Wenn ich Arbeit hätte, hätte ich dort wohl auch Internet.Dafür hast du wohl Internet auf der Arbeit.
*ShibShibsaufregendenBeitraglesundauchmalsoSternchendingermach*
bei mir ist das ähnlich. meine wohnung/zimmer mit kochnische und nem bad ohne fenster ist so unaufgeräumt dass ich manchmal gar nicht erst nach hause möchte um mir das elend anzusehen.Na super. Und ich mach Überstunden, muss durch sintflutartigen Regen nach Hause laufen und hab Motten im Zimmer. Yiha!Wuhu, was fürn Tag.
Internet in der neuen Wohnung (von 3k zu 32k, yiha!), dazu nen neuen Fernseher für die Wohnung gekauft (101cm) und nachher Fußball im TV und Pizza! So muss es sein.
Soll ich jetzt Mitleid mit euch haben?bei mir ist das ähnlich. meine wohnung/zimmer mit kochnische und nem bad ohne fenster ist so unaufgeräumt dass ich manchmal gar nicht erst nach hause möchte um mir das elend anzusehen.Na super. Und ich mach Überstunden, muss durch sintflutartigen Regen nach Hause laufen und hab Motten im Zimmer. Yiha!Wuhu, was fürn Tag.
Internet in der neuen Wohnung (von 3k zu 32k, yiha!), dazu nen neuen Fernseher für die Wohnung gekauft (101cm) und nachher Fußball im TV und Pizza! So muss es sein.
ich bin bald fertig mit dem studieren und hoffe, irgendwann mal ne wohnung mit einer küche, in der man nicht nur müll warm macht sonder auch kocht, ein helles arbeitszimmer in dem man sich konzentrieren kann, ein schlafzimmer in den man nicht 2 m vom ständig surrenden kühlschrank entfernt liegt und ein wohnzimmer in dem keine wirren arbeitsmaterialien verstreut rumliegen zu haben....
Hast du es gut. Magst du nicht zufälligerweise mit mir tauschen?Soll ich jetzt Mitleid mit euch haben?bei mir ist das ähnlich. meine wohnung/zimmer mit kochnische und nem bad ohne fenster ist so unaufgeräumt dass ich manchmal gar nicht erst nach hause möchte um mir das elend anzusehen.Na super. Und ich mach Überstunden, muss durch sintflutartigen Regen nach Hause laufen und hab Motten im Zimmer. Yiha!Wuhu, was fürn Tag.
ich bin bald fertig mit dem studieren und hoffe, irgendwann mal ne wohnung mit einer küche, in der man nicht nur müll warm macht sonder auch kocht, ein helles arbeitszimmer in dem man sich konzentrieren kann, ein schlafzimmer in den man nicht 2 m vom ständig surrenden kühlschrank entfernt liegt und ein wohnzimmer in dem keine wirren arbeitsmaterialien verstreut rumliegen zu haben....
Ich sitz hier gerade in meinem geräumigen Wohnzimmer, gucke How I Met Your Mother, mein Mitbewohner geht gleich zur Uni, dann geh ich gemütlich duschen. Vorhin gabs ne 5-Minuten-Terrine zum Frühstück.
Dann geh ich gleich zu meiner Familie nach Hause, kriege dort von meiner Oma leckeres Mittagessen gekocht, dann bleib ich da, weil mein PC noch dort ist und chill ein bisschen. Und dann mal schaun.
Führst du nicht ein ähnlich gechilltes Leben?Hast du es gut. Magst du nicht zufälligerweise mit mir tauschen?
Na ja, entspannt ist es schon, wenn man nur den Faktor, das man den gesamten Tag tun und lassen kann, was man will, besieht, aber das Gesamtkonstrukt ist leider nicht so entspannt.Führst du nicht ein ähnlich gechilltes Leben?Hast du es gut. Magst du nicht zufälligerweise mit mir tauschen?
So, die neue Hardware ist heute gekommen, verbaut und wurde für gut befunden.Na ja, entspannt ist es schon, wenn man nur den Faktor, das man den gesamten Tag tun und lassen kann, was man will, besieht, aber das Gesamtkonstrukt ist leider nicht so entspannt.Führst du nicht ein ähnlich gechilltes Leben?Hast du es gut. Magst du nicht zufälligerweise mit mir tauschen?
roxt bfbc2?So, die neue Hardware ist heute gekommen, verbaut und wurde für gut befunden.Na ja, entspannt ist es schon, wenn man nur den Faktor, das man den gesamten Tag tun und lassen kann, was man will, besieht, aber das Gesamtkonstrukt ist leider nicht so entspannt.Führst du nicht ein ähnlich gechilltes Leben?Hast du es gut. Magst du nicht zufälligerweise mit mir tauschen?
