• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jeah, das war grad ne gute runde =)

diese karte mit dem leuchtturm.. in rush =) als verteidiger selber im leuchtturm gesessen, und sauber kopfschüsse mit der schrotflinte verteilt.. (zitat: CHEATER!!!!!!).. alta, was kann ich dafür wenn die sich nicht bewegen... wenn die mit mehr als ne sekunde zum zielen und schießen lassen sind se mit nem heady tot, egal welche entfernung... balistik? nicht bei der flinte xD

als wir die basis verloren hatten schön unten rum an den turm an pirschen und ab dafür... einmal hochgelaufen, 5 tote sniper... und auf einmal war ich cheater UND spawnkiller... weil die sniper ja auch IM turm spawnen ...

ich mag das spiel trotzdem xD
Das hört sich ja ganz interessant und lustig an. ^^ Wie heißt es?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

aber nein, da ist defünütüv noch nicht die luft raus... wir fangen grad erst auf festivals zu gehen, da gibts noch viel mehr, was man zu zweit gut machen kann ;)
welches Festival?

Ich kenn nämlich viele wo ich nicht mit Freundin hin will!
http://www.n24.de/media/import/dpai...35882originallarge-4-3-800-60-0-2801-2055.jpg
ich bin der rechte, sie ist grad nicht auf dem bild, ist grad bier holen....
Tut mir leid Fraggl, aber ich habe dich irgendwie anders in Erinnerung. :B
damals war ich noch nicht beschnitten :B und hatte weniger haare auf dem kopf und mehr auf der brust... :B jeah, und in dem dark room wars recht dunkel.... %)

ne, worauf ich raus wollte, ich glaub meiner schnecke ist recht viel zuzumuten...
Nein, nein, kein Darkroom. Der "Wie seht ihr aus"-Thread. :P
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jeah, das war grad ne gute runde =)

diese karte mit dem leuchtturm.. in rush =) als verteidiger selber im leuchtturm gesessen, und sauber kopfschüsse mit der schrotflinte verteilt.. (zitat: CHEATER!!!!!!).. alta, was kann ich dafür wenn die sich nicht bewegen... wenn die mit mehr als ne sekunde zum zielen und schießen lassen sind se mit nem heady tot, egal welche entfernung... balistik? nicht bei der flinte xD

als wir die basis verloren hatten schön unten rum an den turm an pirschen und ab dafür... einmal hochgelaufen, 5 tote sniper... und auf einmal war ich cheater UND spawnkiller... weil die sniper ja auch IM turm spawnen ...

ich mag das spiel trotzdem xD
Das hört sich ja ganz interessant und lustig an. ^^ Wie heißt es?
bf:bc2
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jungs, nutzt ihr die toolbar von win7? die ROCKT!

hat einer von euch den vergleich von 3gb ram zu 4gb ram?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jeah, das war grad ne gute runde =)

diese karte mit dem leuchtturm.. in rush =) als verteidiger selber im leuchtturm gesessen, und sauber kopfschüsse mit der schrotflinte verteilt.. (zitat: CHEATER!!!!!!).. alta, was kann ich dafür wenn die sich nicht bewegen... wenn die mit mehr als ne sekunde zum zielen und schießen lassen sind se mit nem heady tot, egal welche entfernung... balistik? nicht bei der flinte xD

als wir die basis verloren hatten schön unten rum an den turm an pirschen und ab dafür... einmal hochgelaufen, 5 tote sniper... und auf einmal war ich cheater UND spawnkiller... weil die sniper ja auch IM turm spawnen ...

ich mag das spiel trotzdem xD
Das hört sich ja ganz interessant und lustig an. ^^ Wie heißt es?
bf:bc2
Ich lese gerade erst das Wörtchen "rush". Deswegen kam mir der Leuchtturm so unbekannt und das Spiel so nichtssagend vor. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jungs, nutzt ihr die toolbar von win7? die ROCKT!

hat einer von euch den vergleich von 3gb ram zu 4gb ram?
Na klar! Schon lange. Es gibt nichts praktischeres. :-D

Nein, habe ich nicht. Worum geht es ganz genau?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jungs, nutzt ihr die toolbar von win7? die ROCKT!

hat einer von euch den vergleich von 3gb ram zu 4gb ram?
Na klar! Schon lange. Es gibt nichts praktischeres. :-D

