• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jetz ma im ernst...

Die Rahmenvorschriften des Bundes setzen oftmals den Bürger unmittelbar bindendes Recht

wo ist denn in dem satz deutsch? Und das in einem grundlagen text der pwois hier... *kopfschüttel*

manche von den bürschen mit mir im seminar bekommen es nichtmal hin "demokratie" auszusprechen...

bzw schmeißen die alten griechen dermasend peinlich durch einander, das es sogar mir als bwler auffällt... NEIN, PLATON HAT NICHT!!!!! IN EINEM WEINFASS GEWOHNT!!!

das soll elite sein?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

wo ist denn in dem satz deutsch? Und das in einem grundlagen text der pwois hier... *kopfschüttel*
Oh man war ich erleichtert, als ich das gelesen habe. Ich hab das Zitat 3-4 mal gelesen und war schon fast verzweifelt, weil ichs einfach nicht verstanden habe. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

was los, hat dich deine freundin nach 5 jahren beziehung verlassen? da war wohl einfach DIE LUFT RAUS.... HAHAHAHA!!! :$

ich geh ja schon...
Man könnte annehmen deine These würde sich auf dich beziehen. :|
Nenene, vor 5 Jahren war Fragg definitiv noch nicht mit seiner aktuellen Ische zusammen, kann also nicht auf ihn zutreffen. :|
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

was los, hat dich deine freundin nach 5 jahren beziehung verlassen? da war wohl einfach DIE LUFT RAUS.... HAHAHAHA!!! :$

ich geh ja schon...
Man könnte annehmen deine These würde sich auf dich beziehen. :|
Nenene, vor 5 Jahren war Fragg definitiv noch nicht mit seiner aktuellen Ische zusammen, kann also nicht auf ihn zutreffen. :|
fast 5 ^^

aber nein, da ist defünütüv noch nicht die luft raus... wir fangen grad erst auf festivals zu gehen, da gibts noch viel mehr, was man zu zweit gut machen kann ;)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

aber nein, da ist defünütüv noch nicht die luft raus... wir fangen grad erst auf festivals zu gehen, da gibts noch viel mehr, was man zu zweit gut machen kann ;)
welches Festival?

Ich kenn nämlich viele wo ich nicht mit Freundin hin will!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

aber nein, da ist defünütüv noch nicht die luft raus... wir fangen grad erst auf festivals zu gehen, da gibts noch viel mehr, was man zu zweit gut machen kann ;)
welches Festival?

Ich kenn nämlich viele wo ich nicht mit Freundin hin will!
http://www.n24.de/media/import/dpai...35882originallarge-4-3-800-60-0-2801-2055.jpg

ich bin der rechte, sie ist grad nicht auf dem bild, ist grad bier holen....
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

aber nein, da ist defünütüv noch nicht die luft raus... wir fangen grad erst auf festivals zu gehen, da gibts noch viel mehr, was man zu zweit gut machen kann ;)
welches Festival?

Ich kenn nämlich viele wo ich nicht mit Freundin hin will!
http://www.n24.de/media/import/dpai...35882originallarge-4-3-800-60-0-2801-2055.jpg

ich bin der rechte, sie ist grad nicht auf dem bild, ist grad bier holen....
Tut mir leid Fraggl, aber ich habe dich irgendwie anders in Erinnerung. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

aber nein, da ist defünütüv noch nicht die luft raus... wir fangen grad erst auf festivals zu gehen, da gibts noch viel mehr, was man zu zweit gut machen kann ;)
welches Festival?

Ich kenn nämlich viele wo ich nicht mit Freundin hin will!

ich bin der rechte, sie ist grad nicht auf dem bild, ist grad bier holen....
Tut mir leid Fraggl, aber ich habe dich irgendwie anders in Erinnerung. :B
damals war ich noch nicht beschnitten :B und hatte weniger haare auf dem kopf und mehr auf der brust... :B jeah, und in dem dark room wars recht dunkel.... %)

ne, worauf ich raus wollte, ich glaub meiner schnecke ist recht viel zuzumuten...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ne, worauf ich raus wollte, ich glaub meiner schnecke ist recht viel zuzumuten...

Mein Problem ist, dass ich mich auf den normalen Festivals bisher immer 4 tage nicht gewaschen hab und ich das selber alles eklig find und da dann sicher keine Freundin dabei haben will.

Wenn mit Freundin, dann ein Festival wo man in Hotels wohnen kann :)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

bisher immer 4 tage nicht gewaschen
Ieeeeeh, ist ja eklig. :|

Na gut, ich sollte mich zurzeit nicht zu weit ausm Fenster lehnen! :B
eh, beschmutze nicht den guten ruf der arbeitslosen... %)



festival ohne dusche? der veranstallter gehört gekreuzigt!

so, kaffe.... =)
klar gabs duschen. war mir nur immer zu blöd da.

Ist ja auch egal. Festzuhalten bleibt: Ich würde meine Freundin nahezu überall mitnehmen. Nur nicht auf eines dieser großen 3 Tages Festivals.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jeah, das war grad ne gute runde =)

diese karte mit dem leuchtturm.. in rush =) als verteidiger selber im leuchtturm gesessen, und sauber kopfschüsse mit der schrotflinte verteilt.. (zitat: CHEATER!!!!!!).. alta, was kann ich dafür wenn die sich nicht bewegen... wenn die mit mehr als ne sekunde zum zielen und schießen lassen sind se mit nem heady tot, egal welche entfernung... balistik? nicht bei der flinte xD

als wir die basis verloren hatten schön unten rum an den turm an pirschen und ab dafür... einmal hochgelaufen, 5 tote sniper... und auf einmal war ich cheater UND spawnkiller... weil die sniper ja auch IM turm spawnen ...

ich mag das spiel trotzdem xD
 
Zurück