Fjdnstn, ruckelfrei auf hoch!roxt bfbc2?So, die neue Hardware ist heute gekommen, verbaut und wurde für gut befunden.Na ja, entspannt ist es schon, wenn man nur den Faktor, das man den gesamten Tag tun und lassen kann, was man will, besieht, aber das Gesamtkonstrukt ist leider nicht so entspannt.Führst du nicht ein ähnlich gechilltes Leben?Hast du es gut. Magst du nicht zufälligerweise mit mir tauschen?
Da ist ein "n" zu vielFjdnstn, ruckelfrei auf hoch!roxt bfbc2?So, die neue Hardware ist heute gekommen, verbaut und wurde für gut befunden.Na ja, entspannt ist es schon, wenn man nur den Faktor, das man den gesamten Tag tun und lassen kann, was man will, besieht, aber das Gesamtkonstrukt ist leider nicht so entspannt.Führst du nicht ein ähnlich gechilltes Leben?Hast du es gut. Magst du nicht zufälligerweise mit mir tauschen?
Wo? :-oDa ist ein "n" zu vielFjdnstn, ruckelfrei auf hoch!roxt bfbc2?So, die neue Hardware ist heute gekommen, verbaut und wurde für gut befunden.Na ja, entspannt ist es schon, wenn man nur den Faktor, das man den gesamten Tag tun und lassen kann, was man will, besieht, aber das Gesamtkonstrukt ist leider nicht so entspannt.Führst du nicht ein ähnlich gechilltes Leben?Hast du es gut. Magst du nicht zufälligerweise mit mir tauschen?
Da!Wo? :-oDa ist ein "n" zu vielFjdnstn, ruckelfrei auf hoch!roxt bfbc2?So, die neue Hardware ist heute gekommen, verbaut und wurde für gut befunden.Na ja, entspannt ist es schon, wenn man nur den Faktor, das man den gesamten Tag tun und lassen kann, was man will, besieht, aber das Gesamtkonstrukt ist leider nicht so entspannt.Führst du nicht ein ähnlich gechilltes Leben?Hast du es gut. Magst du nicht zufälligerweise mit mir tauschen?
Fjdnstn = Auf Jeden Fall. Ich wüsste nicht wo.Da!Wo? :-oDa ist ein "n" zu vielFjdnstn, ruckelfrei auf hoch!roxt bfbc2?So, die neue Hardware ist heute gekommen, verbaut und wurde für gut befunden.Na ja, entspannt ist es schon, wenn man nur den Faktor, das man den gesamten Tag tun und lassen kann, was man will, besieht, aber das Gesamtkonstrukt ist leider nicht so entspannt.Führst du nicht ein ähnlich gechilltes Leben?Hast du es gut. Magst du nicht zufälligerweise mit mir tauschen?
Aufjeeeedsten!Fjdnstn = Auf Jeden Fall. Ich wüsste nicht wo.Da!Wo? :-oDa ist ein "n" zu vielFjdnstn, ruckelfrei auf hoch!roxt bfbc2?So, die neue Hardware ist heute gekommen, verbaut und wurde für gut befunden.Na ja, entspannt ist es schon, wenn man nur den Faktor, das man den gesamten Tag tun und lassen kann, was man will, besieht, aber das Gesamtkonstrukt ist leider nicht so entspannt.Führst du nicht ein ähnlich gechilltes Leben?Hast du es gut. Magst du nicht zufälligerweise mit mir tauschen?
Ist der ganze Kappes schon um? Ich bin gerade erst aufgestanden.KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATE
Na ja, was ich bisher von dem Film gesehen habe (Trailer ^^) fand ich eher ein wenig niveaulos.new kids turbo ist DERBST geiler film,....
Ja und? Das ist als würdest du sagen "Actionfilmxyz ist eher ein wenig actionlastig", "Liebesfilmxyz ist eher ein wenig romantisch" etc.Na ja, was ich bisher von dem Film gesehen habe (Trailer ^^) fand ich eher ein wenig niveaulos.