• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

wixen, saufen, kiffen, in der nase bohren... such dir was aus.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Du könntest dich natürlich auch als Hausfrau betätigen.

Pff, niemals! :B


Für heute Abend steht Training aufm Programm, morgen ist den ganzen Tag Basketball (PLAYOFFS :X ), Sonntag hab ichn Spiel und es gibt abends Mavs gegen Lakers. Die Langeweile kommt also erst am Montagabend wieder. :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Du könntest dich natürlich auch als Hausfrau betätigen.

Pff, niemals! :B


Für heute Abend steht Training aufm Programm, morgen ist den ganzen Tag Basketball (PLAYOFFS :X ), Sonntag hab ichn Spiel und es gibt abends Mavs gegen Lakers. Die Langeweile kommt also erst am Montagabend wieder. :X
Da ich noch nichts von Alkohol gelesen hab: Der Montagabend sollte auch kein Problem sein!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Du könntest dich natürlich auch als Hausfrau betätigen.

Pff, niemals! :B


Für heute Abend steht Training aufm Programm, morgen ist den ganzen Tag Basketball (PLAYOFFS :X ), Sonntag hab ichn Spiel und es gibt abends Mavs gegen Lakers. Die Langeweile kommt also erst am Montagabend wieder. :X
Da ich noch nichts von Alkohol gelesen hab: Der Montagabend sollte auch kein Problem sein!
Du musst zwischen den Zeilen lesen:

Heute Abend Training => anschließend Bier
Morgen Basketball => 4 Stunden Busfahrt hin, 4 Stunden Busfahrt zurück, zwischendurch 3 Stunden in einer Basketballhalle, also 11 Stunden Zeit um Bier zu konsumieren.
Sonntag Fußballspiel => anschließend Bier
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Du könntest dich natürlich auch als Hausfrau betätigen.

Pff, niemals! :B


Für heute Abend steht Training aufm Programm, morgen ist den ganzen Tag Basketball (PLAYOFFS :X ), Sonntag hab ichn Spiel und es gibt abends Mavs gegen Lakers. Die Langeweile kommt also erst am Montagabend wieder. :X
Da ich noch nichts von Alkohol gelesen hab: Der Montagabend sollte auch kein Problem sein!
Du musst zwischen den Zeilen lesen:

Heute Abend Training => anschließend Bier
Morgen Basketball => 4 Stunden Busfahrt hin, 4 Stunden Busfahrt zurück, zwischendurch 3 Stunden in einer Basketballhalle, also 11 Stunden Zeit um Bier zu konsumieren.
Sonntag Fußballspiel => anschließend Bier
Warum fährt man man insgesamt 8 Stunden für ein Spiel? :haeh:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Weil er sonst nicht weiß, was er tun soll^^

@reng
Du darfst nicht immer um 8 Uhr abends ins Bett gehen, dann kannst du auch länger schlafen :P

btw.
Alkohol? Braucht man das?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Warum fährt man man insgesamt 8 Stunden für ein Spiel? :haeh:
Naja, wenn das Spiel nunmal so weit weg ist, dann muss man halt 8 Stunden fahren.

Wenn ich 15 Stunden fahren müsste, würde ich auch 15 Stunden fahren. Macht man halt.

Für irgendwann ist auch mal ne Auswärtsfahrt nach Perm mitm Zug geplant. Dafür müsste unser Team nur mal gegen Perm spielen. Aber wenn es soweit kommt, fahren wir da hin, das haben wir uns schon fest vorgenommen. :B


Verdammt! Gerade mal gegooglet und herausgefunden, dass Ural Great Perm seit 2008 pleite ist. Verdammt! >:|

Na dann müssen wir halt nach Kasan. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

btw.
Alkohol? Braucht man das?
N büsschn Zielwasser beim Korbball is doch nich verkehrt.
Ich bin nur Fan, ich brauch kein Zielwasser. Aber ein wenig "Öl" für die Stimme ist ganz gut. :-D
Oh mein Gott, ich kann nicht glauben das hier seit über 24 Stunden nichts mehr geschehen ist.
hier ist halt nich jeder arbeitsloser gammler :B

rockt dein system? mit der schlonz cpu und der recht guten gpu?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

btw.
Alkohol? Braucht man das?
N büsschn Zielwasser beim Korbball is doch nich verkehrt.
Ich bin nur Fan, ich brauch kein Zielwasser. Aber ein wenig "Öl" für die Stimme ist ganz gut. :-D
Oh mein Gott, ich kann nicht glauben das hier seit über 24 Stunden nichts mehr geschehen ist.
hier ist halt nich jeder arbeitsloser gammler :B

rockt dein system? mit der schlonz cpu und der recht guten gpu?
Ja, wie gesagt, weil am Wochenende in den meisten Berufen ja auch so viel gearbeitet wird. :B

Momentan schon, ich kann alle Spiele, die ich besitze und bisher nicht liefen jetzt in hohen Auflösungen ruckelfrei spielen.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hier ist halt nich jeder arbeitsloser gammler :B
Aber echt mal, schäm dich shibby. :B
Wofür denn du arbeitsloser Arbeitsloser? :B
Na für deine Arbeitslosigkeit :B
Schauen wir mal wie lange noch. Wobei, ehrlich gesagt hätte ich schon mehr Lust auf weitere Arbeitslosigkeit, man gewöhnt sich daran. Nur das mit dem Geld ist dann nicht ganz so gut. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hier ist halt nich jeder arbeitsloser gammler :B
Aber echt mal, schäm dich shibby. :B
Wofür denn du arbeitsloser Arbeitsloser? :B
Na für deine Arbeitslosigkeit :B
Schauen wir mal wie lange noch. Wobei, ehrlich gesagt hätte ich schon mehr Lust auf weitere Arbeitslosigkeit, man gewöhnt sich daran. Nur das mit dem Geld ist dann nicht ganz so gut. :B
Ja, die sollten mal die Hartz4-Sätze erhöhen. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hier ist halt nich jeder arbeitsloser gammler :B
Aber echt mal, schäm dich shibby. :B
Wofür denn du arbeitsloser Arbeitsloser? :B
Na für deine Arbeitslosigkeit :B
Schauen wir mal wie lange noch. Wobei, ehrlich gesagt hätte ich schon mehr Lust auf weitere Arbeitslosigkeit, man gewöhnt sich daran. Nur das mit dem Geld ist dann nicht ganz so gut. :B
Ja, die sollten mal die Hartz4-Sätze erhöhen. :B
Ich wäüre dafür das die nur unsere Unterstützung erhöhen! :B
 
Zurück