• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

6,49€ war das Angebot!

Light World durch, die ersten beiden auf 100% das dritte bei 92%, im Moment Dark World von Hell, wobei ich da bisher nur etwa die Hälfte hab.
Das Bluescreen Level aus der Salt Factory is auch doof >:|
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag Jetzt will ich noch nen guten Abend, sonst wirst Du verklagt

Danke, für diese guten Drogen, danke für diesen tollen Sex
Danke für unser Weihnachtsgeld und für gedeckte Schecks
Danke für alle schönen Mädels, danke, du machst uns wirklich froh,
Danke, du bist ein guter Herrgott und wir sind J.B.O.

Danke für meine E-Gitarre, danke für dieses Mikrophon,
Danke für die Antibabypille und für das Kondom.
Danke für alle schönen Mädels, danke, du machst uns wirklich froh,
Danke, du bist ein guter Herrgott und wir sind J.B.O.

Danke für diese tolle Party, danke für Bier im Überfluss,
Danke für diesen Mega-Suff und dass ich speien muss
Scheiße, jetzt geht's mir wirklich dreckig, scheiße mir tut mein Schädel weh,
Scheiße, ich wachte auf mit meinem Kopf tief im WC.

Danke, für diese guten Drogen, danke für diesen tollen Sex
Danke für unser Weihnachtsgeld und für gedeckte Schecks
Danke für alle schönen Mädels, danke, du machst uns wirklich froh,
Danke, du bist ein guter Herrgott und wir sind J.B.O.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

noob...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

noob...
Allerdings Noob!

Ach Junges, so macht da Leben einfach keinen Spaß!

Na ja, das heitert mich schon etwas auf:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Singt dein Ava nicht auch?

Mein Fetter-Fleisch-Junge hat mich 3,50 € gekostet :-D
Hab aber erst die ersten 2 Welten + die erste Dunkelwelt komplett.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Jungs, ihr solltet unbedingt die NBA-Playoffs verfolgen. Die gestrigen Spiele Grizzlies - OKC und Heat - Bullls waren beide definitiv sehenswert. Und da werden sicherlich noch einige geile Spiele folgen.

Vorallem geht morgen die Serie Dallas - OKC los. Nowitzki und Terry gegen Westbrook und Durant. Das wird ein Fest. :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Jungs, ihr solltet unbedingt die NBA-Playoffs verfolgen. Die gestrigen Spiele Grizzlies - OKC und Heat - Bullls waren beide definitiv sehenswert. Und da werden sicherlich noch einige geile Spiele folgen.

Vorallem geht morgen die Serie Dallas - OKC los. Nowitzki und Terry gegen Westbrook und Durant. Das wird ein Fest. :-D
Sport zu schauen langweilt mich. :finger:

Singt dein Ava nicht auch?

Mein Fetter-Fleisch-Junge hat mich 3,50 € gekostet :-D
Hab aber erst die ersten 2 Welten + die erste Dunkelwelt komplett.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Bei ihr würde ich auch gerne im "falschen" Loch stecken.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wuhu, gleich geht Spiel 2 der Western Confrence Finals mit Dirk Nowitzki los!

Sollte jemand von euch Sport1+ haben, kann er das Spiel sogar sehen. Allerdings dann vermutlich mit deutschen Kommentatoren, da bevorzuge ich doch lieber den amerikanischen Originalkommentar. :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ok, irgendwie ist das blöd. Ich höre beim Einschlafen immer Radio, aber die wünschen mir da gerade nen Guten Morgen. Wie soll ich denn so einschlafen? Und dazu scheint auch schon wieder die Sonne, das geht ja mal garnicht! :(
 
Zurück