Ich habe keine Freunde.Deine Freunde mögen und benötigen einen Brenner bei dir
Haha!Ich habe keine Freunde.Deine Freunde mögen und benötigen einen Brenner bei dir
Wer kann der kann.Haha!Ich habe keine Freunde.Deine Freunde mögen und benötigen einen Brenner bei dir
Das wollte ich jetzt garnicht wissenWer kann der kann.Haha!Ich habe keine Freunde.Deine Freunde mögen und benötigen einen Brenner bei dir
Tja, wie gesagt.Das wollte ich jetzt garnicht wissenWer kann der kann.Haha!Ich habe keine Freunde.Deine Freunde mögen und benötigen einen Brenner bei dir
Jungens, was ist los?Tja, wie gesagt.Das wollte ich jetzt garnicht wissenWer kann der kann.Haha!Ich habe keine Freunde.Deine Freunde mögen und benötigen einen Brenner bei dir
ein tipp: der grund fängt mit L anJungens, was ist los?Tja, wie gesagt.Das wollte ich jetzt garnicht wissenWer kann der kann.Haha!Ich habe keine Freunde.Deine Freunde mögen und benötigen einen Brenner bei dir
liebeein tipp: der grund fängt mit L anJungens, was ist los?Tja, wie gesagt.Das wollte ich jetzt garnicht wissenWer kann der kann.Haha!Ich habe keine Freunde.Deine Freunde mögen und benötigen einen Brenner bei dir
liebeein tipp: der grund fängt mit L anJungens, was ist los?Tja, wie gesagt.Das wollte ich jetzt garnicht wissenWer kann der kann.Haha!Ich habe keine Freunde.Deine Freunde mögen und benötigen einen Brenner bei dir
leben
lustigeres
likör
langweiliges forum
langweiliger thread
Le keine Zeit?liebeein tipp: der grund fängt mit L anJungens, was ist los?Tja, wie gesagt.Das wollte ich jetzt garnicht wissenWer kann der kann.Haha!Ich habe keine Freunde.Deine Freunde mögen und benötigen einen Brenner bei dir
leben
lustigeres
likör
langweiliges forum
langweiliger thread
Laufwerk?
Mich?Ich kenn dich
richtigliebeein tipp: der grund fängt mit L anJungens, was ist los?Tja, wie gesagt.Das wollte ich jetzt garnicht wissenWer kann der kann.Haha!Ich habe keine Freunde.Deine Freunde mögen und benötigen einen Brenner bei dir
leben
lustigeres
likör
langweiliges forum
langweiliger thread
Na du Hans.na, ihr pack?
Na super. Und ich mach Überstunden, muss durch sintflutartigen Regen nach Hause laufen und hab Motten im Zimmer. Yiha!Wuhu, was fürn Tag.
Internet in der neuen Wohnung (von 3k zu 32k, yiha!), dazu nen neuen Fernseher für die Wohnung gekauft (101cm) und nachher Fußball im TV und Pizza! So muss es sein.
Wtf, wo ist mein Beitrag hin? Jetzt habe ich keine Lust mehr einen neuen zu schreiben.Wuhu, was fürn Tag.
Internet in der neuen Wohnung (von 3k zu 32k, yiha!), dazu nen neuen Fernseher für die Wohnung gekauft (101cm) und nachher Fußball im TV und Pizza! So muss es sein.