mothi hat nochmal nen Knaller gezündet. :-D
Wie gesagt, wie gesagt, wie gesagt, wie gesaaaagt, wie gesagt, wie gesagt, wie gesagt, wie gesaaaagt. *sing*
 
Jungens, in Steam gibt es derzeit für Brink ein Gratiswochenende.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
auf konsole war brink der größte reinfall den man haben konnte. :B

zicken! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
passiert das mit der gerade gesaugten version? sollte nicht ^^ da sollten server stehen. die da halt -> S
 
Zurück