Nein, habe ich nicht. Worum geht es ganz genau?
es geht darum, das ich 4 gig ram habe, und 2mal 512mb vcard ram... also 5gb... mein windows kommt aber nur mit 3,x klar (da 32bit)

hab ich mehr leistung, wenn ich auf 64bit upgrade?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Du hast Win7? Dann würd ichs auf keinen Fall machen. Es sei denn, du bekommst es für seeehr günstig von nem Bekannten oder so^^

Mach die Toolbar zu, dann haste mehr ram :-D
Was habt ihr denn da tolles drin? Bei mir kommt nur Wetter.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Du hast Win7? Dann würd ichs auf keinen Fall machen. Es sei denn, du bekommst es für seeehr günstig von nem Bekannten oder so^^

Mach die Toolbar zu, dann haste mehr ram :-D
Was habt ihr denn da tolles drin? Bei mir kommt nur Wetter.
da die lizenen die gleichen sind (sprich die keys) und mann sich die dvd einfach auf der microsoftseite ziehen kann.. ja, das ist sehr günstig ;)

guck mal da: blog.orbmu2k.de/category/sidebar-gadgets


und da gibts windwos... easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/


muss mal noch in meine lizensbedingungen gucken, ich wüsste jetzt spontan aber nicht, was mich hindern sollte meine 32er gegen eine 64er zu tauschen...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wieso sagt mir eigtl. keiner, dass man das Wetterding groß machen kann und dann sogar ne Vorhersage bekommt :haeh:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jeah, das war grad ne gute runde =)

diese karte mit dem leuchtturm.. in rush =) als verteidiger selber im leuchtturm gesessen, und sauber kopfschüsse mit der schrotflinte verteilt.. (zitat: CHEATER!!!!!!).. alta, was kann ich dafür wenn die sich nicht bewegen... wenn die mit mehr als ne sekunde zum zielen und schießen lassen sind se mit nem heady tot, egal welche entfernung... balistik? nicht bei der flinte xD

als wir die basis verloren hatten schön unten rum an den turm an pirschen und ab dafür... einmal hochgelaufen, 5 tote sniper... und auf einmal war ich cheater UND spawnkiller... weil die sniper ja auch IM turm spawnen ...

ich mag das spiel trotzdem xD
Das hört sich ja ganz interessant und lustig an. ^^ Wie heißt es?
bf:bc2
Ich lese gerade erst das Wörtchen "rush". Deswegen kam mir der Leuchtturm so unbekannt und das Spiel so nichtssagend vor. :B
Oh man, du dreckiger Noob. %)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ohje, da mir fad ist, hier eine liste mit den sachen die ich heute gegessen habe:

ein schnitzelbrötchen
ne TKP marke "wagner big pizza" (war im angebot)
ne fünf minuten terrine "tomate & mozzarella"
zwei äpfel

arg unausgewogen und geschmacklich mehr als mittelmäßig (von den äpfeln abgesehen...sind halt..äpfel). manchmal hab ich aber irgendwie schmacht nach fastfood und ärgere mich dann im nachhienein, den fraß gekauft zu haben. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ein schnitzelbrötchen
ne TKP marke "wagner big pizza" (war im angebot)
ne fünf minuten terrine "tomate & mozzarella"
zwei äpfel
Meins:

2 Scheiben Ja-Sandwichtoast mit Nutella
1 Dose Ravioli mit Fleischfüllung und Tomatensoße
3 solcher Brötchen zum selber aufbacken mit Salami.


Und naja, morgen gehts zum Mittagessen zur Oma und abends nachm Training werd ich wohl bei meinen Eltern zum Abendbrot vorbeischnein, da gibts vllt mal etwas "Richtiges".
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ein schnitzelbrötchen
ne TKP marke "wagner big pizza" (war im angebot)
ne fünf minuten terrine "tomate & mozzarella"
zwei äpfel
Meins:

2 Scheiben Ja-Sandwichtoast mit Nutella
1 Dose Ravioli mit Fleischfüllung und Tomatensoße
3 solcher Brötchen zum selber aufbacken mit Salami.


Und naja, morgen gehts zum Mittagessen zur Oma und abends nachm Training werd ich wohl bei meinen Eltern zum Abendbrot vorbeischnein, da gibts vllt mal etwas "Richtiges".
könnt ihr alle nicht kochen, oder was?
 
Zurück